Hilfe bei Hashimoto 1:1

Hilfe die dich stark macht

Gemeinsam Ursachen suchen

Von Nix kommt nix. Wir finden raus,

warum es dir nicht gut geht

Wir finden individuelle Lösungen

denn 08/15 Ratschläge nutzen dir nichts,

weil du eben etwas Besonderes bist. 

Du bist nicht allein, 

denn jede Lösung ist nur so gut, wie du sie leicht

umsetzen kannst und sie in dein Leben passt. 

Hilfe bei Hashimoto durch Guiding

Hey, gib´s zu. Du hörst gerade zum 1. Mal von Guiding. 

Was soll das denn nun sein. 


Ganz einfach. Ich kann keine Straßenkarten lesen und brauche ein Navi, um dort anzukommen, wo ich hin will. Guiding ist ein anderes Wort für Navigation. 

Hilfe-bei-Hashimoto

(c) pxhidalgo - Depositphotos.com

Du hast schon 1000de Ratschläge zu Hashimoto bekommen. 

Vieles ist widersprüchlich, manches hilft bei dir nicht, und manche Ratschläge sind sogar bedenklich. 


Wie sollst du das erkennen, um nicht auf die Nase zu fallen? 


Richtig, indem du jemanden fragst, die sich auskennt. 

Ich bin Hashimoto Guide, denn ich war mal da, wo du gerade stehst und bin heute dort angekommen, wo du gern hinwillst. Ich kenne den Weg und ich zeige dir, wie du dich gesund, schlank und rundum wohlfühlen kannst. 

Hilfe bei Hashimoto und du wohnst in Pusemuckel? 

Seit unserem Umzug biete ich Guiding sowohl offline hier bei mir vor Ort an und du bist immer herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Eine Terminvereinbarung ist aber sinnvoll und die kannst du jederzeit in meinem Online-Kalender reservieren. 


Nun wohnst du aber in Pusemuckel oder sonst irgendwie 100 te Kilometer entfernt.


Kein Problem, denn ich helfe dir auch mit Online-Guiding gerne weiter. 

Ob nah oder fern - Online-Guiding passt immer

Online Guiding ist genial. Du kannst es als Kombination mit Besuchen bei mir genauso nutzen, wie auch nur online. Das ist besonders dann hilfreich, wenn es dir gerade nicht so gut geht.  


Du bist müde, hast keine Kraft und sollst dich dann aufraffen, los zu fahren oder zu gehen, um Dir die notwendige Unterstützung zu holen? 


Das kann ganz schön herausfordernd sein. 


Online Guiding ist direkte, persönliche und individuelle Hilfe, die nur so weit entfernt ist, wie der Hörer deines Telefons. Es gibt aber noch ein paar weitere Vorteile. 

  • Wie gesagt: Wenn du dich nicht wohlfühlst, bekommst du sofort online Unterstützung,
      ohne lange und anstrengende Wege.
  • Du bist in deiner vertrauten Umgebung und solltest Du
  • während einer Guiding-Stunde abbrechen wollen, weil es dir doch zuviel wird,
      dann kannst du das jederzeit tun. Abgerechnet wird nur die genutzte Zeit bis zur                  nächsten angefangenen Viertelstunde. (Bei Vor-Ort Terminen zahlst du oft die
      die volle gebuchte Stunde und Wegzeiten. 
  • Du hast deine Unterstützung auf Wunsch auch in der Handtasche. Die persönliche
      Unterstützung kannst du zu den abgesprochenen Terminen auch unterwegs vom
      Handy aus wahrnehmen. 

Wie funktioniert das?

Alles ganz easy. 


Unsere Online-Zusammenarbeit kann sowohl telefonisch, wie auch über Skype oder Zoom als vis-a-vis-Termin stattfinden. Du kannst dir frei aussuchen, was dir am liebsten ist. 


Regulär meldest du einen Wunschtermin einfach in meinem Online-Kalender, und wir legen dann zu deiner besten Zeit los. 


Du hast einen Notfall und brauchst ganz schnell Hilfe? Auch kein Problem. Du sendest mir eine SMS und ich melde mich so schnell wie möglich, damit wir den Notfall beseitigen.  

Du willst dir von mir helfen lassen? 

Dann gibt es 3 mögliche Wege 

  1. Wenn du noch unsicher bist. Dann lade Dir meinen Fragebogen zur Selbsteinschätzung herunter.
    Damit kannst du selbst feststellen, ob und welche Beschwerden dein Untermieter verursacht und worum wir uns zuerst kümmern sollten. Einfach auf das Bild klicken - keine Anmeldung nötig. 
Hilfe bei Hashimoto

2. Hole dir deine persönliche Analyse

Beantworte meinen Online-Fragebogen und du bekommst innerhalb von 2-3 Tagen eine Analyse deiner Beschwerden. Am besten buchst du dir gleich auch deine Gratis-Sprechstunde dazu und wir sprechen darüber.

Uups - das kostet was? 

Ja, das ist so. Niemand arbeitet umsonst. Geht auch garnicht. Auch dein Arzt bekommt Geld dafür, dass er dir mehr oder weniger gut hilft, dich besser zu fühlen. 

Fortbildung, Bücher, Kurse und die Zeit für Recherchen und Umsetzungstests, sichern die Qualität jeder Arbeit und haben die dumme Angewohnheit Geld zu kosten. 

Qualität hat einen Namen: Guiding und natürlich einen Preis

Damit sind wir dann beim 3. Weg angekommen. 


Du hast die Selbsteinschätzung gemacht und viele Beschwerden wieder erkannt?

Du hast den Online-Fragebogen beantwortet? Dann hast du von mir eine Analyse und idealerweise gleich deine Gratis-Schnupperstunde für die Hashimoto Sprechstunde gebucht. 


Ich biete meine Unterstützung entweder über meine persönlich betreuten Kurse an, oder eine individuelle Betreuung für die ich pro Zeitstunde (also 60 Minuten) 90 Euro berechne. 


Jetzt neu: Die Hashimoto Sprechstunde

mit minutengenauer Abrechnung

Die neue Hashimoto Sprechstunde bietet dir ganz individuelle Unterstützung an. Du nutzt dabei nur soviel Hilfe wie du benötigst. Dabei hast du die volle Kostenkontrolle durch die minutengenaue Abrechnung. Von der Gratis-Schnupperstunde bis zum Stundenpaket findest du genau das, was dir am meisten zusagt und in dein Budget passt. 


Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen und dich auf deiner Gesundheitsreise begleiten zu dürfen. 

 Titelbild : (c) A. Jäger - gestaltet mit Canva.com  - Fragebogen lizenzfrei bei Pixabay - Junge Frau die gefallen ist (c) pxhidalgo - Depositphotos.com

Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching