Macht Hashimoto ständig Ärger und sorgt für Beschwerden?

Dann ändere das doch einfach 


Mit dem Mini-Reset-Kurs zeige ich dir, wie das geht

Ohne Beschwerden mit Hashimoto leben?

Erzähl doch keine Märchen! 


Nein, hab ich auch nicht vor. Aber ich weiß, warum du so skeptisch bist. 

Du hast schon so viele Tipps und Ratschläge bekommen. Du hast schon vieles davon ausprobiert, nur um dann festzustellen, das sich nichts ändert, geschweige denn verbessert. 

Du hast alle möglichen Diätpläne eingehalten, Hunger geschoben und trotzdem nicht ab- sondern sogar noch zugenommen. Du hast scheußlichen Selleriesaft getrunken und es ging dir damit 

bestenfalls auch nicht besser, schlimmstenfalls sind noch Probleme dazu gekommen. 

Das dass alles, nicht funktioniert hat - liegt nicht an dir! 

Es liegt nicht einmal daran, dass alles falsch gewesen wäre, was du probiert und getan hast. 


Manchmal scheitern wir, weil das Umsetzen viel zu kompliziert ist, um in dein Leben zu passen. Dann ist aber niemand da, der dir sagt und zeigt, wie es trotzdem klappt und du deine Hashimoto Beschwerden los wirst. 


Es gibt auch gute Ratschläge und Maßnahmen, die deshalb nicht funktionieren, weil der Zeitpunkt dafür falsch ist. Dich mit vielen Nährstoffen zu versorgen, bringt überhaupt nichts, wenn dein Darm nicht in Ordnung ist. Ein Darmprogramm wird aber nur erfolgreich sein, wenn deine Leber mitspielt. Es gibt noch weit mehr Beispiele, die zeigen, warum auch die Reihenfolge von Veränderungen so wichtig sind. 


Nur, wie sollst du das wissen? Richtig, deshalb bist du hier und ich zeige es dir. 

Du hast es in der Hand, deine 

Hashimoto Beschwerden loszuwerden

Damit das dann auch klappt, helfe ich dir herauszufinden:  


  • Was sind die Grundursachen für meinen Hashimoto - Hier ist Wissen schon die halbe Miete
  • Welche Ursachen kann ich beeinflussen - Du wirst erstaunt sein, wieviel in deiner Hand liegt.
  • Wie fange ich an und krieg ich das überhaupt bei meiner Familie, meinem Job und vor allem mit meiner geringen Energie hin?
  • Wie erkenne ich, dass der ich den nächsten Schritt gehen kann. 


Das alles ist in meinem Reset-Konzept enthalten. Mit dem kompakten Reset-Programm beseitigen wir die 3 Hauptursachen, die für gut 95% aller Beschwerden verantwortlich sind, mit denen wir uns bei Hashimoto herum plagen. Über 12 Wochen kümmern wir uns um die "Untrennbaren 3". 

Hashimoto Beschwerden

Leber (c) NataliMis - depositphotos.com - Nebenniere (c) Sebastian Kaulitzki - ​adobe.stock.com - Darm (c) Syda_Productions - depositphotos.com

Bist du noch unsicher, ob ich Märchen erzähle? 

Klar, verstehe ich das. Ich bin deshalb auch nicht beleidigt. Versprochen, großes Indianer-Ehrenwort. Gerade wenn es um Hashimoto geht, gibt es so viele Mythen und Halbwahrheiten sowie natürlich auch, selbsternannte Heiler. Sogar mit Jenseits-Botschaften beglückte medizinische Mediums versprechen das Blaue vom Himmel. Ähm, ist das jetzt eigentlich die korrekte Mehrzahl für Medium? Egal, jedenfalls gibt es genug Wege um sich auch mächtig zu verlaufen 

Für dich gibt es deshalb den Mini-Reset-Kurs

Der Mini-Reset Kurs enthält alles, was du wissen musst, um deinen Hashimoto in den Griff zu bekommen und deine Beschwerden dauerhaft loszuwerden. 

Ich habe diesen Kurs bereits mit großem Erfolg und deshalb mehrfach, bei der VHS, an verschiedenen Standorten durchgeführt. 

Natürlich enthält er nicht alle Details des Kompakten Reset-Programms. 

Er ist aber deine Schnupper-Variante. Du lernst den Kurs kennen und kannst mit der Umsetzung sofort beginnen. Ach ja, vor ich es vergesse:

Wenn du festhängst gibt es auch Unterstützung.

Der Mini-Reset Kurs ist mein Corona-Angebot

Jetzt ist die beste Zeit um deine Gesundheitsreise zu beginnen. Warum? 

Weil Corona momentan für viele Menschen den Alltag verändert hat. Viele von uns können momentan ihrer Arbeit nicht wie gewohnt nachgehen oder arbeiten im Home-Office zu Hause. Das bedeutet aber auch, dass z. B. ein Ernährungsplan leichter umzusetzen ist, weil die Vorbereitung von Mahlzeiten für unterwegs, nicht nötig ist. So können wir die Einschränkungen positiv nutzen, um Hashimoto in den Griff zu bekommen und nach der Krise, mit viel mehr Energie wieder durchstarten. 

So können wir auch eine Chance in der Krise sehen und für uns nutzen. 

Vertrauen ist gut! Ausprobieren ist besser. 

Den Kurs gibt es nur für kurze Zeit, nämlich so lange die Beschränkungen durch Corona anhalten. 

Er ist deine Chance diese Zeit zu nutzen, um dich besser zu fühlen. 

Er ist mein Angebot an dich, auch dann positive Veränderungen zu erleben, wenn dein Budget gerade durch Corona sehr angespannt ist, denn der Kurs ist sensationell günstig. 

Ok, und was ist drin im Kurs? 

  • 3 Handbücher - Kompaktes Wissen - konkrete Anleitung - direkte Umsetzung
  • Mein Buch "Der AIP-Paleo-Plan" - Ein Ernährungsplan für 1 Woche zum kennenlernen
  • Den Ernährungsergänzungsguide - Mit Hintergrundwissen und Bezugsquellen
  • Optional: Persönliche Betreuung - 45 Minuten für Unterstützung, wenn du sie brauchst
  • Volle Anrechnung des Kaufpreises - wenn du danach das Reset-Programm komplett nutzen möchtest, oder das Jahresprogramm Switch 180° Grad buchen willst. 
Hashimoto Beschwerden

Lizenzfrei by ​Pixabay.com

Starte deine Gesundheitsreise JETZT

Jede Reise und jede Veränderung beginnt mit einem ersten Schritt. 

Frage dich selbst: Wenn nicht jetzt, wann dann? 

Die Abrechnung und Zahlung erfolgt durch Digistore24.com

Wenn du dich für den Kurs mit persönlicher Betreuung entscheidest, erhältst du 45 Minuten persönliche Betreuung für alle deine Fragen oder Unterstützung bei der Umsetzung. Du kannst diese 45 Minuten so beanspruchen, wie es für dich richtig ist. Die Verrechnung deiner Zeit erfolgt minutengenau, sodass dir keine Minute verloren geht. 


Wenn du den Kurs ohne persönliche Betreuung auswählst, kannst du mir deine Fragen per Mail zusenden. Du bekommst innerhalb von 48 Stunden von mir die Antwort. Ist eine einfache Antwort nicht möglich, weil das Problem zu speziell ist, bekommst du von mir ein Angebot für ein persönliches Betreuungsgespräch. 

Bist du dabei? Ich freu mich, auf dich.

Hashimoto Beschwerden

(c) mathisa - stock.adobe.com