Angebot

Du kannst alle

Hashimoto Probleme

lösen

Du kannst, darfst und sollst dich wohlfühlen.Ich bin dort, wo du hin willst und der Weg dorthin, steckt in meinen Konzepten, die ich und meine Kunden erfolgreich gegangen sind. 

Du kannst alle

Hashimoto Probleme 

lösen

Du kannst, darfst und sollst dich wohlfühlen.
Ich bin dort, wo du hin willst und der Weg dorthin, steckt in meinen Konzepten, die ich und meine Kunden erfolgreich gegangen sind.

Du hast Hashimoto - Ich hab Hashimoto
Dein Hashimoto macht dir das Leben schwer und niemand versteht dich.
Doch, ich verstehe das und ich weiß wie du das ändern kannst.

Lass uns deinen Hashimoto in die Schranken weisen

Du bist einzigartig. Deshalb brauchst du auch einzigartige Lösungen und keine 08/15 Ratschläge. 


Hier findest du alles, was du brauchst und kannst dir aussuchen, wie du mit mir zusammen arbeiten möchtest:

  • Meine Online-Kurse mit Betreuungsoption 
  • Persönliche 1:1 Zusammenarbeit
Auswahl

Alle Kurse auf einen Blick


Wunschgewicht

Den Kurs "ES" Einfach schlank gibt es nicht mehr

Mein Motto ist immer gewesen: Gewicht folgt der Gesundheit


Stell dir vor, dein Körper hat einige Baustellen zu bewältigen. Es geht ihm nicht gut. Da sind stille Entzündungen, das wütet gerade Hashimoto und/oder weitere Beschwerden machen nicht nur dir, sondern auch deinem Körper zu schaffen. 

Da wird dein Körper den Teufel tun und seine Reserven aufgeben.


Ich verstehe, dass Gewichtsprobleme eine starke Belastung sein können. Ich habe selbst jahrelang damit gekämpft. Es gibt aber eine Lösung, um Beides zu schaffen. Also 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. 

Gib deinen Zellen was sie brauchen und schlag dem Hunger ein Schnippchen. 


Hashimoto Probleme haben Ursachen - Hier findest du die Lösungen

Grundursache: Leberüberlastung

Grundursache: Nebennierenschwäche

Grundursache: Darmprobleme

Wichtiger Hinweis:

Alle Kurse auf dieser Seite sind seit dem 01.01.2023 nicht mehr verfügbar!


Ich habe entschieden, ab 01.01.2023 meine Zeit, meine Kraft und mein Wissen

ausschließlich für Menschen einzusetzen, die wirklich etwas verändern wollen.

 

Was bedeutet das? Das bewährte Reset-Konzept bleibt, ich biete es jedoch

nur noch als Unterstützung eines 1:1 Coachings an.


Weitere Infos folgen



Leberreset

Der sanfte Leber-Reset Kurs

Du entgiftest auf sanfte Weise und lernst, wie du künftig

die Belastung mit Giften vermindern kannst


Dieser Kurs hilft dir dabei dich schon bald besser zu fühlen, weil viele Beschwerden durch eine überlastete Leber verursacht werden. Klassische Entgiftungsprogramme oder Detox-Kuren können dir bei Hashimoto aber schaden, weil die gelösten Giftstoffe nicht schnell genug ausgeschieden werden. Deshalb ist eine sanfte Entgiftung und die künftige Vermeidung von Giftstoffen für dich der richtige Weg.

Nebennieren-Reset

Die Nebennieren-Erholung

Werde Gehirnnebel, Konzentrationsschwäche,

Hormonelle Probleme und Müdigkeit dauerhaft los


Dieser Kurs bringt deine Nebennieren wieder in Ordnung. Damit verschwinden die lästigen Beschwerden wie Watte im Kopf, übermäßige Müdigkeit, Depressionen, Kältegefühl und Gliederschmerzen. Du lernst besser mit Stress umzugehen und gut zu schlafen, um deine Nebennieren zu schonen und wieder stark zu machen. Weniger Stress, guter Schlaf und starke Nebennieren, sorgen für mehr Zufriedenheit

Darm-Reset

Das Darm Gesundheits-Programm

Je gesünder dein Darm, umso besser fühlst du dich, 

denn unsere Gesundheit liegt im Darm.


Der Kurs hilft dir, ein häufiges Hashimoto Problem, den undichten Darm (Leaky Gut) zu heilen, Infektionen und Pilzbefall (häufig Candida) zu beseitigen und eine gute Bakterienbalance aufzubauen. So können Nährstoffe aus echten Lebens-mitteln und nötigen Nahrungsergänzungen aufgenommen werden und dort gute Arbeit leisten, wo sie gebraucht werden. 

Das Resetkonzept in einem Kurs

Das kompakte Reset-Programm

Die beste Kombination um Hashimoto in den Griff zu bekommen


Indem du die 3 Grundursachen in der richtigen Reihenfolge mit diesem Programm behandelst, verlierst du fast alle Beschwerden und gewinnst jede Menge Wohlbefinden und Spaß am Leben zurück. Dieses Programm ist bestens geeignet, um mit den geeigneten Maßnahmen und Weiterführung wichtiger erlernter Elemente den Stillstand von Hashimoto zu erreichen. Die Remission.



Meine 
persönliche Empfehlung

Finde heraus, was du brauchst. Reserviere dir einen kostenlosen Wunschtermin und wir finden es in 20 Minuten gemeinsam heraus. 

Oder beantworte meinen Online-Fragebogen. Danach besprechen wir in diesen 20 Minuten das Ergebnis und du kannst mir dazu deine Fragen stellen. 


Hormonchaos und Wechseljahre mit und ohne Hashimoto


Hashimoto ist eine Erkrankung die das Hormonsystem stark beeinflusst. Sie tritt besonders oft, in hormonellen Umstellungsphasen auf, wie z.B. in den Wechseljahren. Die Probleme die beide machen, sind ähnlich und kommen beide zusammen, kann es heftig werden. 

Mit meinem Hormon-Code Programm bringst du deine Hormone ins Gleichgewicht und kannst dich mit und ohne Hashimoto trotz der Wechseljahre wohlfühlen. Ohne Hashimoto, kann dich das Programm in dieser Umstellungsphase möglicherweise davor schützen, dass du daran erkrankst.

Hormoncode - Quickstart

10 Tage für deine Hormonbalance



Schnupperkurs oder Einstiegsmodul für ein ausgeglichenes Hormonsystem. Du lernst deine wichtigsten Hormone kennen und wie du sie beeinflussen kannst. 

Schon nach 10 Tagen fühlst du dich deutlich wohler, hast deutlich weniger Hitzewellen, freust dich über erste verlorene Kilos und hast bessere Laune.


DER HORMONCODE

DAS Programm für deine Hormonbalance und

dauerhaftes Gleichgewicht


Was du in den ersten 10 Tagen des Quickstart Programms erlebt und erreicht hast, vertiefen wir mit einem 16 Tage Ernährungsprogramm speziell für Frauen über 40 mit dem du dein Gewicht in Richtung Wunschfigur bringst und einem weiteren 16 Tage Programm für dauerhafte Hormonbalance. 


Du magst keine Online-Kurse oder willst mehr Unterstützung?

Kein Problem, dann arbeite 1:1 mit mir

Hab ich dir schon gesagt, dass du einzigartig bist? Dich gibt es kein zweites Mal und deshalb kann ein Online-Kurs, der für Ute super ist und astrein funktioniert, für dich weniger gut geeignet sein. Vielleicht möchtest du mehr persönliche Unterstützung bei der Umsetzung oder findest dich und deine Hashimoto Probleme in den Kursen nicht wieder. Du willst und brauchst persönliche Unterstützung für deine individuellen Probleme mit Hashimoto oder den Hormonen. 

Auch dafür bin ich da und biete dir Hilfe zur Selbsthilfe und Unterstützung 1:1 an um mit dir deine Hashimoto Probleme zu lösen

Haftungsausschluss: Keine der Aussagen meiner Programme und Bücher, wurden durch amtliche Stellen bewertet. Ich bin weder Medizinerin noch Wissenschaftlerin.

Die Meinungen, die sich auf wissenschaftliche Forschung, gewissenhafte Recherchen und eigene Erfahrung stützen, geben die persönlichen Meinungen von Angelika Jäger wieder und stimmen möglicherweise, nicht mit den derzeitigen Praktiken überein.

Die Richtlinien in meiner Programme, Bücher und sonstigen Inhalte, sind nicht dazu gedacht, die Ratschläge deines Arztes, deinen persönlichen Glauben oder deinen gesunden Menschenverstand zu ersetzen. Wenn du medizinische Hilfe benötigst, wende dich bitte an deinen Arzt.

Bildernachweis: Fotodateien von Adobestock.com, Bilddesign A. Jäger mit Canva.com 

Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching