Hashimoto besiegen "Das Reset-Konzept" ist dein Schlüssel zum Wohlfühlen 

Alle Beschwerden beseitigt. Du bist nicht mehr müde und fühlst dich richtig wohl. Du hast Power und Energie. Deine Gewichtsprobleme sind Geschichte. 

Das ist kein Traum.

Das Reset-Konzept hilft dir, diese Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Hashimoto-Führer

Stell dir vor, alle quälenden Symptome sind weg

Du glaubst nicht, dass das möglich ist?

Dann muss ich dir leider widersprechen. Ich bin der beste Beweis, dass es geht. 

Ach, ich bin ein Einzelfall, die rühmliche Ausnahme von der Regel? Stimmt nicht, denn die Arbeit mit meinen Kunden zeigt mir jeden Tag, das mein Weg auch für andere funktioniert. 


Ich habe seit 10 Jahren Hashimoto und vor einigen Jahren hatte er Oberwasser und mich voll im Griff. Mir fehlte jede Energie. Ich war dauernd müde. Auf der Waage habe ich geheult und mied jeden Spiegel. Hee ganz ernsthaft, ich wollte

mir ne Glatze scheren, weil ich den starken Haarausfall nicht mehr ertragen konnte. Ich fühlte mich mehr tot als lebendig. 


Heute geht es mir richtig gut. Hashimoto ist jetzt schon im 5. Jahr in Urlaub und ich habe Energie, statt müde zu sein. Ich habe meine Wunschfigur, ohne dass ich hungern muss und ich habe vor allen Dingen eines zurückgewonnen: 


Die Lust und Freude am Leben


Ich konnte meinen Hashimoto besiegen. Und was ich kann, dass kannst du auch. 

Warum du jetzt, genau jetzt starten solltest: 

Das Reset Programm erhält zum Jahresbeginn ein großes Update und Erweiterung. Wenn du jetzt startest, kannst du dich schon Weihnachten wohlfühlen und bekommst zusätzlich die neue Version dazu, obwohl der Preis dann steigen wird. Sieh dir jetzt das neue Programm hier an. 

gesund fühlen mit Hashimoto - Ursachensuche

Werde zum Sherlock Holmes um Hashimoto zu besiegen.

Hashimoto ist wie du, sehr individuell. Außerdem ist er ein Meister darin, sich zu tarnen. Deshalb wird er ja auch eher zufällig entdeckt. 


Warum er gerade dich ausgesucht hat, findest du mit der Suche nach

Ursachen und Auslösern heraus. Das ist echte Detektivarbeit vom feinsten. 


Wenn du ihm auf die Schliche kommst, stellst du schnell fest, dass es 

3 Hauptursachen für diese scheußlichen Symptome gibt. Fast jedem Betroffenen geht es deutlich besser, wenn diese 3 beseitigt werden. 

Aber obacht, es ist nicht nur wichtig, sie zu beseitigen. Um sie nachhaltig zu beseitigen kommt es auch auf die richtige Reihenfolge der Maßnahmen an. 


Genau das passiert in den genialen Reset-Kursen. 

Leber Reset

Der sanfte Reset - das wirksame Erfolgsprogramm für deine Leber

Hashimoto besiegen funktioniert nur, mit einer gesunden und starken Leber. 


Sie ist unser Entgiftungsorgan Nr. 1. Wenn Sie durch Toxine aus Nahrung und Umfeld dauernd Überstunden machen muss, dann macht sie schlapp. Dann werden die Toxine immer mehr und lösen weitere Symptome aus. 


Also ist entgiften angesagt. Prompt hast du das nächste Problem, denn

die klassischen Detox- und Entgiftungsprogramme sind völlig ungeeignet. Die sind einfach zu heftig und schaden dir eher, als dass sie die helfen.


Du brauchst es sanft und trotzdem effektiv. Der sanfte Reset ist genau das und heißt auch deshalb so. Alle bisherigen Teilnehmer haben bereits mit der Entlastung der Leber, schon nach nur 2 Wochen, viel weniger Symptome gehabt. 

Warum du jetzt, genau jetzt starten solltest: 

Das Reset Programm erhält zum Jahresbeginn ein großes Update und Erweiterung. Wenn du jetzt startest, kannst du dich schon Weihnachten wohlfühlen und bekommst zusätzlich die neue Version dazu, obwohl der Preis dann steigen wird. 

Was passiert im sanften Reset Kurs?

4 Wochen lang bekommst du alles was du brauchst, um deine Leber sanft zu entlasten. Es gibt 2 Phasen der sanften Entgiftung, die deine Leber unterstützen, die Toxine loszuwerden und sich zu erholen. 

Das Reset-Programm enthält keine drastischen Detox-Maßnahmen. Es enthält keine strengen Fastenphasen und verzichtet auf fragwürdige Maßnahmen wie Kaffee-Einläufe. 

Du bekommst 28 Tage lang einfache Anleitungen, die du leicht umsetzen kannst. Dazu gibts Workbooks und Rezepte - sowohl für leckere Mahlzeiten, als auch für giftfreie Haushaltshelfer. 

Schließlich wollen wir ja die Gifte nicht wieder einladen, sich breit zu machen. 


Das Beste zum Schluß. Du bekommst in den 4 Wochen des Kurses 60 Minuten 1:1 Betreuung dazu. Diese Zeit kannst du dir frei einteilen. 

Ok - frei mit maximal 4 x 15 Minuten. Kleiner gehts dann nimmer. 

die untrennbaren drei

Noch mehr Symptome beseitigst du mit dem Kompakten Reset. 

Der sanfte Reset ist erst der Anfang. Erste Beschwerden haben sich bereits verabschiedet. Damit die restlichen auch noch gehen, gehen wir mit dem kompakten Reset noch ein wenig weiter. 

Unser Darm ist unser nächster Verbündeter um Hashimoto zu besiegen. 


Der Darm ist aber ein Teamworker und braucht für seine Arbeit eine entlastete Leber und gestärkte Nebennieren. Deshalb brauchen deine Nebennieren etwas Erholung und die bekommst du mit dem 4 Wochen Nebennieren-programm. Deine Müdigkeit, Gewichtsprobleme und Gehirnnebel sind oft ein Zeichen für Nebennierenschwäche und nicht von Hashimoto. Vieles was du im anschließenden 6 Wochen-Programm für deinen Darm tust, funktioniert nur, wenn deine Nebennieren erholt und stark sind. 

Im kompakten Reset werden wir uns um die "untrennbaren Drei" kümmern - Leber - Nebenniere und Darm und zur Belohnung, gehts dir danach richtig gut. 

mit-ernaehrung-hashimoto-besiegen

Ernährungsumstellung ist wichtig.
Du brauchst aber mehr als nur das. 

Eine Hashimoto freundliche Ernährung ist natürlich wichtig. Fast alle Hashi´s bemerken sofort deutliche Verbesserungen, wenn sie die Trigger weglassen.


Vielleicht glaubst du dann auch sehr schnell, dass du nur mit dem richtigen Essen, Hashimoto besiegen kannst. Ich sag dir, das funktioniert nicht, weil du dafür noch weit mehr brauchst. Dazu gehört guter Schlaf und weniger Stress, denn beides brauchst du für starke Nebennieren. Und die sind nunmal wichtige Kollegen deines Darms, damit auch er gesund werden kann. 


Schlaf und Stressminderung sind wichtige Inhalte des 4 Wochen Programms für deine Nebennieren. 


Dann folgen 6 Wochen für den Darm. Ein kranker Darm kann die dringend benötigten Nährstoffe gar nicht aufnehmen. Ist der Darm, wie so oft durchlässig (Leaky Gut), lässt er auch noch Krankheitserreger und möglicherweise auch Parasiten, in deinen Körper. Oft wird das Problem noch verstärkt, weil es Zoff gibt, zwischen den guten und den schlechten Darmbakterien. So fehlen dir wichtige Nährstoffe und deshalb geht es dir schlecht.

Du verstehst jetzt, warum ein gesunder Darm so wichtig ist. 

Fokus-Kurserfolg

Der kompakte Reset bringt dich direkt ans Ziel

Um dich dauerhaft wohlzufühlen, ist der kompakte Reset das richtige Programm für dich. Du konzentrierst dich in dieser Zeit, auf die 3 häufigsten Auslöser für Hashimoto. 

Solange sie vorhanden sind, lösen sie weiter deine Symptome aus. Wenn du sie beiseite räumst, sind Gewichtsprobleme, mangelnde Energie und viele, viele Symptome ganz schnell Geschichte. Ja, auch für Dich. 


  • Teil 1 - ist das sanfte Reset-Programm mit dem du deine Leber entlastest. 

  • Teil 2 - in den danach folgenden 4 Wochen hegst und pflegst du deine Nebennieren. Eine Nebennierenschwäche ist die kleine Schwester von Hashimoto und zickt häufig mit ähnlichen Symptomen rum. Als Werkzeug bekommst du ein Handbuch und wöchentliche Unterstützung für eine optimale Stressentlastung, Schlafhygiene und Entspannung. Dazu gibts noch ein Arbeitsbuch. 

  • Teil 3 - Leber und Nebennieren sind startklar für das 6 Wochenprogramm zur Darmgesundung. Jetzt bringst du deine Darmbakterien wieder in Balance und schließt die Löcher im Darm. Ist das geschafft, bekommst du endlich die wichtigen Vitalstoffe aus der Nahrung, die dir helfen, dich mit Hashimoto wohlzufühlen. Unser Werkzeugkoffer enthält wieder ein Handbuch, ein Arbeitsbuch und optimale Ernährungspläne. 


12 Wochen = 3 Monate Programm - aber du kannst dir für jeden Teil, soviel Zeit nehmen, wie du brauchst. 


Nein, ich habe nicht bei Mathe geschwänzt und mich verrechnet. Klar, 4 + 4 + 6 ergibt ja 14 und nicht 12 Wochen.


Passt aber trotzdem, weil wir schon in der 2. Woche des Leberprogramms mit der Nebennieren Erholung anfangen. 

Was dir das Reset-Programm schenkt:  
Es geht dir gut, du fühlst dich sauwohl. Du hast wieder richtig Spaß am Leben und das nicht nur manchmal, sondern immer öfter. 😉

Ich dachte ja immer, dass mein Weg nur bei mir funktioniert. 

Schon im Probelauf für den Roadmap-Kurs (Vorgänger meines Switch 180° Grad Programms) haben mir die Teilnehmer das Gegenteil bewiesen. 

Ich habe erlebt, wie meine Teilnehmerinnen sich immer besser fühlten und aufgeblüht sind. Jede hatte Erfolge zu feiern, weil es ihr besser ging. Das war der beste Beweis, dass dieses Konzept für jeden, und eben nicht nur bei mir, funktioniert. Mag sein, dass es bei der einen oder anderen etwas länger gedauert hat. Du, ich, Claudia, Sabine und Petra, sind jede einzigartig und das ist auch gut so. Das Reset Programm wirkt aber immer und bei jeder Teilnehmerin, auch bei dir.  


Ja - die Reset Kurse sind Selbstlern-Kurse. Du bekommst online alles was du brauchst, um den Kurs erfolgreich zu schaffen. 

Du wirst es erfolgreich schaffen und bis zum Schluß durchziehen, denn du bist nicht allein auf dich gestellt. Ich unterstütze dich persönlich. Was nicht passt, wird passend gemacht, denn Ute mit 2 Kindern braucht andere Lösungen bei der Umsetzung als Sabine, die 3 x die Woche aus dem Koffer leben muss. 

Ich unterstütze dich, weil ich will, dass du dein Ziel erreichst

  • 24 Stunden E-Mail-Support (jede Frage wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet
  • Facebook-Gruppe nur für Teilnehmer. Dort werden ebenfalls Fragen beantwortet und wir sind "unter uns"
  • 20% Nachlass auf 1: 1 Unterstützung, wenn du doch mal etwas mehr brauchst. 

24 Stunden E-Mail-Support

“Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt”


Wann startest du deine Gesundheitsreise mit Hashimoto?

Lorem ipsum dolor sitzt amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus und magnis dis parturient montes

Hier Text eingeben ...

Was Teilnehmer sagen

"

"
gesund fuehlen trotz hashimoto

Der Kurs ist wirklich super. Ich war gleich beim ersten Durchgang dabei und jetzt kurz vor Ende des Kurses, geht es mir so gut wie lange schon nicht mehr.
Am meisten hat mir persönlich das Modul 3 gebracht. Da hat sich gleich unglaublich viel verbessert. Kopfschmerzen weg, keine Muskelschmerzen mehr, ich kann besser schlafen und jetzt geht sogar mein Gewicht endlich wieder runter. In den letzten vier Wochen habe ich 2 kg abgenommen. Ich fasse es nicht. Es ging seit 3 Jahren immer nur rauf. Habe auch endlich wieder Energie für meinen Job und mein Hobby.

Ja, der Kurs ist kein Schnäppchen, aber er lohnt sich. Wer sich den Kurs noch spart und trotzdem vorankommt, ist sicher mit dem neuen Reset Kurs gut beraten. Ich kenne ja diesen Teil vom großen Roadmap Kurs. Bei mir fing es dabei an, dass ich mich immer besser fühlte.

Vielen Dank für den tollen Kurs. Dieses Testimonial habe ich gerne abgegeben.

Lieben Gruß Susanne


Susanne- Roadmap Teilnehmerin 

Lorem ipsum dolor sitzt amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus und magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Sed pulvinar rhoncus risus vestibulum luctus. Nunc pretium, mauris id maximus interdum, magna vulputata odio urna, sed fringilla dui sem vitae tortor.
Roadmap Kundin

"

Im Roadmap Kurs ist der Reset ein kleiner Teil des Programms. Dieser Teil hat für mich sofort funktioniert. Es ging mir schon nach wenigen Tagen sehr viel besser. Dabei ist das Programm selbst für eine Mutter von 3 Kindern leicht umsetzbar und macht Lust auf mehr. 


S aus B Roadmap Teilnehmerin

gesund fuehlen trotz hashimoto

"

Ich finde Angelika Jäger toll.
Sie kann super gut erklären und Tipps geben.
Sie ist das Beste Beispiel dass ein Leben mit Hashimoto funktioniert.
Die Ketogene Ernährung gestaltet sich zu Anfang schwierig aber nach dem AIP Protokoll (Autoimmunprotokoll) geht es Schritt für Schritt aufwärts.
Ich freu mich auf ein ereignisreiches und spannendes erfolgreiches Hashimoto Leben in Zukunft.

Alles Gute weiterhin. :-)


JK  VHS Kurs-Teilnehmerin

Weitere Stimmen und Bewertungen

hashimoto guide

Wer bin ich und warum kann ich dir helfen?

Ich habe seit mehr als 10 Jahren die Diagnose Hashimoto und ich bin eine Frau.

Das sind schon mal 2 Dinge, die du und ich gemeinsam haben. 


Wer, wenn nicht eine Frau, die selbst betroffen ist, weiß besser, wie du dich fühlst und wo bei dir der Hashimoto Schuhe drückt? Eben, sag ich doch. 


Ich bin Hashimoto Guide und damit, sowas wie dein Navigationssystem, wenn du deine Gesundheitsreise starten willst. Ich weiß, wovon ich rede, kenne die Stolpersteine die dir unterwegs begegnen und den kleinen Teufel auf deiner Schulter, der dich zum Aufgeben überreden will. Verjagen wir ihn gemeinsam. 


Wer oder was bin ich denn?

Hashimoto Guide

In erster Linie bin ich selbst von Hashimoto betroffen. In zweiter Linie bin ich eine Frau. Das sind schon mal 2 Dinge die bei Hashimoto meist zusammen kommen, denn Frauen sind weit häufiger betroffen.


Wer also, wenn nicht eine Frau, weiß besser wo der weibliche Hashimoto Schuh drückt? 


Ich bin Hashimoto Guide und damit dein Navigationssystem durch den Hashimoto-Dschungel.  Ich weiß also, wovon ich rede und ich kenne den Weg zum Ziel, gesund und glücklich mit Hashimoto zu leben. 


Denn da, wo du heute bist, war ich auch mal. 

Lebensfreude ist kein Luxus -   sondern dein gutes Recht


Du kannst, darfst und sollst dich gesund, schlank und rundum wohlfühlen können. 

Mit dem sanften und dem kompletten Reset-Programm bekommst du alles, was du dafür brauchst. Bei der Umsetzung helfe ich dir persönlich.

 Nur tun, musst du es selbst

Der sanfte Reset

Nur 149

Leberentlastung


Die Kaufabwicklung und Abrechnung erfolgt über Digistore24.de

Der Komplett-Reset

Nur 397

3 Programme

Ratenzahlung möglich


Die Kaufabwicklung und Abrechnung erfolgt über Digistore24.de

Bitte beachte: Die Ernährungspläne aller Programme sind auf eine Ernährung mit Fleisch und tierischem Eiweiß aus-

gearbeitet, da es die für Hashimoto besten und empfohlenen Eiweiß-Quellen sind. Natürlich können die Pläne auf Wunsch auch vegetarisch angepasst werden. Dies erfordert jedoch zusätzlichen Aufwand, der nicht im Kurspreis enthalten ist.

Kaufe jetzt mit Doppelvorteil das Komplett-Reset Programm 

  • Du bekommst sofort Zugang zum aktuellen Komplett-Reset-Programm und kannst sofort damit loslegen, dich wohlzufühlen. 
  • Du bekommst das Programm zum jetzigen Preis und erhältst im Januar das komplett überarbeitete und erweiterte Programm 2.0  ohne Aufpreis dazu. 

Wann startest du Deine Verwandlung


Mit den Reset-Kursen kannst du Hashimoto besiegen und dich wie neugeboren fühlen.

Du wirst wieder Spaß am Leben haben und freust dich über die neue Kraft, die du hast. 

Endlich fühlst du dich wieder gesund, schlank und rundum wohl. 


Denn du hast Hashimoto im Griff   und nicht er dich.

Der Werkzeugkoffer um Hashimoto zu besiegen


Hier nochmal der Überblick, was du mit deiner Entscheidung

für ein glückliches Leben mit Hashimoto bekommst.


1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte und sicheren Zugang zu allen Updates 

  • Sanfter Reset - 4 Wochen Programm
  • Kompakter Reset - 12 Wochen Programm
  • 24 Stunden E-Mail Support
  • Geheime Facebook Gruppe für alle Fragen
  • Bonus 1 = Mein Hashimoto Tagebuch geschenkt 
  • Bonus 2 = Auf 1: 1 Beratung 20% Teilnehmer-Rabatt
  • 1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte
  • 28 Tage Umsetzungsinput - Workbooks - Rezepte
  • weitere 8 Wochen Umsetzungsinput für Nebenniere & Darm
  • Alle Fragen die du hast, werden binnen 24 Std. beantwortet
  • Nur Teilnehmer sind dabei. Vertrauliche Unterstützung
  • DAS Journal für Ihre Gesundheitsreise als Top-Begleiter
  • Die 1: 1 Beratungsstunde 1 Jahr lang für 60 € statt 80 €
  • Auf alle Inhalte und deren Updates hast du 1 Jahr Zugriff

Die Informationen der Programme, auch dieser Website, sind kein Ersatz für deinen Besuch bei einem Arzt deines Vertrauens. Ich bin weder Medizinerin, noch Wissenschaftlerin, sondern gebe meine selbst erprobten und erfolgreichen Maßnahmen weiter, die gründlich und nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert wurden. Meine Aufgabe sehe ich insbesondere darin, andere betroffene Menschen bestmöglich bei der Umsetzung dieser Informationen zu unterstützen. 

© ketoleo - Angelika Jäger     I   Impressum  I   Datenschutzerklärung  

Bildernachweis: Titelbild Schlüssel-zu-hashimoto (c) reddocks   - adobestock.de - Buch mit Lupe - (c) Bru-NO-Eintrag - Pixabay - Frau mit Leberproblemen (c) transurfer - adobestock.de - Modulbild (c) Angelika Jäger - Bild Leber-Nebenniere-Darm - gestaltet von Angelika Jäger aus (Medien Leber (c) natalisMis - Depositphotos.com - Nebennieren © Sebastian Kaulitzki - adobe.stock.com - Darm © Syda_Productions - depositphotos.com) - Frau mit Lebensmitteln # 187131967 - © coldwaterman by Fotolia - - Pfeil im Zielpunkt Fokus (c) alphaspirit - adobestock.com - Personen-Icon (c) christinedavm - adobestock.com - Glückliche Frau am Strand c) asife - depositphotos.com - Transformation Schmetterling (c) mathisa - adobestock.com