Tausche deine Symptome gegen Wohlfühlen
und zwar JETZT

Hand aufs Herz! Wie lange quälst du dich schon mit den fiesen Symptomen? 

Willst du, dass es so weiter geht oder willst du dich lieber mit Hashimoto gesund fühlen?  

Wie alt bist du und wie alt willst du werden?
Du entscheidest selbst, wie es dir in dieser Zeit geht.


Jeder Tag, den du wartest, ist ein Tag mit weniger Spaß am Leben.

mit Hashimoto gesund

 Grund-Ursachenkurse

99%

Zufriedene Kunden

-80%

Symptome in kurzer Zeit

Du hast jetzt einen Mitbewohner, namens Hashimoto. Jetzt geht die Welt unter,...
oder vielleicht doch nicht?

Nein, sie geht nicht unter. Ich weiß dass, denn ich lebe schon lange mit dem Typen zusammen und es funktioniert gut. 


Aber klar, dass ist grad schwer vorstellbar für dich. Du bist müde, nimmst zu ohne mehr zu essen, die Stimmung kippt ohne Grund von Himmel hoch jauchzend ,auf zu Tode betrübt, manchmal tut dir alles weh und manchmal willst du morgens gar nicht aufstehen, weil alles so anstrengend ist.


Natürlich machst du und niemand sonst, einen Luftsprung bei der Diagnose Hashimoto. Trotzdem ist es gut, dass du jetzt Bescheid weißt. Du weißt, dass du dir nichts einbildest und deine Beschwerden real sind. Jetzt musst du nur noch wissen, wie du sie wieder los wirst und wie du mit Hashimoto gesund leben kannst. 

Wenn du die Beschwerden loswerden willst, dann ist das kein Wochenend-Trip, sondern eine längere Gesundheitsreise

gesund mit Hashimoto leben

Die Reise ist in Etappen aufgeteilt und bei jeder Station fühlst du dich ein wenig oder sogar sehr viel besser. Du musst also gar nicht warten, bis du am Ziel angekommen bist, sondern es geht dir schon unterwegs gut. 

Damit das alles so gut funktioniert folgt deine Reise einer Route die dir unnötige Umwege spart. Woher ich das weiß? Weil ich die Reise schon gemacht habe. Ich kenne die Umwege, die dir unterwegs begegnen könnten und hab sie deshalb von der Route gestrichen. 

Du reist also direkt zum Ziel, auch wenn das individuell für jeden unterschiedlich lange dauern kann. 

Das Ziel deiner Reise

Wir suchen und finden unterwegs die Ursachen deiner Beschwerden und überwinden sie mit den richtigen Maßnahmen. Deshalb geht es dir auch an jeder Zwischenstation bereits besser. 

Am Ende der Reise fühlst du dich gesund und schlank rundum wohl. 

... und was danach kommt

Die Reise war toll und du hast schrittweise gelernt, was dir und deinem Körper gut tut. Du hast erfahren, dass es überhaupt nicht schwer ist, diese Schritte in deinen Alltag einzubauen. Es ist deine neue Lebensweise und damit ist auch Remission, also der Stillstand von Hashimoto möglich. 

Sieh dir die Stationen deiner Reise an und steige ein

Mit Hashimoto gesund

Mit Hashimoto gesund und ohne Gewichtsprobleme leben

Die Leber ist nicht nur unser Entgiftungsorgan, sondern sie ist auch, an vielen Stoffwechselvorgängen und an der Bildung von Hormonen beteiligt. Durch Gifte und Schadstoffe in unserer Ernährung, der Luft, dem Wasser, aber auch in Körperpflegemitteln, Kosmetika und Haushaltsreinigungsmitteln nehmen wir ständig Gifte auf. Deine Leber macht Überstunden, um deinen Körper zu entlasten. Sie kann nicht mehr gut für die Entlastung sorgen und erst recht nicht mehr ihre anderen Aufgaben für Hormone, den Darm und deinen Stoffwechsel leisten. 

Wenn also die Hose kneift, du müde und ohne Energie bist, liegt das nicht an Hashimoto, sondern daran, dass deiner Leber langsam aber sicher, die Puste ausgeht. Jetzt klassisch zu entgiften, kann aber nach hinten losgehen und Symptome verschlimmern. Das Zauberwort heißt deshalb "sanft" und genau das setzt du im sanften Leberreset-Programm um. 

mit Hashimoto gesund

Mit Hashimoto gesund leben ohne Gehirnnebel und Energiemangel 

Bleierne Müdigkeit, Konzentrationsmangel und ein Gefühl von Watte im Kopf sind die häufigsten Symptome einer Nebennieren-Ermüdung. Die Ursachen sind häufig Schlafmangel, Stress, Angst, Blutzuckerschwankungen durch unpassende Ernährung und meist ist es eine fatale Kombination von allem.  

Die Nebennieren schütten ständig Hormone aus, um dich vor Überlastung zu schützen. Bis sie dann schlappmachen. Dann fehlen dir manchmal die Worte, du frierst leicht, fühlst dich wie eine lahme Ente und kannst nicht mehr klar denken. 

Das Nebennieren-Erholungsprogramm hilft dir, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Eine Nebennieren freundliche Ernährung, Balsam für Geist und Seele und hilfreiche Ergänzungen richtig angewandt, helfen dir wieder belastbarer und stärker zu werden. Die Symptome verschwinden dauerhaft und du kannst dich wieder wohlfühlen. 

Mit Hashimoto gesund

Mit Hashimoto gesund leben ohne Nährstoffmangel und Darmprobleme 

Im Darm sitzt das Immunsystem. Kein Wunder also, dass auch ein undichter Darm (Leaky Gut) als eine der Hauptursachen für die Entstehung von Autoimmunerkrankungen gilt. Wenn du zu Durchfall oder Verstopfung, einem Reizdarm und Bauchschmerzen neigst, dann weißt du wahrscheinlich, dass dein Darm Probleme hat. Andere Symptome bringen wir oft nicht mit dem Darm in Verbindung. 

Viele Symptome wie Müdigkeit, Gewichtsprobleme, Gelenk- und Muskelschmerzen, Haarausfall und Hautprobleme werden durch Nährstoffmangel ausgelöst. Dieser entsteht meist durch einen kranken Darm, denn dort findet die Nährstoffaufnahme statt. Entzündungen im Darm, Parasiten, Pilzbefall und eben der durchlässige Darm verhindern, dass wichtige Nährstoffe im Körper dort ankommen, wo sie dringend benötigt werden. Abgesehen davon, dass sie natürlich auch selbst Beschwerden auslösen. 

Mit dem Darmprogramm heilst du deinen Darm. Je nach Schwere der Darmprobleme gibt es dazu unterschiedliche Ernährungspläne. Mit einem gesunden Darm bekommt dein Körper die Nährstoffe, die er braucht und so lösen sich weitere Beschwerden in Wohlgefallen auf. 

Zufriedene Teilnehmerstimmen

Als ich die Diagnose Hashimoto vor zwei Jahre erhalten haben, verlies ich mich zuerst darauf, dass das L-Thyroxin schon alles macht und ich mit meinem bisherigen Leben einfach weitermachen kann. Weit gefehlt! Nachdem ich jeden Monat für mehrere Tage ausgeknockt wurde, weil ich einfach zu schlapp war, musste ich etwas ändern.

Skeptisch probierte ich das Leberprogramm und als damit schon so vieles besser wurde, habe ich den kompletten Kurs gemacht. Heute geht es mir gut und ich fühle mich gesund mit Hashimoto. 

Silvia

Kursteilnehmerin

mit Hashimoto gesund

Ich finde Angelika Jäger toll.
Sie kann supergut erklären und Tipps geben.
Sie ist das beste Beispiel, dass ein Leben mit Hashimoto funktioniert.

Die Ernährungsumstellung war zunächst ein Stück Arbeit. Aber mit dem AIP Protokoll ging es leichter und Schritt für Schritt vorwärts. Ich freu mich auf ein ereignisreiches, spannendes und erfolgreiches Hashimoto Leben in Zukunft, denn es funktioniert jetzt auch für mich und ich kann mit Hashimoto endlich gesund leben.



Judith

Kursteilnehmerin

mit Hashimoto gesund

Ich bin einfach glücklich. Seit Jahren ging mein Gewicht nur aufwärts. Der Kurs war super. Bin jetzt fast am Ende, aber nur von dem Kurs, denn mir geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr. Mein Gewicht geht runter, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen sind weg, ich habe wieder Energie für Job, Familie und mein Hobby.

Der Kurs hat mein Leben positiv verändert und ich fühle mich endlich auch mit und trotz Hashimoto gesund und munter. 
Danke für diesen Kurs.



Susanne

Kursteilnehmerin

mit Hashimoto gesund
Mit Hashimoto gesund

Hi,

ich bin Angelika und deine Hashimoto-Expertin

Vor etwa 10 Jahren ging es mir so wie dir jetzt. Ich war müde, fühlte mich krank, wurde immer dicker und bekam nichts mehr wirklich auf die Reihe. Eigentlich wusste ich nur, dass ich das nicht wollte und etwas tun musste, wenn sich was ändern sollte. 

Ich studierte meinen Mitbewohner, las ungezählte Bücher, absolvierte Kurse bei internationalen Experten und als Ernährungsberaterin für LCHF. 

Schon während dieser Zeit habe ich das Gelernte umgesetzt, getestet, probiert, aussortiert was nicht funktioniert und mit meinem Arzt diskutiert, der mich dabei immer super unterstützt hat. 

Heute weiß ich, wie Mr. Hashimoto tickt. Mir geht es seit Jahren gut und ich bin in Remission (Stillstand der Erkrankung). Mein Arzt staunt heute noch manchmal über meine Ergebnisse. Deshalb empfiehlt mich auch gerne weiter und fördert aktiv meine ständige Weiterbildung in Sachen Hashimoto. 

Heute kann ich auch dir helfen, dich mit Hashimoto genauso gesund und wohl zu fühlen wie ich. Es funktioniert aber nur, wenn du das auch willst. 

Was kommt da auf dich zu ? - Ein Programm-Überblick

01.

Sanfte Leberentlastung
  • 28 Tagespläne mit Rezepten und Workbooks zur gelungenen Umsetzung und für deine Notizen
  • Handbücher mit Inhalten, warum du tust, was du tust und warum es wirkt. 
  • Anleitungen und Rezepte für mehr giftfreies Leben im Alltag

28 Tage mit persönlicher Unterstützung

02.

Nebennieren-Erholung
  • 6 Wochen lang jede Woche Kursbriefe für die Umsetzung der Handbücher
  • Handbücher, damit du weißt, was du warum und wie tust. Workbooks für deine Fortschritte u. v. m. 
  • Spezieller Symptom-Guide, Übungen und Anleitung für die Umsetzung. 

6 Wochen mit persönlicher Unterstützung

03.

Darm Heilung
  • 3 x 2 Wochen Ernährungspläne, um leichte bis starke Darmprobleme zu heilen.
  • Handbücher, die dir bei der Umsetzung helfen. Lerne den Darm zu verstehen.
  • Ergänzende Unterlagen, Bezugs-quellen und Umsetzungshilfen

6 Wochen mit persönlicher Unterstützung

Bonus:

Wenn du mehr Unterstützung bei der Umsetzung des Programms brauchst, bekommst du sie auch. Du kannst dir dabei aussuchen, ob du gerne vis-a-vis im Zoom-Call oder ganz klassisch per Telefon mit mir arbeiten willst. 

Die wichtigsten und häufigsten Fragen sowie auch neue Verbesserungen am Programm oder Tips für eine leichtere Umsetzung fasse ich in Video-Sessions zusammen, die du dann in deinem Kurs-Zugang findest. Mir ist es sehr wichtig, dass du dein Ziel erreichst und ich begleite dich bei jedem Schritt. Aber du musst es wollen, sonst kann auch ich dir nicht helfen. 

Das solltest du noch über das Erfolgsprogramm wissen

Das Reset-Konzept gibt es inzwischen seit 2018. Es ist mein erfolgreichstes Programm. Es hat bereits vielen Teilnehmern geholfen, ein beschwerdefreies Leben zu führen und sich mit Hashimoto gesund zu fühlen. Das Programm packt die Ursachen für Autoimmunerkrankungen UND für die Beschwerden bei Hashimoto an der Wurzel und ist so der beste Weg, um auch dauerhaft Remission, also den Stillstand der Erkrankung zu erreichen. Dieses Programm lebt zudem von den Erfahrungen der Teilnehmer und wird deshalb auch laufend ergänzt.
Es ist fantastisch zu sehen, wie sich schon in kurzer Zeit während des Programms die Symptome deutlich mindern. So erreichen die Teilnehmer 

  • 90% weniger Gehirnnebel
  • 80 % weniger Müdigkeit
  • 80 % mehr Konzentration, bessere Stimmung und weniger Stimmungsschwankungen
  • 75 % nehmen während des Programms auch Gewicht ab, obwohl Abnehmen nicht Ziel des Programms ist
  • Bei 60% der Teilnehmer konnten die Antikörper deutlich gesenkt und die Schilddrüsenwerte deutlich verbessert werden, ohne Medikamente zu erhöhen. So mindern sich die Autoimmunangriffe und die Schilddrüse wird nicht weiter angegriffen. Das ist der erste Schritt zur Remission und um dich mit Hashimoto gesund zu fühlen. 

Dich mit Hashimoto gesund zu fühlen, hat einen Preis!
Es nicht zu tun, auch!

249

Leber-Reset

4 Wochen Programm inkl. 1 Stunde persönliche Betreuung. 1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte und Updates

249

Nebennieren-Erholung

6 Wochen Programm inkl. 1 Stunde persönliche Betreuung. 1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte und Updates

249

Darmheilung

6 Wochen Programm inkl. 1 Stunde persönliche Betreuung. 1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte und Updates

697

Komplett-Reset

Das All inklusive Paket mit allen Programmen plus 1 Stunde  mehr Betreuung. Ersparnis 50 €

Ratenzahlung möglich

Die Abrechnung und Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.com 

Ein paar Antworten auf die häufigsten Fragen

mit Hashimoto gesund

zum Programm

Für wen ist das Programm?

Natürlich für dich. Allerdings solltest du es nur dann buchen, wenn:

  • ...du lernen möchtest, wie du deinen Zustand dauerhaft in den Griff bekommst. 
  • ...du bereit bist, nach den Ursachen zu graben, um sie hinter dir zu lassen
  • Wenn du die Grundlagen zwar kennst, aber besser verstehen willst, wie dein Mitbewohner tickt und wie ein gesundes Leben mit Hashimoto dauerhaft möglich ist.
  • Wenn du wirklich etwas verändern willst, damit es dir gut geht.

Für wen ist das Programm nicht geeignet?

Das Programm ist sicher und erfordert dein Tun bei der Umsetzung. Es ist für dich nicht geeignet, wenn...

  • ...du medizinisch instabil bist und dringend ärztliche Hilfe benötigst. Das Programm ersetzt keinen Arzt. Bei gesundheitlichen Problemen solltest du mit deinem Arzt über das Programm sprechen und dir seine Begleitung erbitten. 
  • Wenn du nicht bereit oder in der Lage bist, deinen Ernährungs- und Lebensstil zu verändern.
  • Wenn du gar nicht mehr über deine Erkrankung erfahren willst.
  • Du möchtest lieber, dass dich jemand anderes "heilt", ohne selbst etwas dafür zu tun.

Wann startet das Programm?

Du kannst jederzeit loslegen. Ich habe mich bewusst gegen Gruppenprogramme mit festen Startzeiten entschieden, denn wenn dich deine Symptome quälen, dann sollst du nicht auf einen willkürlich festgelegten Start für ein Programm warten, das die Symptome beseitigen kann. 

mit Hashimoto gesund

zur Bestellung

Wie soll das Programm helfen, wenn mein Arzt sagt, dass man bei Hashimoto nichts machen kann?

Nur weil dein Arzt es nicht besser weiß und die offiziellen Behandlungsrichtlinien der Schulmedizin vorgeben, nur die Symptome mit L-Thyroxin zu behandeln, stimmt es trotzdem nicht. Inzwischen gibt es auch einige Ärzte, die wissen, dass es Sinn macht, nach den persönlichen Ursachen zu schauen und diese zu behandeln. 
Ich habe bei und mit der Entwicklung des Programms Remission erreicht und mir geht es super. Dass ich aber kein Medizinwunder oder die rühmliche Ausnahme bin, beweisen mir täglich meine Teilnehmer des Reset-Konzepts. Denn es funktioniert auch für sie. Mal schneller, mal weniger schnell, weil wir alle individuell verschieden sind. Aber allen Teilnehmern geht es mit dem Konzept deutlich besser und manche von ihnen stehen heute ebenfalls vor der Remission. 

Das ist mir zu teuer. Dafür habe ich kein Geld

Ernsthaft? Frage dich doch mal, was es dich kostet und ob du es dir leisten kannst und willst, nichts zu tun. Was kostet es dich, nicht leistungsfähig genug zu sein? Elvira stand kurz vor einer Kündigung, weil ihre Chefin sich nicht leisten wollte, dass Arbeit häufig liegen blieb, wenn Elvira einfach fertig war. Was ist dir deine Lebensqualität wert? In der Wirtschaft rechnet man, wann sich eine Investition bezahlt macht. Rechne doch mal aus, wie alt du heute bist und wie alt du werden willst. Verteile den Preis auf diese Jahre und frag dich dann selbst, ob du es dir wert bist. Oder ist die neue Hose wichtiger, weil die alte nicht mehr zu geht. Übrigens, die Neue wahrscheinlich in einem Jahr auch nicht mehr.
Wer Lösungen wirklich will, findet Wege, wer sie nicht will, findet Ausreden

Kann ich den Kurs zurück geben und bekomme mein Geld zurück? 

Klare Antwort: NEIN 

Warum nicht? Weil ich weiß, dass das Programm funktioniert. Ob du es umsetzt, weiß ich nicht. Du erhältst von Anfang an Materialien, Pläne und Unterlagen, in denen viel Arbeit und Herzblut stecken. 
Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust, diese Arbeit an Schnupperer und Ausprobierer zu verschleudern, sondern ich will mit Menschen arbeiten, die wirklich etwas verändern und sich mit Hashimoto gesund fühlen wollen. Dabei unterstütze ich dich gerne persönlich. Bitte bedenke dabei, du gehst mit dem Kauf nicht nur eine Verpflichtung zur Zahlung mit mir ein, sondern in erster Linie ist es eine Verpflichtung mit dir selbst, es anzupacken und umzusetzen. 

Wir können aber gerne vorher miteinander reden, ob der Kurs für dich wirklich geeignet ist. Schreib mir eine E-Mail an ketoleo@ketoleo.de und wir vereinbaren einen Termin. 

mit Hashimoto gesund

zur Umsetzung

Was passiert, wenn ich den Kurs aus wichtigem Grund unterbrechen muss? 

Natürlich sind Unterbrechungen eines Programmteils nicht so optimal, aber das Leben eben auch nicht immer. Deshalb sind auch Unterbrechungen möglich. Idealerweise kannst du die Pause planen, dann macht es Sinn, den begonnenen Kursteil normal zu beenden und die Pause zwischen den Programmteilen zu planen. 

Ideal ist aber selten und unverhofft kommt oft. Du hast ein volles Jahr Zeit und Zugriff auf alle Inhalte. Eine kurze Unterbrechung fällt da nicht sonderlich ins Gewicht. Wenn du aber aus wichtigem Grund länger unterbrechen musst, dann kann ich diese Zeit auch verlängern. Am besten sprechen wir dann darüber in der persönlichen Betreuung. 

Kann ich den Kurs auch dann sinnvoll nutzen, wenn ich wenig Zeit habe?

Ja, kannst du. Egal ob Kind und Kegel, Hund, Katze, Maus oder stressiger Job, wir kriegen das hin. Anja war ständig beruflich unterwegs und Silvia hatte als alleinerziehende 3-fache Mutter auch genug um die Ohren. Sie haben es trotzdem beide geschafft. Damit der Kurs in ihr Leben passte, haben wir ihn gemeinsam passend gemacht. Das sah natürlich bei Anja anders aus als bei Silvia. Deshalb enthält der Kurs ja persönliche Betreuung, denn mir ist wichtig, dass er in dein Leben passt, du ihn umsetzen kannst und erfolgreich dabei bist. 

Ich bin Vegetarier oder Veganer. Ist der Kurs trotzdem für mich geeignet?

Grundsätzlich ja. 

Allerdings enthalten die Ernährungspläne aller Programme tierisches Eiweiß, da es gerade bei Hashimoto auf hochwertige Eiweißquellen ankommt und tierisches Eiweiß für den Körper leichter zu verwerten ist. Werden Fisch und Eier toleriert, ist die Anpassung unproblematisch und wir machen das gemeinsam in der persönlichen Betreuung. 

Bei völligem Verzicht auf tierisches Eiweiß müssen die Ernährungspläne entsprechend angepasst werden. Das ist natürlich möglich, der dafür aber durchaus erhebliche  Mehraufwand ist jedoch nicht im Kurspreis enthalten. 

>