Der Hashimoto-Thementag 

für dich und das, was dir auf den Nägeln brennt

Jeden Monat praktische Tipps, die du gleich umsetzen kannst
zu den Themen, die dir wichtig sind.

Was ist und bedeutet "Thementag"

DEIN Thema - DEINE Hashimoto-Fragen und DEINE Sprechstunde 

Jeden Monat wird ein Wunschthema genauer beleuchtet.

Es gibt ein Video mit den wichtigsten Infos. Du bekommst wichtige Tipps, die du gleich umsetzen kannst. 

Wenn du dann noch Fragen hast, gibts die Antworten in der Zoom-Sprechstunde dazu. 

Dein Thema im Video

In einem Video gebe ich dir wichtige Infos zu jeweils 1 häufigen Hashimoto Problem. Du bekommst Hilfen und Tipps dazu, wie du das Problem überwinden kannst. 

Sofort umsetzen 

Du kannst direkt danach anfangen, die Infos und Umsetzungstipps umzusetzen. So merkst du am schnellsten, ob noch Fragen offen sind oder dir Stolpersteine begegnen.

Der Zoom-Call für deine Fragen

Zu jedem Thementag-Video gibt es kurze Zeit später einen Zoom-Call. Du kannst dich dort mit den anderen Teilnehmern austauschen, deine Erfahrungen bei der Umsetzung teilen und natürlich Fragen stellen. 


Hashimoto Fragen ohne Ende.
Du willst echte Hilfe und findest Bücher und Ratschläge im Netz, aber nichts davon hilft dir.

 Du hast das alles so satt.  

Das Alles kenne ich und habe ich hinter mir. Ich habe recherchiert, gelesen, gelernt und experimentiert, bis ich den Weg gefunden habe, der heute nicht nur bei mir funktioniert, sondern bei den Teilnehmern meiner Kurse ebenfalls.


Was bedeutet Thementag und was hast du davon? Der Thementag ist ein neues Format, um dir schnell und unkompliziert zu helfen. mit Hashimoto umzugehen.

Du hast schon so vieles ausprobiert. Manches hat dir geholfen, aber vieles auch leider nicht. Du weißt noch nicht, ob ein Kurs für dich das Richtige ist, oder es geht dir eigentlich ganz gut, wenn nur dieses eine Problem nicht wäre. 

Eines weißt du aber ganz sicher. Du willst Antworten und du willst dich wohlfühlen. 

Hashimoto ist ja schon ein ziemlich nerviger Untermieter. Außerdem gibts nicht DEN einen Hashimoto, sondern er zeigt sich bei jedem anders. 

Wie er sich bei dir zeigt und welche Probleme er macht, weiß ich nicht, denn meine Kristallkugel ist gerade kaputt. Du kannst es mir aber mitteilen, wenn du dich anmeldest. Dann ist demnächst auch DEIN Thema am Thementag dran. Sieh dir das kurze Video weiter unten an, um mehr zu erfahren.

Warum willst du das Rad neu erfinden, wenn es doch viel einfacher geht? 

Thementag

Fange an dich endlich wohlzufühlen

Wenn ich eines gelernt habe, dann dass sich nichts ändert oder besser wird, wenn ich es nicht selbst will und dafür dann auch das Richtige tue. Das ist bei dir nicht anders, als bei mir. 


Sieh dir das kurze Video an, um mehr über den Thementag zu erfahren und zu entscheiden, ob du dabei bist. 


Beim Thementag geht es um dich und deine wichtigsten Fragen und Beschwerden mit Hashimoto. 

Jetzt bist du dran. Mach mit

Folge mir auch auf: 

Wer bin ich denn?

Ich bin Angelika und in erster Linie genau wie du, eine Frau mit Hashimoto. Ich glaube allerdings, dass es mir heute damit besser geht als dir gerade.


Das war aber nicht immer so. Ich musste auch erst lernen, wie mein Mitbewohner tickt und verstehen, was er und ich brauchen, damit wir friedlich zusammenleben können und ich mich wohlfühlen kann. 


Das war nicht immer einfach. Es war ein langer Weg über 2-3 Jahre. Ich habe Fehler gemacht, bin Umwege gegangen und über Hürden gestolpert. Es hat sich jedoch gelohnt, denn heute geht es mir richtig gut, trotz Hashimoto. 


Mit dem Thementag möchte ich dir zeigen und dabei helfen, die Abkürzung zu nehmen, denn meine Fehler musst du ja nicht wiederholen. 😎

Was andere über die Zusammenarbeit mit mir sagen

Ausführlicher findest du die Kommentare bei Proven-Expert .

Hashimoto Fragen

Judith

Kurs-Teilnehmerin

Ein Leben mit Hashimoto funktioniert.

Ich finde Angelika Jäger toll.
Sie kann super gut erklären und Tipps geben.
Sie ist das Beste Beispiel dass ein Leben mit Hashimoto funktioniert.


(Bewertung bei Proven-Expert)

Hashimoto Fragen

Silvia

Kurs-Teilnehmerin

Ärzte wissen leider nur wenig. Selbsthilfe mit Anleitung tut Not.


Nachdem ich jeden Monat für mehrere Tage ausgeknockt wurde, weil ich einfach zu schlapp war, musste ich etwas ändern.


Ich musste meine Ernährung komplett umstellen, auf vieles liebes gewohntes verzichten, aber das Ergebnis hat sich gelohnt: Ich fühle mich fitter, wacher und einfach wohler in meiner Haut!

Angelika stand und steht mir immer mit Tipps zur Seite, sehr hilfreich, erklärt gut und kompetent und hat ein umfassendes Wissen!

Danke dir, Angelika!


(Bewertung bei Proven-Expert)

Hashimoto Fragen

Sabine

Coaching-Kundin

Eine sehr kompetente, vertrauensvolle Beratung .


(Bewertung bei Proven-Expert)

>