Die Hashimoto Sprechstunde-einfach und effektiv

Die beste Unterstützung:  Deine persönliche Hashimoto Sprechstunde

Lerne deinen Mitbewohner richtig kennen und du bekommst Hashimoto in den Griff.
VERSPROCHEN

Hashimoto! Das war's dann wohl, mit Lebensfreude


Du hast eine Odyssee hinter dir. Erst wurden deine Beschwerden nicht ernst genommen. Dann hat 

man dir gesagt, du wärst wohl psychisch labil. Gib's zu, du hast es sogar schon selbst geglaubt.

Jetzt hast du die Diagnose "Hashimoto" und man sagt dir "da kann man nix machen" und

du sollst jetzt Tabletten nehmen, dann wäre alles bestens. Glaubst du das jetzt auch?


In der Hashimoto Sprechstunde erfährst du, warum das nicht stimmt
und, was noch wichtiger ist: Was DU tun kannst.


Antworten auf deine Fragen

Ich beantworte dir persönlich und direkt deine Fragen. 

Telefonisch, über Skype oder Zoom.

Wie es dir gefällt. 

Dein persönliches Protokoll

Nach deiner Sprechstunde bekommst du von mir eine Zusammenfassung deiner Sprechstunde und die nächsten Schritte auf deinem Weg.

Danach weißt du was hilft

Du weißt nicht nur, was du nun tun kannst, sondern auch das es dir gut gehen kann. Mindestens genauso wichtig: Du weißt, dass du nicht allein bist. 

Über mich und warum gerade ich, dir helfen kann

Es ging mir vor einigen Jahren so, wie dir heute.  Hashimoto hatte mich voll im Griff. Mir fehlte jegliche Energie und ich war dauernd müde. Während ich hungerte, damit meine Klamotten nicht noch enger wurden, landete irgendwie alles, was mein Umfeld aß, auf meinen Hüften. So kam's mir jedenfalls vor. 


Ich war arbeitsunfähig und hatte deshalb Existenzängste. 


Ich wollte das nicht akzeptieren und habe meinen Mitbewohner in- und auswendig studiert und alles was mir sinnvoll erschien ausprobiert. Mit Erfolg. 

Heute geht es mir gut. Ich habe meine Wunsch-Kleidergröße und jede Menge Energie für Spaß am Leben. 


Wenn du das auch willst, dann sollten wir uns zusammen tun, denn ich zeige dir genau, wie das geht. 

Hashimoto Guide

Wie dich die Hashimoto Sprechstunde zu deinem Ziel bringt​​

  • 1
    Der Fragebogen ist das Herzstück                                                                                                                                                        
    Egal ob du dich für eine Sprechstunde entscheidest oder nicht: Wenn du den Fragebogen beantwortest, bekommst du von mir eine Analyse, die dir genau zeigt, wo du stehst und wie du deine Beschwerden verringern kannst.
  • 2
    Im direkten und persönlichen Gespräch bekommst du die Antworten auf deine Fragen                                                             ​mehrIch beantworte nicht nur deine Fragen, denn das allein hilft dir ja nicht wirklich weiter. Du solltest ja auch wissen, wie du die richtigen Schritte umsetzen kannst. Dazu brauchst konkrete Tipps, damit es einfach und leicht umzusetzen ist und in dein Leben passt.
  • 3
    Du hast die freie Wahl, wie du deine Sprechstunde nutzen möchtest                                                                                                  Es  ist ganz einfach. Du trägst deinen Termin in meinem Kalender ein (wenn du bei Facebook bist, geht das auch ganz spontan über den Messenger) und wenn es so weit ist, schnappst du dir dein Lieblingsgetränk und wir legen zusammen los. Wir können telefonieren, skypen oder uns über Zoom direkt und persönlich austauschen. 
  • 4
    Nachhaltig und fair - die Minutengenau abrechnung und alles zum nachlesen                                                                  Du nutzt deine Zeit genauso wie du sie brauchst. Du kannst mir Fragen vorab schicken und ich beantworte sie dir dann in der Sprechstunde kurz und knackig. Du wählst aus, ob du danach ein Protokoll über unser Gespräch willst, oder eine komplette Zusammenfassung am Ende deiner gebuchten Sprechstundenzeit. 

Worauf wartest du jetzt? Nimm Hashimoto in deine eigene Hand

Der Fragebogen 

Schenke mir dein Vertrauen und beantworte die Fragen.

Er ist eine tolle Basis für deine Hashimoto Sprechstunde.

Du bekommst innerhalb von 48 Stunden deine persönliche Analyse.

Kostenlos? Ja, aber garantiert nicht umsonst.

freiwillig
wird für deine Auswertung benötigt
Bitte nenne dein Alter (freiwillig - hilft mir aber bei der Analyse)
Wenn ich dir helfen soll
Wenn du meine Hilfe willst und lieber mobil telefonierst
Sollte ich noch etwas wissen?

Ist meine Hashimoto Sprechstunde das
Richtige für Dich?


Für wen ist die Sprechstunde geeignet

  • Du willst dich wieder wohlfühlen
  • Du willst klare Lösungen ohne Umwege
  • Damit es dir gut geht, bist du bereit einiges zu tun. - ohne diesen Willen geht es nämlich nicht 🙂 
  • Dir ist persönliche Unterstützung wichtig
  • Echte Hilfe ist dir etwas wert

Für wen ist die Sprechstunde nichts?

  • Du suchst gerne in 1000den Google Ergebnissen
  • Du probierst gern rum, egal was dabei rauskommt
  • Du möchtest möglichst nichts verändern - auch wenn es dir dadurch besser ginge
  • Du wurschtelst gerne allein herum 
  • Rat und Hilfe sind nur gut, wenn sie umsonst sind

Deine Vorteile bei der Hashimoto Sprechstunde

Hashimoto Sprechstunde

Individuelle Hilfe für dich persönlich

Vorteil: Individuell

Du bist etwas Besonderes. Glaub mir, Hashimoto ist das auch. In der Sprech- stunde bekommst du genau das, was du persönlich brauchst um mit deinem Mitbewohner gut zusammenzuleben.

Hashimoto Sprechstunde

Du nutzt nur, was du gerade brauchst

Vorteil: Kostenersparnis

Du bestimmst, wie viel Unterstützung du brauchst. Eine kleine Motivation von 5 Minuten oder ausführlichere Antworten auf deine Fragen. Die Minuten genaue Abrechnung macht's möglich

Hashimoto Sprechstunde

Auf den Punkt und ohne Umweg

Vorteil: effektiv

In den meisten Fällen kann ich dir direkt helfen. Wenn eine spezielle Frage auftaucht, dann beenden wir die Sitzung und machen weiter, sobald ich sie dir sicher bei deinem speziellen Problem weiter helfen kann. So verschenkst du keine Zeit. 

Hashimoto Sprechstunde

Dein Vertrauen ist mir wichtig

Vorteil: : Fair & ehrlich

Meine Kunden und Kursteilnehmer vertrauen mir. Das ist mir enorm wichtig. Solltest du tatsächlich mal nicht zufrieden sein, dann sag es mir ehrlich. So unwahrscheinlich das ist, werde ich diese Sitzung nicht von deinem Zeitkonto abziehen. 


Schnupperstunde GRATIS

Hashimoto Sprechstunde
  • Unterstützung im gebuchten Zeitfenster
  • Geeignet für alle diejenigen, die die  Sprechstunde, erstmal testen wollen
  • Dein Zeitfenster: 5 - 20 Minuten
  • Preis:   Kostenlos
  • Ein Protokoll über den Inhalt
  • Buchung nur einmal möglich.  ​​​​

Die Buchung und Abwicklung erfolgt durch Digistore24.de

Die beste Wahl
 für dein Ziel

Hashimoto Sprechstunde
  • 3 Einheiten zum Sonderpreis + 30 Minuten gratis
  • Unterstützung im gebuchten Zeitfenster
  • Geeignet für dich, wenn du mir bereits vertraust und Hashimoto gezielt in den Griff bekommen willst.
  • Dein Zeitfenster: 210 Minuten
  • Zeitfenster gültig: 6 Monate
  • Inhaltsprotokoll nach jeder Sitzung
  • Nennung des Zeitkontos am Ende jeder Sitzung
  • Preis:    Nur 249 Euro
  • Bequeme Ratenzahlung möglich

Die Buchung und Abwicklung erfolgt über Digistore24.de

Deine Basis-Stunde


  • Unterstützung im gebuchten Zeitfenster
  • Geeignet für dich, wenn du eine effektive Unterstützung erstmal testen möchtest, aber noch nicht weißt, wie viel Hilfe du brauchst.
  • Dein Zeitfenster: 60 Minuten
  • Zeitfenster gültig: 3 Monate
  • Inhaltsprotokoll am Ende deines Zeitfenster über den Gesamtinhalt. 
  • Nennung des Zeitkontos am Ende jeder Sitzung
  • Preis:    90 Euro

Die Buchung und Abwicklung erfolgt über Digistore24.de


Universell!!  - Das Angebot gilt auch, wenn du keinen Hashimoto hast, aber deine Hormone bekloppt spielen


Zum Glück hat nicht jede Frau Hashimoto. Dafür aber Hormone und die spielen oft genug verrückt. Gerade die Wechseljahre machen uns oft zu schaffen. 

Deshalb kannst du die Hashimoto Sprechstunde auch als Hormon-Sprechstunde buchen. 

Hormon Sprechstunde

Die häufigsten Fragen und die Antworten

Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Hashimoto Sprechstunde

Wie buche ich meinen Termin?

Ist meine Zahlung sicher?

Wieviel Zeit habe ich pro Sitzung? 

Ich finde meine Frage hier nicht

Wie lange ist meine gebuchte Zeit gültig?

Bekomme ich auch was Schriftliches?

Ist der Fragebogen nötig und wer sollte in beantworten?

Warum muss ich vorher bezahlen?

Verschenke keine Zeit 


Das Leben ist zu schön und zu kurz um dich mit Beschwerden herumzuärgern, die dein Mitbewohner

oder deine Hormone verursachen. Du kannst, darfst und sollst dich wohlfühlen und 

Lebensqualität genießen. 

Je früher du Hashimoto und die Hormone im Griff hast, desto länger kannst du das genießen.

Bildernachweis: Titelbild  (c) Valentinjukov by Depositphotos.com - Schmetterling  (c) nikki zalewski -stock.adobe.com -  Rose & Geldkuh -& Zielscheibe -& Online-Partner lizenzfrei by Pixabay.com- Hormonbild-Zeichnung  © Katsyarina - stock.adobe.com

Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching