Meine Hashimoto Kurse

Meine Hashimoto Kurse

Ganzheitlich - online & persönlich

Was erwartest du von einem Online-Kurs?

Wenn es dir wie mir geht, dann kennst du die meisten Angebote für Online-Kurse, als anonyme Massenkurse in denen du mit Wissen überschüttet wirst, aber schnell die Lust verlierst, im stillen Kämmerlein allein gelassen, dran zu bleiben. 


Du bist dann allein mit dem Wissen und erst recht bei der Frage: Wie setze ich denn das jetzt alles um. Wie soll das funktionieren mit Job, Familie, Kindern. Oder, gerade bei Hashimoto nicht selten: Wie soll ich die Kraft dafür aufbringen. 

Das ist der Grund, warum 90% aller Online-Kurse nicht beendet werden.

Deshalb biete ich keinen anonymen Massenkurs an. 

Alle meine Kurse enthalten ein persönliches und individuelles, sowie achtsames Guiding. Damit möchte ich sicher stellen, dass du mit dem gewählten Kurs, den Erfolg hast, den du dir wünschst und das du bis zum Schluß dran bleibst.

Finde hier, den Kurs, der zu dir passt

Jetzt neu: Der sanfte und der kompakte Reset

2 geniale Selbstlern-Kurse bei denen du trotzdem nicht allein bist. Selbst lernen ist klasse, dabei betreut zu werden ist Spitze und garantiert dir deinen Erfolg. 


Der sanfte Reset - mit diesem Kurs kannst du schon in nur 2 Wochen, die meisten deiner Symptome drastisch reduzieren. Ein 4 Wochen Programm zur Entlastung der Leber und deutlichen Reduzierung von Toxinen. 


Der kompakte Reset - geht noch etwas weiter. Die meisten Menschen mit Hashimoto leiden auch unter der kleinen Schwester Nebennierenschwäche und unter Darmproblemen. 


Dieser Selbstlern-Kurs ist das richtige 12 Wochen Programm dazu. Er enthält das 4 Wochen Programm des sanften Resets, sowie 4 Wochen Nebennierenerholung und 6 Wochen Darmheilung. 


Du kannst jeder Zeit damit starten. Du denkst ich kann nicht rechnen? Dann schau mal genau hin, warum die Rechnung stimmt. 


Switch - die konsequente Weiterentwicklung der Roadmap

und ist die Kehrtwende für deinen Hashimoto. Damit kannst du deine Symptome beseitigen, dich wieder gesund, schlank und beschwerdefrei fühlen und deinen Mitbewohner dauerhaft auf Urlaub schicken. 

Die Roadmapkurse waren erst der ganzheitliche Anfang

Die Roadmap war der ganzheitliche und sichere Weg zum Ziel, Hashimoto in den Griff zu bekommen. Alle Teilnehmer haben dieses Ziel erreicht und manche Hürde, die wir gemeinsam aus dem Weg geräumt haben, hat mir gezeigt.


  • es funktioniert - nicht nur bei mir, nicht nur bei 1-2 Menschen, sondern bei jeder Frau
     
    (Männer waren bisher noch nicht dabei)
  • Persönliche Betreuung und Unterstützung ist die Erfolgsgarantie 
  • 3 Monate sind viel zu kurz, denn manches dauert bei mancher etwas länger

Switch 180° Grad ist der Nachfolger...

Das betreute Jahresprogramm für deine Kehrtwende mit Hashimoto

...der Roadmap und startet mit 10 Teilnehmerinnen im Oktober 2019

Switch enthält nun 12 statt 6 Module und damit das notwendige Wissen von A wie Auslöser, bis Z wie Zufriedenheitsgarantie um eine erfolgreiche Kehrtwende zurück zur Lebensqualität mit Hashimoto zu machen. 


Die Inhalte erhältst du in einem 12 Wochen Online-Kurs. Gemeinsam legen wir für jede von Euch die richtige Reihenfolge bei der Umsetzung fest, damit schon recht schnell die ersten Symptome verschwinden und du deutliche Verbesserungen spürst. 


Das Programm enthält 1 : 1 Betreuung, E-Mail-Support mit 24 Stunden Garantie für die Beantwortung. Zudem gibt es eine exclusive Mitgliedergruppe bei Facebook. Und das alles zu einem Preis, für den du nicht mal täglich eine Tiefkühlpizza bekommst. 

1 Jahr volle Unterstützung und 1 weiteres Jahr Zugriff auf alles 

Das ist intensiv und das ist effektiv. 

Damit jede von Euch ihr Ziel sicher erreicht, können nur 10 Frauen am Programm teilnehmen. 


Das garantiert beste Unterstützung für geniale Ergebnisse. Deshalb kannst du dich schon ab sofort dafür anmelden. Los geht es, wenn ihr alle aus dem Urlaub zurück seid und auch die Urlaubswäsche erledigt ist. 

Bildnachweis: Titelbild lizenzfrei by Pixabay.com - Slider: Frau mit Jeans (c) monkeybusiness - Depositphotos - müde Frau (c) zynkevych - adobestock.com - traurige Frau  (c) wavebreakmedia - adobestock.com - Hormonelle Dysbalnce (c) glysic_albina - adobestock.com - glückliche Frau am Strand (c) asife - depositphotos.com 

Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching