Guiding

Guiding statt Coaching,

denn Guiding ist dein Navi zum Ziel

Guiding ist die perfekte Begleitung zum Ziel 

Für mich war es immer ein Horror, wenn ich zu einem bis dahin noch unbekannten Ziel musste. War dann noch eine Zeit vorgegeben, wie z. B. ein Termin, war das für mich Stress pur. Wegbeschreibungen, Straßenkarten alles dabei und trotzdem habe ich mich zig mal verfahren, habe Umwege gemacht und kam nur selten wirklich pünktlich an. 


Warum? Weil ich Geografie-Legastheniker bin. Ich kann keine Karten lesen und mir fällt örtliche Orientierung enorm schwer. Alles wurde super als ich endlich eine Navigations-App auf meinem Handy hatte. So ein Navi kennt eben den Weg, und sogar die Baustellen und Hindernisse die unterwegs auftauchen. Seit ich das nutze, komme ich überall an und immer pünktlich. 


Genauso ist das bei Hashimoto. Es gibt 1000 de Infos, unzählige Bücher, kostenlose Ratschläge dafür. Die stehen jetzt stellvertretend für die Wegbeschreibungen und Straßenkarten und damit auch für Umwege und Irrwege. 


Es heißt nicht umsonst, dass Hashimoto 1000 Gesichter hat. Da ist es logisch, dass es auch 1000 Wege und noch mehr gibt, um die Grundursachen zu beseitigen, damit wir uns wieder wohlfühlen. Ich bin die meisten der Wege gegangen und kenne die Stolpersteine, die Hindernisse und die Gefahren, die dabei auf uns lauern. Genauso wie das Navi in meinem Handy. 

Spare dir kräfteraubende Umwege

Hashimoto in den Griff zu bekommen, ist kein kurzzeitiger Sprint, sondern vergleichbar mit einem Marathon. 

Mit kräfteraubenden Umwegen geht dir dabei die Puste aus, bevor du ans Ziel kommst. 

Spare dir das und benutze ein Navigationssystem wie mein Guiding. 

guiding-navigation-fuer-marathon

(c) kalim - adobestock.com

Du willst wirksame Hilfe?

Dann beantworte die Fragen in meinem Online-Fragebogen und sende ihn ab. Du bekommst innerhalb von

2-3 Tagen eine Analyse deiner Symptome und ich schenke dir ein persönliches 30 Minuten Gespräch. 


Meine Angebote 

       Meine Kurse

hashimoto-im-griff

Mein Hashimoto Konzept ist die beste Strategie um Hashimoto in den Griff zu bekommen. Mit Switch 180° Grad ist das erste und einzige Jahresprogramm für Hashimoto mit 1 Jahr persönlicher Betreuung um eine erfolgreiche Kehrtwende mit Hashimoto zu schaffen. 


Bitte hier entlang

Meine Bücher

buecher_hashimoto

Meine kleinen Ratgeber,

als Download. 

Wissen, Tipps und Tricks oder Rezepte für eine leichte Umsetzung. 

Stöbere einmal in meinem Angebot.



Bitte hier entlang

1:1 Sie und ich

hashimoto-im-griff

Mein persönliches

Online-Guiding.

Unterstützung in deinem vertrauten Umfeld und individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. 

Ja - Online geht auch persönlich!!!


Bitte hier entlang


Willst du was auf die Ohren?  Hier geht´s zu meinem Audioblog


Du fragst dich, ob du überhaupt Hashimoto hast? 

frau-mit-fragezeichen-fuer-guiding

(c)pathdoc - adobestock.com

Dann finde es doch heraus. 


Hole dir hier meinen Fragebogen, mit dem du sehr schnell selbst einschätzen kannst, ob deine Beschwerden von diesem launischen Japaner kommen. 


Klicke einfach auf das Bild und leg gleich los. (Keine Anmeldung erforderlich) 

Mein Gedanke für Dich

Es mag Schicksal sein, dass wir an Hashimoto erkranken. 

Ob wir darunter leiden, ist aber nicht Schicksal, sondern unsere eigene Entscheidung. 

Bildernachweis: Titelbild Frau mit Navi (c) petair - adobestock.com 

Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching