Endlich gesund leben mit Hashimoto
Mit dem Reset 2.0 Konzept sind deine Beschwerden bald Geschichte

Du hast keine Lust mehr auf Gewichtsprobleme, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und den ganzen Mist.
Du willst dich endlich wieder fit fühlen und das Leben genießen.
Dann fange an, die Ursachen loszuwerden und der "ganze Mist" ist schon bald vorbei.
Das Reset 2.0 Konzept hilft dir dabei

Deine Beschwerden haben Ursachen!

Werde sie los und fühl dich wohl
mit dem Reset 2.0 Konzept

Hashimoto ist ein Symptom und nicht dir Ursache, warum es dir nicht gut geht. Viele Ursachen, die Hashimoto ausgelöst haben, arbeiten fleißig weiter daran, dass du zunimmst, müde bist, die Stimmung Achterbahn fährt oder dir alle Gräten wehtun. 

Werde die Ursachen los und du kannst gesund mit Hashimoto leben. Das schaffst du mit dem Reset 2.0 Konzept.

Bis 31.12.2020 erhältst du bei der Buchung, 30 Minuten 1:1 Umsetzungscoaching zu jedem Kurs gratis dazu

Wie funktioniert das Reset 2.0 Konzept
und hilft dir, gesund mit Hashimoto zu leben?

Dein Arzt und die Schulmedizin sagen: Bei Hashimoto werden nur Symptome mit L-Thyroxin behandelt. Wenn das nicht hilft, liegt das an der Psyche, denn mehr kann man bei Hashimoto nicht machen. 


ICH sage: Blödsinn! Hashimoto hat Ursachen. Meist mehr als nur eine.

Gegen manche wie eine genetische Veranlagung können wir nichts tun, aber es bleiben genug Ursachen übrig, die dauernd dafür sorgen, dass es dir schlecht geht. Wenn diese Ursachen verschwinden, verschwinden auch die Beschwerden. Logisch oder?


Du kannst Hashimoto in Rente schicken und dich gesund wohlfühlen.

Ein Weg, der sich lohnt und das Ergebnis ist unbezahlbar.

Wenn du willst, dass sich etwas verändert, musst du anfangen, 

etwas dafür zu tun

Dein Untermieter und die Probleme, die er dir macht, verschwinden nicht von selbst. So viel ist sicher.

Du kannst aber eine Menge tun, um mit ihm gut auszukommen. Neben den richtigen Schritten, um die Ursachen zu beseitigen, 

spielt auch die Reihenfolge deiner Schritte eine große Rolle. Wenn du den zweiten vor dem ersten Schritt tust, wirst du stolpern und bei Hashimoto bedeutet das,

dass du keinen Erfolg hast und den Maßnahmen nicht mehr traust.

gesund mit Hashimoto

Der sanfte Leberreset 2.0

Du bist todmüde, deine Haut zeigt Rötungen oder du kämpfst mit Hautirritationen und Akne, du hast hohe Antikörper, schlechte Hormonwerte und eine gestörte Verdauung. Das alles sind Beschwerden. die eine überlastete Leber verursacht. Besonders schlimm ist, dass sie an Störungen im Darm beteiligt ist, weil sie keine gute Vorarbeit mehr leistet. 

Im 28 Tage (4 Wochen) Leberreset Programm wird deine Leber sanft entgiftet. Ja sanft, denn klassische Entgiftungs- und Detoxprogramme können alles noch schlimmer machen. Du erholst in dieser Zeit nicht nur deine Leber, sondern du lernst auch, wie du künftig Toxinbelastung aus Umwelt, Nahrung, Luft, Wasser und Kosmetik möglichst meidest und so die Leber dauerhaft schützt. Dann klappts auch wieder mit einer guten Vorarbeit für den Darm. 

gesund mit Hashimoto

Nebennieren Erholung 2.0 

Du bist nicht nur müde, sondern du fühlst dich 3 x stark geschleudert. Morgens kriegst du kein Bein vor das andere und nachts kannst du nicht oder nicht gut schlafen. Du bist vergesslich, kannst dich nicht konzentrieren und hast das Gefühl, in deinem Kopf ist kein Hirn, sondern ein Riesen-Watte-Bausch. Dir fehlt jeglicher Antrieb und du hast auch zu nichts mehr Lust. 

Deine Nebennieren haben schlappgemacht oder stehen kurz davor. Dauerstress, der Schlafmangel verursacht oder auch Schlafmangel der Stress erhöht, Blutzuckerschwankungen oder Stress durch Perfektionismus haben dazu geführt, dass die Nebennieren wie die Irren Cortisol produziert haben, bis sie nicht mehr konnten. 

Mit dem 6 Wochen Nebennieren-Erholungsprogramm bringst du das wieder in Ordnung. Neben- nierenfreundliche Ernährung, Ergänzungen und ein Antistress-Programm machen deine Nebennieren wieder stark und fit. Symptome verschwinden und du kannst gesund mit Hashimoto leben. 

Gesund mit Hashimoto

Darm Gesundung 2.0

Deine Müdigkeit, Gewichtsprobleme, Konzentrationsschwächen und Verdauungsprobleme haben oft ihre Ursachen im Darm. Darminfektionen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, eine durchlässige Darmwand (Leaky Gut) und Pilzbefall (bei Hashimoto, häufig Candida), schwächen deine gesamte Gesundheit. Der Darm kann auch keine Nährstoffe mehr aufnehmen und der so entstehende Nährstoffmangel macht dir zusätzlich zu schaffen. 

Mit dem 6 Wochen Darm-Gesundungsprogramm heilen wir deinen Darm, indem wir ihn zunächst mit der passenden Ernährung entlasten und im Anschluss eine gute Balance der guten Bakterien und der schlechten herstellen. Wir brauchen übrigens beide, aber im richtigen Verhältnis. Mit zunehmender Darmheilung verschwinden immer mehr Beschwerden und du kannst immer besser gesund leben mit Hashimoto. 

Gesund mit Hashimoto

Genial kombiniert - Der kompakte Reset 2.0

Wenn du dich ernsthaft wieder gesund mit Hashimoto fühlen willst, dann ist der kompakte Reset genau das richtige Programm für dich. Du bekommst du deine Wunschfigur zurück, weil dein Körper gut versorgt ist und die Hormone wieder richtig arbeiten. Du hast wieder Energie für alles, was dir Spaß macht und genug Kraft für deine Aufgaben im Beruf und in der Familie. 

Gerade in den momentan etwas schwierigen Zeiten ist es umso wichtiger, seine Leistungsfähigkeit zu behalten oder zurückzugewinnen, damit nicht Existenzängste wieder für Stress sorgen. 


"Es ist ein tolles Gefühl, wenn du nach einem anstrengenden Tag noch Kraft und Lust hast, eine kleine Fahrradspritztour zu machen und danach zwar müde bist, aber am nächsten Morgen trotzdem wieder voller Energie in den Tag startest."

 

Wenn eine Teilnehmerin so begeistert ist, dann ist das immer wieder für mich das schönste Lob und jede glückliche Teilnehmerin zeigt mir, dass auch du das schaffen kannst. 

Was du in den Kursen bekommst

Hier findest du alles, was du wissen musst

1

Sanfter Leber-Reset 2.0 

Du bekommst in diesem Reset-Kurs 28 Tagepläne in 4 Wocheneinheiten, damit du dich nie überfordert fühlst. Schritt für Schritt werden sanft die Giftstoffe in deinem Körper gelöst und ebenso sanft aus deinen Körper geleitet. Dazu erfährst du, wie du Giftstoffe meiden kannst, eigene Haushaltsreiniger und Körperpflegeprodukte selbst herstellen kannst. Du lernst, welche Nahrungsergänzungen dein Vorhaben unterstützen und worauf du beim Kauf achten solltest.

Leberentlastung ist der 1. und wichtigste Schritt, um gesund mit Hashimoto zu leben.

2

Nebennieren Erholung 2.0

In diesem Nebennieren-Transformations-Kurs findest du 6 Wochen lang jede Woche Ernährungspläne und Rezepte mit Nahrungsmitteln, die deine Nebennieren bei der Erholung unterstützen und z. B. Körperstress durch Blutzuckerschwankungen verhindern. Die Umstellung von Ernährung und Lebensgewohnheiten ist auch in diesem Kurs keine Aktion mit Brechstange, sondern geht Schritt für Schritt vor. Natürlich gibt es auch hier einen Nahrungsergänzungsteil, in dem du lernst, welche Ergänzungen dich unterstützen und wie du herausfindest, welche wirklich nötig sind. Das ist nämlich davon abhängig, wie schlapp die Nebennieren wirklich sind. Richtiges Essen ist aber nur die halbe Miete. Deshalb lernst du natürlich jede Menge darüber, wie du besser schläfst und besser mit Stress umgehen kannst, damit deine erholten Nebennieren auch erholt bleiben.

Gesunde starke Nebennieren helfen dir dabei, gesund mit Hashimoto zu leben. 

3

Darm gesunden 2.0

Dieser Kurs für deine Darmgesundheit sorgt für ein gutes Klima in deinem Darm. Du lernst, was ihm schadet, wie du ihm helfen kannst, dass die guten Bakterien die schlechten in Schach halten können und wie du die möglichen Löcher in deinem Darm wieder schließen kannst. Mit Selbsttests findest du ganz leicht heraus, welcher Ernährungsplan für deine individuelle Darmgesundheit der Beste ist. Insgesamt sind 3 verschiedene Pläne für jeweils 2 Wochen enthalten. So lernst du ganz leicht, auch eigene Kombinationen zusammen zu stellen, die dir guttun. Ist dein Darm gesund, verschwinden viele Beschwerden und du kannst gesund mit Hashimoto leben.

4

Das komplette Reset-Konzept 2.0 - Die perfekte Kombination für Dauergesundheit

In diesem Kurs sind die 3 Einzelkurse enthalten. Zuerst entgiftest du auf sanfte Art deine Leber, die begeistert aufatmet und sich mit deutlich weniger Beschwerden dafür bedankt. Nun kümmerst du dich 6 Wochen um dich und deine Nebennieren, die sich gut erholen können. Du spürst ziemlich schnell, wie die Energie zurückkommt, der Nebel im Kopf sich lichtet und du dich zunehmend wohler fühlst. 

Mit einer starken Leber und erholten Nebennieren gehst du jetzt locker an die Gesundung des Darms. Die darin enthaltenen Ernährungspläne machen dir keine Schwierigkeiten, denn du hast in den beiden Kursen vorher schon gelernt, wie du sie dir so passend zurechtrückst, dass du alles leicht umsetzen kannst. Dabei ist es egal ob du nun Mutter von 3 Kindern oder eine berufstätige Frau bist, die sich auch unterwegs oder im Büro versorgen muss. 


Wenn du nicht bereits wie die meisten Teilnehmerinnen in dem Kurs schon Gewicht verloren hast, dann steht dem nun nichts mehr im Wege, denn abnehmen kann nur ein gesunder Körper. Den hast du am Ende des Kurses und kannst gesund mit Hashimoto leben und natürlich auch abnehmen. 

Ich bin Angelika, deine Kursleiterin und habe selbst Hashimoto 

Im vergangenen Jahr 2019 hatte mein Hashimoto seinen 10. Geburtstag. Er hat aber keinen Mucks gesagt, dass die Geburtstagsfeier ausfiel. Seit Jahren verhält er sich still und nervt mich nicht mehr. Zuvor habe ich ihm das Futter für seine Eskapaden, nämlich die Ursachen weggenommen. Ohne Grundlage für seine dauernden Quengeleien hat er sich, was weiß ich wohin verkrümelt. Mein Doc hat mir dabei geholfen, denn er hat medizinisch überwacht, was ich veranstaltet habe und über die Ergebnisse gestaunt. Heute empfiehlt er das so entstandene Konzept gerne weiter und meine Programme haben schon vielen Betroffenen geholfen, sich wieder gut und leistungsfähig für ihre Aufgaben zu fühlen und mit Familie und Freunden wieder Spaß am Leben zu haben. Auch du kannst gesund mit Hashimoto leben. Werde einfach auch eine begeisterte Teilnehmerin. 

Hier sagen Teilnehmer ihre Meinung zum Konzept

Silvia

Kursteilnehmerin

Es funktioniert. Man muss es nur tun

Als ich die Diagnose Hashimoto vor zwei Jahre erhalten haben, verlies ich mich zuerst darauf, dass das L-Thyroxin schon alles macht und ich mit meinem bisherigen Leben einfach weitermachen kann. Weitgefehlt! Nachdem ich jeden Monat für mehrere Tage ausgeknockt wurde, weil ich einfach zu schlapp war, musste ich etwas ändern.

Durch die Anwendung der ätherischen Öle von Doterra wurde ich auf Angelika aufmerksam. Ein erstes Gespräch mit Analyse verlief sehr inspirierend und hat mich dazu motiviert, mit einer 4 Wochen Lebenentgiftung zu beginnen. Ich musste meine Ernährung komplett umstellen, auf vieles liebes gewohntes verzichten, aber das Ergebnis hat sich gelohnt: Ich fühle mich fitter, wacher und einfach wohler in meiner Haut!
Gleich im Anschluss habe ich auch noch die Entgiftung der Nebenniere gemacht und bei der Darmreinigung bin ich jetzt dabei. Und Angelika stand und steht mir immer mit Tipps zur Seite, sehr hilfreich, erklärt gut und kompetent und hat ein umfassendes Wissen!
Also, es geht! Man muss es einfach machen. Ich möchte jedem Hashimoto Patienten Mut machen! Die Ärzte wissen leider nur sehr wenig darüber, man muss sich schon selbst helfen und sich in die Hände von Experten wie Ketoleo begeben. Danke dir, Angelika!

Judith

Kursteilnehmerin

Ich freue mich auf mein neues  Hashimoto Leben

Ich finde Angelika Jäger toll.
Sie kann super gut erklären und Tipps geben.
Sie ist das Beste Beispiel dass ein Leben mit Hashimoto funktioniert.
Die Ketogene Ernährung gestaltet sich zu Anfang schwierig aber nach dem AIP Protokoll (Autoimmunprotokoll) geht es Schritt für Schritt aufwärts.
Ich freu mich auf ein ereignisreiches und spannendes erfolgreiches Hashimoto Leben in Zukunft.

Susanne

Kursteilnehmerin

Mir geht es so gut, wie seit Jahren nicht

Ich bin einfach glücklich. Seit Jahren ging mein Gewicht nur aufwärts. Der Kurs war super. Bin jetzt fast am Ende, aber nur von dem Kurs, denn mir geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr. Mein Gewicht geht runter, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen sind weg, ich habe wieder Energie für Job, Familie und mein Hobby.

Danke für diesen Kurs .  

Weitere Kundenstimmen findest du auf Proven Expert

Wenn nicht jetzt, wann dann?


Wie lange willst du dich noch von deinem Mitbewohner drangsalieren lassen?

Wann willst du endlich gesund mit Hashimoto leben?   

Der richtige Zeitpunkt ist jetzt, wenn:

  • du willst, dass es dir schon nach kurzer Zeit besser geht,
  • du Ursachen loswerden willst und nicht nur Pillen schlucken.
  • Wenn du für große Veränderungen dein eigenes Tempo willst
  • und mit deinem sicheren Erfolg wertvolle Zeit gewinnen willst, in der du dich schon wohlfühlen kannst.

Gratulation. Dann solltest du sofort damit beginnen. Du sparst wertvolle Zeit, Ärger bei Diskussionen mit Ärzten und das Geld, was Besuche bei Heilpraktikern kosten. 

Die Kurse sind nicht für dich geeignet

  • Du wirst einiges verändern müssen, das ist dir zu anstrengend
  • Du benutzt Hashimoto gern als Ausrede, wenn etwas nicht klappt
  • Dein Motto ist eher: Pille nehmen und gut ist, weil
  • du glaubst "da kann man sowieso  nix machen"                                         

Das ist o.k. und für dich jetzt und hier in Ordnung. Wenn du deine Meinung irgendwann änderst, dann kannst du jederzeit mit deinem Kurs beginnen. 

Die Fahrkarten für deine Gesundheitsreise

Sanfter Leber Reset 2.0

4 Wochen sanfte Entgiftung

NUR 

€ 199

  • 4 Wochen Ernährungspläne mit Rezepten
  •  Video-Einheiten als Umsetzungshilfe
  • Handbücher für jede Woche
  • Checklisten und Journale 
  • Ergänzungsmaterial für Toxinvermeidung
  • 6 Monate Zugriff auf alle Inhalte
  • Zugang zur Support-Gruppe bei Facebook
  • 25 % Rabatt auf 1:1 Coaching, wenn du mehr Unterstützung möchtest

Bis 31.12.2020 für 149,00 €

Nebennieren-Erholung 2.0

6 Wochen Nebennieren pflegen  NUR

€ 199

  • 6 Wochen Ernährungspläne mit Rezepten
  • Video-Einheiten als Umsetzungshilfe
  • Druckbare Handbücher für jede Woche 
  • Druckbare Checklisten und Journale
  • 6 Wochen Lifestyle-Pläne zur Erholung
  •  6 Monate Zugriff auf alle Inhalte
  • Zugang zur Support-Gruppe bei Facebook
  • 25 % Rabatt auf 1:1 Coaching, wenn du mehr Unterstützung möchtest

Das Programm startet ab 01.01.2021

Darm-gesundung 2.0

In 6 Wochen zum gesunden Darm 
NUR

€ 199

  • 3 x 2 spezifische Ernährungspläne
  • Video-Einheiten als Umsetzungshilfe
  • Druckbare Handbücher 
  • Druckbare Checklisten und Journale
  • Ergänzungsmaterial f. spez. Darmprobleme
  • 6 Monate Zugriff auf alle Inhalte
  • Zugang zur Support-Gruppe bei Facebook
  • 25 % Rabatt auf 1:1 Coaching, wenn du mehr Unterstützung möchtest

Das Programm startet ab 01.01.2021

Die Abrechnung und Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.de

der Mega-super-hammer bis zum 31.12.2020 - Alter Preis für neues Programm

Die Programme Nebennieren und Darm starten am 01.01.2020. Wenn du JETZT das Programm für deine Leber oder den "Kompakten Reset" buchst, hast du sofort Zugriff auf die aktuelle Version und bekommst die Version 2.0 On Top für den alten Preis von 149,00 bzw. 397,00 Euro.

Die komplette Gesundheitsreise: Kompakter Reset 2.0

Die 3 Kurse zusammen in einem Rundum-sorglos Paket. Du sparst satte 100 € gegenüber dem Einzelkauf.

€ 497
  • Der komplette Kurs "Sanfter Leberreset 2.0"
  • Das komplette Programm "Nebennieren Erholung 2.0"
  • Der komplette Kurs "Darm gesund 2.0"
  • Zugang zur Support-Gruppe bei Facebook
  • 1 Jahr unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten und Updates des Kurses
  • 30 Minuten persönliches Umsetzungscoaching (du bestimmst den Zeitpunkt) 
  • 25% Rabatt auf 1:1 Coaching, wenn du mehr Unterstützung möchtest

Bis 31.12.2020 für 397,00 €

Du kannst bei der Buchung auch Ratenzahlung wählen

Die Abrechnung und Zahlung aller Kurse erfolgt über Digistore24.de

regular course

One sentence summary of what they get

$
99/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$
127/mo
  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Die häufigsten Fragen und die Antworten

Wieso soll das funktionieren, wenn mein Arzt sagt, bei Hashimoto kann man nichts machen?

Das ist mir zu teuer. Das kann ich mir nicht leisten. Geht das nicht auch anders?

Ich hab schon viel probiert und nichts hat mir geholfen. Wieso soll dieses Programm da anders sein. 

Kann ich das Programm zurückgeben und bekomme mein Geld zurück?

Was ist, wenn ich mit dem Kurs nicht klar komme oder ihn unterbrechen muss?

Ich bin unsicher, ob ich das alles wirklich brauche, um mich wohlzufühlen

Ich bin Vegetarier(in) - ist der Kurs dafür geeignet?