Das betreute Online-Programm für Frauen, die lieber ihr Leben genießen wollen, statt unter Hashimoto zu leiden

Wie du mit 3 einfachen Schritten deine Symptome bei Hashimoto lowirst

Bye, bye Müdigkeit und Speckrollen
Hallo Lebensfreude!!!

Das betreute Online-Programm für Frauen, die lieber ihr Leben genießen wollen, statt

unter Hashimoto zu leiden

Wie du mit 3 einfachen Schritten deine Symptome bei Hashimoto loswirst.

Bye, bye Müdigkeit und Speckrollen! 

Hallo Lebensfreude!!!

Hashimoto stellt gerade dein Leben auf den Kopf

Hashimoto symptome

“Sie haben Hashimoto. Das ist nicht heilbar. Sie müssen jetzt immer L-Tyhroxin nehmen 

und dann ist alles gut.” So oder so ähnlich hat dir dein Arzt wahrscheinlich gesagt, was los ist.

Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis: Das stimmt so nicht. Das merkst du jeden Tag selbst, oder?

Ein Übel kommt selten allein - die hässlichen Symptome bei Hashimoto leider auch nicht

Du bist dauermüde und unkonzentriert

Du fällst wie ein Sandsack ins Bett und stehst morgens schon todmüde auf, ohne zu wissen, wie du den Tag überstehen sollst. Da ist so viel Watte im Kopf, du vergisst einiges und fühlst dich außerdem noch uralt.

Das alles kann auch zu Problemen bei der Arbeit und Ärger führen. 

Du fühlst dich dick und hässlich

Du schiebst oft Kohldampf und die Waage kennt nur die Richtung nach oben. Die Lieblingshose kneift und die Heißhungerattacke gestern, lässt deine Waage heute explodieren.

Wenn du dazu noch dauernd Diäten machst, wird´s noch schlimmer.

Symptome bei Hashimoto

Niemand versteht dich und du fühlst dich allein

Du nimmst die Tabletten. Vielleicht gehörst du denen, die sie nicht gut vertragen. Dein Doc sagt aber, es ist alles bestens und wenn nicht, ist es die Psyche. Dein Partner, Freunde, Familie verstehen nicht, "was du immer hast." Und du fühlst dich allein und denkst selbst, du bist verrückt.

Symptome bei Hashimoto

Die meisten dieser Symptome bei Hashimoto kennst du. Vielleicht sogar noch ein paar mehr, wie Muskel- und Gelenkschmerzen, Diabetes, Haut- und Haarprobleme, oder es stellt sich sogar noch eine weitere Autoimmunerkrankung wie Lupus, reumathoide Arthris oder MS ein, weil niemand an die Ursachen denkt. Dazu kommt das Hashimoto hat viele Gesichter hat. Welche Beschwerden und wie stark sie auftreten, ist so individuell wie du selbst. 

Hashimoto ist unsichtbar!

Dafür sind deine Symptome bei Hashimoto deutlich spürbar.

Hashimoto Symptome

Du trägst keinen Gips wie beim Beinbruch, du fährst nicht im Rollstuhl und du musst auch nicht regelmäßig ins Krankenhaus. Also bist du nicht sichtbar krank und deshalb versteht niemand, wie es dir geht. Denn dein Umfeld glaubt oft,

was man nicht sieht, gibt es nicht.

Dein neues Leben mit Spaß und Lebensfreude


Du kannst dein Leben ohne die Symptome bei Hashimoto genießen

Symptome bei Hashimoto

Du fühlst dich wohl und hast Energie

Du stehst morgens erholt auf und bist wieder voller Tatendrang. Deine Energie reicht nicht nur für den Tag,  sondern auch noch für Lust auf die Radtour nach Feierabend, ohne am nächsten Tag total geschafft zu sein. Du kannst dich konzentrieren und schaffst, was du dir vorgenommen hast. Das bemerkt sogar dein Chef und die Kollegen. 

Symptome bei Hashimoto

Endlich hast du deine Wunschfigur 

Die Lieblingshose passt wieder und die Waage ist auch wieder nett zu dir. Es macht wieder Spaß, Klamotten zu kaufen und das Eis zur Belohnung schadet überhaupt nicht. Du hast gelernt, was dir guttut und was dein Körper braucht, um dich wohlzufühlen. Du hast deine Wunschfigur und Wohlfühlgewicht ohne auf Twiggy und Co. zu schielen.

Du genießt dein Leben und mit Freunden

Du bist gut drauf, hast Lust auf Unternehmungen mit deinem Partner, der Familie und mit Freunden. Statt müde dabei zu stehen, bist du mit Spaß bei allem mittendrin. Wenn es dann wirklich mal spät wird, ist das auch kein Problem. Du bist trotzdem am nächsten Tag fit. Solange du auf dich und deinen Körper hörst. 

Ich bin Angelika und mir ging es mal so, wie dir jetzt

Angelika Jäger

Hashimoto Expertin

Ich lebe seit mehr als 10 Jahren mit Hashimoto. Ich glaubte wie du, meinem damaligen Arzt, nahm brav mein L-Tyhroxin und tatsächlich ging es mir zunächst besser. Ich wußte nicht, dass die Erkrankung weiter wütet und sich nach und nach immer mehr Beschwerden einschleichen. 


Nach 3 Jahren bekam ich die Quittung dafür und war völlig am Ende. Ich war arbeitsunfähig, ich bekam kein Bein vor das andere, mir ging es mies wie nie zuvor in meinem Leben. Ich habe mich jeden Tag gefragt, wie ich den Tag überstehen soll. Das konnnte und durfte nicht so bleiben. Es musste sich was ändern. 


Was dann kam, war anstrengend. Ich wechselte den Arzt und fing an, alles über meinen Mitbewohner zu lernen und ihn in- und auswendig zu studieren. Was ich von internationalen Experten, in meiner Ausbildung als LCHF Coach lernte, habe ich umgesetzt, ausprobiert, abgehakt, was nicht funktionierte und was gut funktionierte, noch verbessert. 3 Jahre später war ich in Remission (ich hatte den Stillstand der Erkrankung erreicht). Bis heute geht es sogar fast besser, als vor Hashimoto. Das hat mich verändert, ich bin nicht mehr die Alte, denn ich habe gelernt, warum ich Hashimoto bekam und was es braucht, um gut damit zu leben. 


Sogar meinen Arzt habe ich mit meinem Weg überzeugt und er empfiehlt mich heute gerne weiter. Denn mein Konzept erspart dir viele Umwege und Enttäuschungen weil es funktioniert. Nicht nur bei mir, sondern genauso bei meinen 1:1 Kunden und Kursteilnehmerinnen.


Nur 1 von vielen Stimmen bei Proven Expert, einem unabhängigen Bewertungsportal

Ich habe mich bei Angelika bestens aufgehoben gefühlt. Kompetent & einfühlsam hat sie mir durch ihre Beratung neue Möglichkeiten aufgezeigt, die ich gut umsetzen kann. Danke!

Janina R. // bei Proven Expert

Es ist ganz einfach, die Symptome bei Hashimoto zu besiegen


Einfach heißt nicht von jetzt auf gleich und es bedeutet auch nicht mal eine kurze Etappe. Es ist eine Veränderung deines Lebens. 

Hashimoto ist eine Autoimmunerkrankung und die hat Ursachen. Die Symptome, die dich quälen, haben ebenfalls Ursachen. 

Es geht darum, diese Ursachen zu überwinden. Das braucht Zeit und Geduld, aber es lohnt sich.

Denn dann verschwinden auch die Beschwerden dauerhaft.


Vieles, was du bis jetzt ausprobiert hast und viele Ratschläge, die du liest, nutzen deshalb so wenig, weil nur an den Symptomen rumgedoktert wird, während die Ursachen weiterhin für neue Probleme und Symptome bei Hashimoto sorgen. 

Der erprobte Erfolgsweg, um dich gesund zu fühlen

Symptome bei Hashimoto

Ursache

Leberüberlastung

Wir sind ständig Giftstoffen aus unterschiedlichsten Quellen ausgesetzt. Die Leber leistet Schwerstarbeit und macht schlapp. Das verursacht nicht nur weitere Symptome, sondern verhindert auch, dass der Darm richtig arbeiten kann.

Symptome bei Hashimoto

Ursache

Nebennierenschwäche

Stress kennst auch du genug. Ob Chef, Familie, Geldsorgen, egal. Nicht selten kommt noch schlechter Schlaf dazu. Beides und oft zusammen lässt deine Nebennieren in die Knie gehen. Folge: Energiemangel, Kältegefühl, Gewichtsprobleme und vieles mehr. 

Symptome bei Hashimoto

Ursache

 durchlässiger Darm

Wird auch Leaky Gut genannt. Er gilt als einer von 3 Hauptauslösern für Hashimoto und ist Grundursache der meisten Symptome bei Hashimoto. Wenn wir den Darm heilen, ist auch Remission möglich. Aber der Darm heilt nur, wenn auch Leber und Nebennieren mitspielen

Symptome bei Hashimoto

Wie dieser Weg funktioniert

16 Wochen, die dein Leben für immer verbessern

Warum denn so lange? Schau, du hast Hashimoto nicht in wenigen Tagen bekommen. Das war ein langer Prozess und um den umzukehren brauchst du auch mehr als ein paar Tage. Dafür ist das Ergebnis dauerhaft


Du glaubst, das hältst du nicht so lange durch? Keine Sorge, zuerst sorge ich dafür, dass du dran bleibst, denn ich unterstütze dich mit persönlicher Betreuung. Schon nach kurzer Zeit halten dich dann deine Ergebnisse bei der Stange.

1

28 Tage sanfter Leber Reset


Das Zauberwort heißt: "sanft". Denn klassische Detox-Programme können mehr schaden als nutzen. Du entgiftest sanft und lernst, wie du künftig deine Leber vor Überlastung schützt

2

6 Wochen Nebennieren Erholung


Erholung für Körper, Seele und Geist unterstützt mit einer Anti-Stress-Ernährung und Programmen für Schlaf- und Stresshygiene machen deine Nebennieren wieder stark und du spürst wieder mehr Energie. 

3

6 Wochen Darm Gesundung


Mit starken Nebennieren und einer Leber, die wieder gute Vorarbeit leistet, bekommt nun der Darm die beste Ernährung, um Darmprobleme zu beseitigen und eine gesunde Flora aufzubauen

4

16 Wochen persönliche Betreuung


Erfolge stellen sich in jeder Etappe bereits ein. Damit die Programme in dein Leben passen, bin ich für dich da und unterstütze dich dabei. Aber Achtung, ich kann auch in den Po treten, wenn du schluderst. 

Die Erfolgsgeschichte des Programms und die Ergebnisse der Teilnehmer mit ihren Symptomen bei Hashimoto 

Das Reset-Konzept gibt es inzwischen seit 2018. Es ist mein erfolgreichstes Programm und es lebt. Durch die individuellen Erfahrungen der Teilnehmer, neue Erkenntnisse oder praktische Verbesserungen wird das Programm ständig überarbeitet und ergänzt. 


Es ist deshalb so wirksam, weil es die Ursachen für Autoimmunerkrankungen UND für die Symptome bei Hashimoto an der Wurzel packt und du sie so überwinden kannst. Das sorgt für dauerhafte Ergebnisse und ermöglicht dir dauerhaft Remission, also den Stillstand der Erkrankung zu erreichen.


Wäre es nicht toll für dich, wenn


  • der Gehirnnebel verschwindet - das erreichen 90 % der Teilnehmer
  • du weniger Müdigkeit verspürst - das erleben 88 % der Teilnehmer
  • deine Stimmung besser wird, du weniger Stimmungsschwankungen hast und dich besser konzentrieren kannst - 80 % erleben das
  • du Gewicht verlierst, obwohl "abnehmen" nicht das Ziel des Programms ist. - Bei 75 % der Teilnehmer passiert es trotzdem
  • dein Arzt staunt, weil deine Antikörper deutlich gesunken sind und sich deine Schilddrüsenwerte deutlich verbessert haben, ohne dass er dazu die Medikamente erhöht hat? Das passiert bei 60 % der Teilnehmer, weil die Autoimmunangriffe gestoppt werden und die Schilddrüse nicht mehr angegriffen wird. Das ist der erste Schritt zur Remission und um die Symptome bei Hashimoto endgültig los zu sein. 

Du entscheidest, wie du leben willst

So

Symptome bei Hashimoto

oder lieber so?

Symptome bei Hashimoto

Das Reset-Konzept ist der Beste Weg,
um dich gesund zu fühlen

Das beste auf diesem Weg ist, dass ich dich dabei nicht allein lasse. Ich bin dabei und unterstütze dich,
egal ob es Fragen sind oder wir etwas anpassen müssen, damit es dir leichter fällt, dran zu bleiben.
Ich wasche dir allerdings auch den Kopf, wenn du dir selbst nicht guttust. 

Den Weg zu gehen, hat natürlich auch einen Preis.
Ihn nicht zu gehen aber auch !!!


Leber Reset 2.0

Symptome bei Hashimoto

Sanft entgiften und dauerhaft Gifte meiden

249,00

  • 28 Tagespläne mit Rezepten und Workbooks zur gelungenen Umsetzung und für deine Notizen
  • Handbücher mit Inhalten, warum du tust, was du tust und warum es wirkt.
  • Empfehlungsbuch Nahrungsergänzungen
  • Anleitungen und Rezepte für mehr giftfreies Leben im Alltag
  • 24 Stunden E-Mail Support
  • 60 Minuten 1:1 Betreuung

Nebennieren Erholung 2.0

Symptome bei Hashimoto

Körper - Seele - Geist erholen & Energie gewinnen 

249,00

  • 6 Wochen lang jede Woche Kursbriefe für die Umsetzung der Handbücher
  • 6 Handbücher incl. Übungen und Anleitungen für dein Stressmanagement 
  • Ein flexibler Ernährungsplan mit Rezeptbuch
  • Empfehlungsbuch Nahrungsergänzungen
  • Symptom-Handbuch 
  • 24 Stunden E-Mail Support
  • 60 Minuten 1:1 Betreuung

Darm Reset 2.0

Symptome bei Hashimoto

Den Darm heilen - wohlfühlen und abnehmen

249,00

  • 3 x 2 Wochen Ernährungspläne, um leichte bis starke Darmprobleme zu heilen.
  • Handbücher, die dir bei der Umsetzung helfen. Lerne den Darm zu verstehen
  • Ergänzende Unterlagen, Bezugsquellen und Umsetzungshilfen
  • Bonus-Plan Anti-Candida Ernährung
  • 24 Stunden E-Mail-Support
  • 60 Minuten 1:1 Betreuung

Die Kauf- und Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.de

Das denken die Menschen, mit denen ich gearbeitet habe 

Ich danke für die sehr kompetente und sensible Beratung. Meine Mutter hat seit Jahren mit Hashimoto zu kämpfen und Angelika Jäger konnte wertvolle Tipps geben, um die Lebensqualität für meine Mutter zu steigern. Vielen Dank!

Daniela N // bei Proven Expert

Wunderbar ganzheitliche und einfühlsame Beratung in dem so komplexe Gebiet der Hashimotoerkrankung. Sehr hilfreiche Impulse für ein gesünderes und besseres Leben. Absolut zu empfehlen.

Kerstin K. // bei Proven Expert

Wenn man das Thema angehen möchte, dann richtig!!! Bei Angelika Ketoleo wird endlich alles angesprochen, was zu dieser Krankheit gehört und was selbst ohne Chemie getan werden kann, um gut mit diesem "unwillkommenen Gast" zu leben. Das ist eine absolute Kostbarkeit vor dem Hintergrund, dass die Schulmedizin zumeist nur Blutuntersuchungen macht und Pillen aufschreibt.

Kerstin M (KMC) // bei Proven Expert

Ich bin als Mutter eines Hashi-Kindes oft an die Grenzen meiner eigenen Möglichkeiten. Bei Angelika durfte ich erfahren, wie toll es sein kann, in dieser Situation wirklich Unterstützung zu erhalten und auch mal das Gefühl zu bekommen, die eigene Welt im Zuhause ist dadurch ein wenig friedvoller und leichter geworden. Danke!

Lydia P // bei Proven Expert

Ein paar Antworten auf die häufigsten Fragen

mit Hashimoto gesund

zum Programm

Für wen ist das Programm?

Natürlich für dich. Allerdings solltest du es nur dann buchen, wenn:

  • ...du lernen möchtest, wie du deinen Zustand dauerhaft in den Griff bekommst.
  • du bereit bist, nach den Ursachen zu graben, um sie hinter dir zu lassen
  • Wenn du die Grundlagen zwar kennst, aber besser verstehen willst, wie dein Mitbewohner tickt und wie ein gesundes Leben mit Hashimoto dauerhaft möglich ist.
  • Wenn du wirklich etwas verändern willst, damit es dir gut geht.

Für wen ist das Programm nicht geeignet?

Das Programm ist sicher und erfordert dein Tun bei der Umsetzung. Es ist für dich nicht geeignet, wenn...

  • ...du medizinisch instabil bist und dringend ärztliche Hilfe benötigst. Das Programm ersetzt keinen Arzt. Bei gesundheitlichen Problemen solltest du mit deinem Arzt über das Programm sprechen und dir seine Begleitung erbitten.
  • Wenn du schwanger bist. Dann gehören du und dein ungeborenes Kind in die Hand eines Arztes, der dich betreut und für einen guten Start ins Leben des Babys sorgt. Nach der möglichen Stillzeit, können wir dann gerne loslegen und uns um deinen Mitbewohner kümmern. 
  • Du bist nicht bereit oder in der Lage, deinen Ernährungs- und Lebensstil zu verändern.
  • Wenn du gar nicht mehr über deine Erkrankung erfahren willst.
  • Du möchtest lieber, dass dich jemand anderes "heilt", ohne selbst etwas dafür zu tun.

Wann startet das Programm?

Du kannst jederzeit loslegen. Ich habe mich bewusst gegen Gruppenprogramme mit festen Startzeiten entschieden, denn wenn dich deine Symptome bei Hashimoto quälen, dann sollst du nicht auf einen willkürlich festgelegten Start für ein Programm warten, das genau diese Symptome beseitigen kann. 

mit Hashimoto gesund

zur Bestellung

Wie soll das Programm helfen, wenn mein Arzt sagt, dass man bei Hashimoto nichts machen kann?

Nur weil dein Arzt es nicht besser weiß und die offiziellen Behandlungsrichtlinien der Schulmedizin vorgeben, nur die Symptome mit L-Thyroxin zu behandeln, stimmt es trotzdem nicht. Inzwischen gibt es auch einige Ärzte, die wissen, dass es Sinn macht, nach den persönlichen Ursachen zu schauen und diese zu behandeln. 
Ich habe bei und mit der Entwicklung des Programms Remission erreicht und mir geht es super. Dass ich aber kein Medizinwunder oder die rühmliche Ausnahme bin, beweisen mir täglich meine Teilnehmer des Reset-Konzepts. Denn es funktioniert auch für sie. Mal schneller, mal weniger schnell, weil wir alle individuell verschieden sind. Aber allen Teilnehmern geht es mit dem Konzept deutlich besser und manche von ihnen stehen heute ebenfalls vor der Remission. 

Das ist mir zu teuer. Dafür habe ich kein Geld

Ernsthaft? Frage dich doch mal, was es dich kostet und ob du es dir leisten kannst und willst, nichts zu tun. Was kostet es dich, nicht leistungsfähig genug zu sein? Elvira stand kurz vor einer Kündigung, weil ihre Chefin es sich nicht leisten wollte, dass Arbeit häufig liegen blieb, wenn Elvira einfach fertig war. Was ist dir deine Lebensqualität wert? In der Wirtschaft rechnet man, wann sich eine Investition bezahlt macht. Rechne doch mal aus, wie alt du heute bist und wie alt du werden willst. Verteile den Preis auf diese Jahre und frag dich dann selbst, ob du es dir wert bist. Oder ist die neue Hose wichtiger, weil die alte nicht mehr zu geht. Übrigens, die Neue wahrscheinlich in einem Jahr auch nicht mehr.
Wer Lösungen wirklich will, findet Wege, wer sie nicht will, findet Ausreden

Kann ich den Kurs zurück geben und bekomme mein Geld zurück? 

Klare Antwort: NEIN 

Warum nicht? Weil ich weiß, dass das Programm funktioniert. Ob du es umsetzt, weiß ich nicht. Du erhältst von Anfang an Materialien, Pläne und Unterlagen, in denen viel Arbeit und Herzblut stecken. 
Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust, diese Arbeit an Schnupperer und Ausprobierer zu verschleudern, sondern ich will mit Menschen arbeiten, die wirklich etwas verändern und sich mit Hashimoto gesund fühlen wollen. Dabei unterstütze ich dich gerne persönlich. Bitte bedenke dabei, du gehst mit dem Kauf nicht nur eine Verpflichtung zur Zahlung mit mir ein, sondern in erster Linie ist es eine Verpflichtung mit dir selbst, es anzupacken und umzusetzen. 

Wir können aber gerne vorher miteinander reden, ob der Kurs für dich wirklich geeignet ist. Schreib mir eine E-Mail an ketoleo@ketoleo.de und wir vereinbaren einen Termin. 

mit Hashimoto gesund

zur Umsetzung

Was passiert, wenn ich den Kurs aus wichtigem Grund unterbrechen muss? 

Natürlich sind Unterbrechungen eines Programmteils nicht so optimal, aber das Leben ist es eben auch nicht immer. Deshalb sind auch Unterbrechungen möglich. Idealerweise kannst du die Pause planen, dann macht es Sinn, den begonnenen Kursteil normal zu beenden und die Pause zwischen den Programmteilen zu planen. 

Ideal ist aber selten und unverhofft kommt oft. Du hast ein volles Jahr Zeit und Zugriff auf alle Inhalte. Eine kurze Unterbrechung fällt da nicht sonderlich ins Gewicht. Wenn du aber aus wichtigem Grund länger unterbrechen musst, dann kann ich diese Zeit auch verlängern. Am besten sprechen wir dann darüber in der persönlichen Betreuung. 

Kann ich den Kurs auch dann sinnvoll nutzen, wenn ich wenig Zeit habe?

Ja, kannst du. Egal ob Kind und Kegel, Hund, Katze, Maus oder stressiger Job, wir kriegen das hin. Anja war ständig beruflich unterwegs und Silvia hatte als alleinerziehende 3-fache Mutter auch genug um die Ohren. Sie haben es trotzdem beide geschafft. Damit der Kurs in ihr Leben passte, haben wir ihn gemeinsam passend gemacht. Das sah natürlich bei Anja anders aus als bei Silvia. Deshalb enthält der Kurs ja persönliche Betreuung, denn mir ist wichtig, dass er in dein Leben passt, du ihn umsetzen kannst und erfolgreich dabei bist. 

Ich bin Vegetarier oder Veganer. Ist der Kurs trotzdem für mich geeignet?

Grundsätzlich ja. 

Allerdings enthalten die Ernährungspläne aller Programme tierisches Eiweiß, da es gerade bei Hashimoto auf hochwertige Eiweißquellen ankommt und tierisches Eiweiß für den Körper leichter zu verwerten ist. Werden Fisch und Eier toleriert, ist die Anpassung unproblematisch und wir machen das gemeinsam in der persönlichen Betreuung. 

Bei völligem Verzicht auf tierisches Eiweiß müssen die Ernährungspläne entsprechend angepasst werden. Das ist natürlich möglich, der dafür aber durchaus erhebliche  Mehraufwand ist jedoch nicht im Kurspreis enthalten. 

Rück dein Leben wieder gerade

Heute beginnt der Rest deines Lebens und du entscheidest, ob du dich dabei wohlfühlst oder dich mit Symptomen bei Hashimoto rumquälst.

2022 ©️ Ketoleo Hashimoto Guiding Angelika Jäger - Datenschutzerklärung - Impressum - Haftungsbeschränkung 

Teilen bringt Freude