Meine Hashimoto Kurse

Meine Hashimoto Kurse

Ganzheitlich - online & persönlich

Was erwartest du von einem Online-Kurs?

Wenn es dir wie mir geht, dann kennst du die meisten Angebote für Online-Kurse, als anonyme Massenkurse in denen du mit Wissen überschüttet wirst, aber schnell die Lust verlierst, im stillen Kämmerlein allein gelassen, dran zu bleiben. 


Du bist dann allein mit dem Wissen und erst recht bei der Frage: Wie setze ich denn das jetzt alles um. Wie soll das funktionieren mit Job, Familie, Kindern. Oder, gerade bei Hashimoto nicht selten: Wie soll ich die Kraft dafür aufbringen. 

Das ist der Grund, warum 90% aller Online-Kurse nicht beendet werden.

Deshalb biete ich keinen anonymen Massenkurs an. 

Alle meine Kurse enthalten ein persönliches und individuelles, sowie achtsames Guiding. Damit möchte ich sicher stellen, dass du mit dem gewählten Kurs, den Erfolg hast, den du dir wünschst und das du bis zum Schluß dran bleibst.

Finde hier, den Kurs, der zu dir passt

Brandaktuell der neue "Sanfte Hashimoto Reset" Kurs

Es gibt ihn jetzt seit dem 1.April.


Der "Sanfte Hashimoto Reset".


Dieser Kurs hilft dir, dich schon in nur 2 Wochen deutlich besser zu fühlen und viele Symptome massiv zu reduzieren. 

Das Programm geht jeweils über 28 Tage, also 4 Wochen. 


Es ist ein Dauerprogramm, sodass du jederzeit zum nächsten Monatsstart damit durchstarten kannst. 


Die Roadmap-Kurse sind der ganzheitliche Weg zum Wohlfühlen mit Hashimoto. 

Diese Hashimoto Kurse umfassen nicht nur alle wichtigen Maßnahmen um das zu erreichen, sondern die Maßnahmen sind aufeinander abgestimmt und folgen der besten Reihenfolge. 

Damit ist es sicher für dich, dass du nicht den 2. vor dem 1. Schritt tust, oder mit Siebenmeilenstiefeln viel zu schnell unterwegs bist. Dabei kann man nämlich böse stolpern.

Wichtig zu wissen:


Der Kurs ist in diesem Jahr gestartet. Ich freue mich riesig über die tollen Erfolge der Teilnehmer. 

Der Roadmap Kurs ist ab Mai in Sommerpause und startet wieder im Herbst. 


Dieser Kurs wird von mir intensiv und persönlich betreut. Damit ich diese hohe Qualität jedem Teilnehmer bieten kann, schließt die Anmeldung, wenn die Kapazitätsgrenze erreicht ist. Wenn das geschieht, kannst du den Kurs erst wieder buchen, wenn ein oder mehrere Plätze in den Kursen frei werden. Wenn du du dich für meinen Newsletter angemeldet hast, bekommst die Infos dazu auch über den Newsletter. 

Roadmap
5-elemente-stern

   Roadmap-Basis-Kurs

In diesem Kurs ist alles enthalten, was Du brauchst,

um gut durchzustarten. Inclusive 2,5 Zeitstunden Unterstützung.

​​

Roadmap

         Roadmap-LND

Das Modul 3 fehlt im Basiskurs. Es enthält die 3 wichtigsten Elementarprogramme für Deine  Hashimoto-Gesundheit. 

Leber-Nebennieren-Darm

+ 3 Zeitstunden Unterstützung

Roadmap

       Roadmap - RSP 

Das Rundum-Sorglos-Paket

Der komplette Kurs mit Intensiv-Unterstützung und weiteren Extras. 

Individuell bedeutet auch flexibel

Als der Roadmap Kurs erstmals an den Start ging, habe ich viele Anfragen erhalten, warum die Module nicht einzeln erhältlich wären. Warum man sie nicht auch selbst zusammen stellen könnte. 


Ich habe das gehört. Und nochmals Danke an all die vielen Anfragen dazu. Dadurch ist auch der Roadmap LDN Kurs entstanden, weil die Teilnehmer der Roadmap in diesem Bereich die besten Erfolge erreicht haben. Dieser Teil des Kurses ist so elementar wichtig und gleichzeitig brauchen so viele Menschen gerade in diesem Bereich dringend Unterstützung.


Nochmal: Die Roadmap folgt einer Reihe von abgestimmten Maßnahmen. Deshalb ist natürlich der Gesamtkurs die beste Wahl. Aber ich weiß auch, dass das Leben kein Ponyhof ist, und das es viele persönliche Gründe geben kann, warum es gerade nicht der Ferrari sein kann, sondern ein Opel reichen muss. 

Deshalb gibt es nun auch die Module des Roadmap-Kurses einzeln.

Du kannst nun selbst entscheiden, welches Modul dir persönlich als das Wichtigste erscheint, oder welche Kombination du gerade am besten umsetzen können. 

Auch die Einzelmodule werden persönlich betreut.

Weitere werden folgen. 

Bildnachweis: Titelbild (c) igor_kell by adobe.stock.com / Roadmap Bild (c) pingebat by Fotolia