Gemeinsam ans Ziel

Du willst dich wohlfühlen und zwar fix

Dann spare dir Umwege und lerne mit mir in der Hashimoto Power Stunde,

was dir wirklich hilft. Dann klappts auch mit dem Wohlfühlen

Was ist die Hashimoto Power Stunde und was kann sie bewirken

  • Was heißt Power stunde

  • Wie funktioniert das

  • Für wen ist die Power stunde

  • Was ist die Stunde nicht

Was die Hashimoto Power Stunde ist

Die Hashimoto Power Stunde ist deine persönliche Sprechzeit. Sie hilft dir, deinen Mitbewohner besser zu verstehen. Du erfährst, was die möglichen Ursachen sind, die zur Erkrankung geführt haben und welche auch weiterhin deine spezifischen Beschwerden auslösen. Du hast in dieser Stunde Gelegenheit, mir Fragen zu stellen und ich werde sie dir beantworten, soweit das in diesem Zeitrahmen möglich ist. 

Sie ist für dich eine Orientierung und Entscheidungshilfe, wie du künftig mit deinem Hashimoto umgehen willst und kannst. 

Nimm hier die Abkürzung für mehr Power trotz Hashimoto

Zeig deinem Mitbewohner die rote Karte, statt dich weiter quälen zu lassen. Schicke ihn in Rente, also dauerhafte Remission und genieße dein Leben ohne Beschwerden. 

Buche hier deine Hashimoto Power Stunde. Es ist egal, ob du erst deinen Termin auswählst und dann die Zahlung vornimmst, oder umgekehrt. Ganz so wie es für dich am besten passt. 

Paypal Zahlung

Hashimoto Power-Stunde

Preis: €90.00

 Ich akzeptiere die AGB

 Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten nach Zahlungseingang vom Websitebesitzer gespeichert werden

Validating payment information...
Auf Paypal warten
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Ich freue mich darauf, dich schon bald in der Hashimoto Power Stunde persönlich kennenzulernen. 

Herzlichst

Hashimoto Power

Über mich in Kurzfassung

Angelika, dein Hashimoto-Guide

Ich habe inzwischen seit mehr als 10 Jahren Hashimoto. Inzwischen geht es mir richtig gut damit. Das war aber vor einigen Jahren noch ganz anders. Ich habe einen sicheren Weg gesucht und gefunden, mit dem ich heute anderen Betroffenen erfolgreich helfe, sich genauso wohlzufühlen wie ich. Das reicht mir aber nicht. Ich möchte auch dir helfen, denn ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn es einem mies geht und das niemand versteht. 

>