Hashimoto Roadmap Kurs 2.0

"Hashimoto im Griff" und ein Leben
lang beschwerdefrei 

Gemeinsam statt einsam hole Dir

Deine Lebensqualität zurück  


arrow-down

Warum ist dieser Kurs So "Anders" & Erfolgreich ?

  • 1
    Du lernst Deinen Hashimoto richtig kennen
    Dabei bist Du jedoch nie allein. Du bekommst konkrete Unterstützung für eine schnelle Umsetzung um so schnell wie möglich Deine Lebensqualität bei Hashimoto zu verbessern. 
  • 2
    Der Kurs ist modular aufgebaut - Du bestimmst, was für Dich gerade das Wichtigste ist
    Der Kurs hat eine Dauer von 12 - 24 Wochen. Die Inhalte bleiben Dir aber auch danach noch für 1 Jahr erhalten. So kannst Du in Ruhe und in Deinem Tempo schrittweise Deine Lebensqualität mit Hashimoto steigern. 
  • 3
    Du hast die Wahl ob Du das Basis Programm, das "Leber-Nebennniere-Darm"-Programm oder das "Rundum sorglos Paket" (RSP) wählst
    Das Beste daran ist, daß Du innerhalb der ersten 6 Wochen bei den Programmen Basis und LDN  auf das große Paket wechseln kannst. Damit bleibt der Kurs für Dich flexibel. 
  • 4
    Du entscheidest Dich für einen betreuten Kurs und damit gegen anonyme Automatik-Kurse
    Wußtest Du, das 90% der angebotenen Online-Kurse nicht bis zum Ende durchgehalten werden? Warum ist das so? Weil Du mit den Inhalten allein gelassen wirst und so schnell die Motivation verlierst. In den Roadmap-Kursen ist ein Stundenpaket von 2 Coaching-Stunden beim (Basic) - 3 Stunden beim LDN Programm oder 6 Stunden (beim RSP) enthalten. Das Ganze wird abgerundet durch einen eigenen Mitgliederbereich für Austausch und Fragen. 

Die Roadmap macht Sommerpause. 

Im Herbst starten wir neu, aber du findest hier alle Informationen

über den Kurs und seine Inhalte. Im Herbst starten wir neu. 

arrow-down

Ihre Roadmap enthält alles was Du brauchst um Dich gesund und wohl zu fühlen

6 Module sicheres und erprobtes Wissen und Du hast Deinen "Hashimoto im Griff"

Hashimoto und Gesundheit

Modul 1 - Basiswissen 

Bearbeitung: 5 h 

Hier wird das Grundwissen rund um Hashimoto beleuchtet.

Ursachen kennen - die medizinischen Werte selbst beurteilen - Welche Maßnahmen sind wann für mich richtig? Alles Inhalt dieses Moduls.  

Mindset bei Hashimoto

Modul 2 - Einstellung

Bearbeitung: 2 h +

Nicht jammern ist die Lösung, sondern aktiv handeln. Du bist stärker als dieser Japaner. Das Wissen des Kurses ist mächtig. Deine Einstellung dazu bringt die Motivation gelerntes umzusetzen. Hier lernst Du wie das geht.

Modul 3 - Darm o.k.

Bearbeitung: 10 - 15  h 

Dieses Modul ist der Hammer. Es besteht aus 3 Elementar-programmen, die für schnelle Verbesser-ungen sorgen.

Deine Gesundheit liegt im Darm, aber sie beginnt bei der Leber.


Leberbelastung bei Hashimoto

Modul 3 & LND

Elementarteil: Leber

Bearbeitung: 5 h 

Das 2 Wochen-Programm für eine Entlastung der Leber als Ausgangspunkt für unsere Darmgesund-heit. Die Leber ist unser Entgiftungs-organ. Deshalb ist sie zuerst dran.  

nebennieren

Modul 3 & LND

Elementarteil: Nebennieren

Bearbeitung: 5 h 

4 Wochen für eine Nebennierenerholung. Diese sollte immer vor einer Darmgesundung erfolgen, da belastete Nebennieren dem Darm Probleme machen. Dem kommen wir zuvor.

darmgesundheit-bei-hashimoto

Modul 3 & LND

Elementarteil: Darm

Bearbeitung: 5 h 

6 Wochen für die Gesundung unseres Darmsystems. Eliminieren von Störungen und füttern der Darmflora mit guten Bakterien, damit wichtige Nährstoffe ankommen wo sie hin- gehören. 

ernaehrung-bei-hashimoto

Modul 4 - Ernährung

Bearbeitung: 3 h 

In diesem Modul geht es darum, welche Lebensmittel gut und weniger gut für uns sind, oder auch ganz gemieden werden sollten. ​

"Nahrung ist Medizin, wenn wir das Richtige essen" (frei nach Hippokrates) - Das Modul zeigt gesunde Alternativen, die sogar schmecken und sorgt für eine optimale Nährstoffzufuhr

strategieplan

Modul 5 - Strategieplan erarbeiten 

Bearbeitung: 8 h 

Du hast genug gelernt. Jetzt geht es an die Arbeit. Du erstellst mit persönlicher Unterstützung Deinen Strategieplan. 

Nein, ich liefere keinen fertigen Plan, denn das kannst Du jetzt selbst viel besser und auch so, dass er in Dein Leben paßt. Mit diesem Modul holst Du Dir eine bleibende Lebensqualität trotz und mit Hashimoto zurück. 

Bei besonderen Beschwerden, die sich während des Kurses zeigen, erhälst Du individuelle Pläne zur Problemlösung.

Roadmap-Kurs

Modul 6 - Lifestyle

Bearbeitung: 6 h

Auch bei Hashimoto leben wir nicht nur vom Brot allein. 

Ein gesunder Lifestyle der Stress mindert - für genug Schlaf sorgt- uns achtsam mit uns selbst sein lässt und die richtige Bewegung enthält ist genauso wichtig, wie richtig zu essen. In diesem Modul entwickeln wir einen praktikablen Lebensstil der einfach umzusetzen ist und uns gut tut.

Über Deinen Hashimoto-Guide 


Ich bin seit fast 10 Jahren selbst betroffen, und mir geht es seit 3 Jahren trotz und mit Hashimoto sehr gut.

Bevor es mir gut ging, habe ich die 1000 Gesichter von Hashimoto kennengelernt. Ich war müde, energielos, launisch und dick, während mich mein Umfeld nicht verstehen konnte. Nach der Fehldiagnose "Burnout" 2013 habe ich mein "Hashi-Schicksal selbst in die Hand genommen und ein ganzheitliches Konzept entwickelt mit dem ich heute beschwerdefrei, schlank und glücklich lebe. Hashimoto ist auf unbestimmte Zeit verreist. 

“1000 Gesichter und ebenso viele Wege um Lebensqualität trotz Hashimoto zu genießen. Ich bin sie alle gegangen und zeige Dir mit meiner Roadmap die sichere und effiziente Abkürzung um endlich "Hashimoto im Griff" zu haben.


Hashimoto Guide

Was ist alles im Kurs enthalten?

6 Module geballtes Wissen rund um Hashimoto in verträglichen Portionen unterstützt mit Videosequenzen zur Schilddrüsen-Massage für ein besseres Verständnis. 


Alle Inhalte zum Download mit Workbooks, Arbeitsblättern und Infodateien.


Kein anonymer Kurs, sondern ich führe Dich persönlich durch den Roadmap-Kurs.

Je nach Paketwahl sind 2 bis 6 volle Zeitstunden persönliches Coaching enthalten.  (Zeit und Dauer sind frei wählbar) 

arrow-down

Dieses Programm hat seinen ersten Testlauf bereits bestanden. Hier einige Stimmen dazu:

quote-right

Ein Highlight des Programms ist die persönliche Betreuung. 

“Es bleiben keine Fragen unbeantwortet und das Konzept ist gut umsetzbar. Man erhält jede Unterstützung, die man benötigt. Nur tun muss man es selbst, hat dabei aber eine kompetente Begleitung ”

Zufriedene Testkundin  (Bewertung bei Proven Expert)

quote-right

Vielen ist nicht wirklich bewußt, welchen Einfluss sowohl Ernährung, wie auch Lifestyle auf das Wohlfühlen mit Hashimoto hat. 

Aus der persönlichen Erfahrung heraus bringt das Coaching sehr wertvolle Tipps für die Umsetzung im Alltag. Es wird viel leichter, sich mit der Diagnose Hashimoto anzufreunden und mehr noch: Damit sogar wirklich große Lebensqualität zu gewinnen! Klasse, das es so ein einzigartiges Angebot gibt!

Nadja Held  (Bewertung bei Proven Expert)

quote-right

Offenheit für neue Wege jenseits der Schulmedizin hilft enorm weiter

Professionelle und sehr gute Beratung. Sehr empfehlungswert u.a. für Patienten mit Hashimoto.
Frau Jäger ist eine sehr nette Person die für viele Methoden offen ist und sich für neue Behandlungsgrundsätze interessiert.

Alicija (Bewertung bei Proven-Expert)

quote-right

Wichtig ist ein kompetenter Ansprechpartner mit Herz für die Kunden

Ich würde Frau Jäger jedem Empfehlen, weil Frau Jäger sehr Kompetent und sehr engagiert mit ihren Kunden arbeitet. Das Ketoleo-Ernährungs und Lifestyle Coaching ist sehr hilfreich und Erfolgsorientiert. Danke

M. Zöller-Borggreve (Bewertung bei Proven-Expert)

Ist dieser Kurs das Richtige für Dich? 

In der Tat ist dieser Kurs nicht für jede Hashimoto-Betroffene geeignet.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, schau selbst, ob der Kurs für Dich passt.

Der Kurs ist für Dich

  • ...wenn Du keine anonymen Online-Kurse magst
  • ...wenn Du Hashimoto richtig verstehen und Dich trotz des Untermieters gesund und wohl fühlen willst 
  • ...wenn Du bereit bist, auch die Vorteile, die diese Erkrankung hat zu sehen und zu nutzen
  • .... wenn Du ohne Umwege möglichst bald Deinen Hashimoto im Griff haben willst, statt Dich von ihm bestimmen zu lassen.  
  • ...wenn Du bereit sind, aktiv an den Veränderungen mit zu arbeiten und die Inhalte umzusetzen. 

Der Kurs ist nicht für Dich geeignet

  • ...wenn Du lieber in anonymen Onlinekursen und allein im stillen Kämmerlein ausprobierst was funktioniert und was nicht
  • ....wenn Du lieber fix und fertige Ernährungspläne magst, die Du einfach nur einhalten musst
  • ... wenn Du lieber jammerst und Selbstmitleid pflegst
  • ...wenn es Dir noch recht gut mit Deinem Japaner geht, und Du hoffst, dass das so bleibt. 
  • Wenn Du einen tollen Arzt hast, der sich mit Hashimoto super auskennt und Dir immer sagt, was für Dich richtig ist. 
Hashimoto Roadmap
Du bist nicht zufrieden?  Dann bekommst Du 14 Tage lang Dein Geld zurück.

Du kannst Dir in dieser Zeit einen Überblick über den Kurs verschaffen und lernst die ersten beiden Module kennen. Wenn Dich das nicht überzeugt, kannst Du in diesen 14 Tagen den Kurs zurück geben. Die persönlichen Beratungsstunden können erst nach 14 Tagen gebucht werden, oder gegen Verzicht auf den Widerruf. 

Hashimoto Roadmap Kurs
arrow-down

Deine Extras 

Online-Sprechstunde = monatliche Zoom-Meetings 

Fragen stellen und Antworten erhalten. Austausch mit anderen Teilnehmern. Gegenseitige Motivation und alles jenseits Ihres Stunden-Budgets. 

+

Gratis Videoanleitung für Schilddrüsen-Wickel und Massage

Wie wird massiert? Welche Öle sind geeignet und wie macht man einen Schilddrüsenwickel. 

Im RSP Kurs ist zudem der Download der Video-Anleitung als MP4 Datei enthalten

Jetzt anmelden Wähle Deinen individuellen Plan

3 Elemente Stern
5-elemente-stern


LND - Modul 3

Die 3 Elementarprogramme

Leber - Nebennieren - Darm

12 Wochen Programm


  Nur € 399


  • Die 3 Elementar-Programme des Moduls 3 
  • + 3 Zeitstunden Roadmap-Guiding
  • check
    PDF Guide "Sinnvolle Ergänzungen"

Die Kaufabwicklung erfolgt über Digistore 24 - Einmalzahlung oder 2 Raten möglich 

Basis

Der komplette Roadmap Kurs

ohne Modul 3

12 Wochen Programm


Nur  499


  • 5 Module (ohne Modul 3)
  • + 2,5 Zeitstunden Roadmap-Guiding
  • check
    PDF Guide "Sinnvolle Ergänzungen" 
  • check
    PDF Guide "Schilddrüse massieren" 
  • check
    6 Monate  Mitglied im Memberbereich



Die Kaufabwicklung erfolgt über

Digistore 24 - Einmalzahlung oder 3 Raten möglich. 

RSP - Rundum Sorglos

Das All-in-Paket mit allen Modulen und Memberbereich 

24 Wochen = 6 Monats Programm


Nur  849


  • 6 Module 
  • + 6 Zeitstunden Roadmap-Guiding
  • check
    PDF Guide "Sinnvolle Ergänzungen"
  • check
    PDF Guide "Schilddrüse massieren"
  • Videoanleitung Schilddrüsen-Massage als MP4
  • check
    1 Jahr Mitglied im Memberbereich

Die Kaufabwicklung erfolgt über

Digistore 24 - Einmalzahlung oder 3 Raten möglich. 

Wichtiges Update: 

Der Kurs ist momentan nicht erhältlich. Wir starten wieder im Herbst 2019. 

arrow-down

Hier Text eingeben...

FAQ

Häufige Fragen 

Ich habe Familie und Kinder. Kann ich den Kurs damit vereinbaren? 

Muss ich in 12 - 24  Wochen alles umgesetzt haben? 

Kann ich den Kurs im Notfall unterbrechen? 

Warum ist die Teilnehmerzahl begrenzt, wenn ich jederzeit einsteigen kann? 

Der Kurs ist teuer. Ich habe dafür kein Geld

Gibt es mögliche Nebenwirkungen? Brauche ich einen Arzt, für die empfohlenen Maßnahmen im Kurs? 

Darf ich die Module beliebig austauschen? 

Was ist, wenn ich während des Kurses feststelle, dass mir die Guiding Stunden nicht ausreichen? Ich mehr benötige? 

Was kommt nach dem Kurs? Wie geht es dann weiter? 

Ich bin immer noch unsicher. 

Jetzt musst du noch warten.
Die Roadmap startet erst im Herbst wieder.

© 2019 Ketoleo Hashimoto Coaching alle Rechte vorbehalten