Switch 180 ° Grad ist das 1. betreute Jahresprogramm, um endlich gesund zu fühlen, mit Hashimoto

gesund fühlen mit Hashimoto - Ursachensuche

12 Wochen Wissen - 12 Monate Betreuung

für deine perfekte Kehrtwende

Mit Dem Schalter 180 ° Programm suchen wir intensiv nach den Ursachen für deinen Hashimoto. Denn nur, wenn du die Ursachen für dein Beschreiben kennst, kannst du sie im 1. Schritt vermindern und im 2. Schritt dauerhaft loswerden. Das ist die Spurensuche nach Sherlock Holmes, aber sie hat sich gelohnt, denn danach wirst du dich glücklich und gesund fühlen mit Hashimoto. 


In 12 Modulen bekommst du alles was du brauchst um die Ursachen zu finden und das Werkzeug dazu, sie zu beseitigen. Jedes Modul ist schnell ein kleiner Kurs und bringt Sie Schritt für Schritt sicher ans Ziel. 


12 Wochen sind aber sehr kurz, oder? Richtig, deshalb nehmen wir uns ein ganzes Jahr Zeit für die Umsetzung und du bekommst eine persönliche 1: 1 Unterstützung dabei. 

Gesund

Schalter 180 ° ist mehr als nur Ernährungsumstellung

Ja, eine Hashimoto-freundliche Ernährung ist das A und O um dich wohlzufühlen. Trotzdem schickst du keinen Hashimoto nur mit guter Ernährung in Urlaub. Da ist noch eine Menge mehr nötig. 


Reine Ernährungskurse für Hashimoto bringen dir natürlich bestimmte Verbesserungen. Wenn du aber mehr willst, reichen sie bei weitem nicht aus. 

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Mit dem Ernährungsprogramm in Switch 180 ° lernst und spürst du, welche Nahrung dir guttut und welche nicht. Du bekommst 6 x 2 verschiedene Ernährungspläne. Damit gleichen wir Nährstoffmängel aus und bringen den Darm in Ordnung. Außerdem helfe ich dir dabei, die Pläne so für dich, dass du sie leicht umsetzen kannst.

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

roadmap-fuer-hashimoto

Switch 180 ° ist nicht neu, sondern die konsequente Weiterentwicklung der erfolgreichen Roadmap.

Der Roadmap-Kurs im vergangenen Jahr war einfach der Hammer. Alle Teilnehmer fühlen sich danach wieder wohl in ihrer Haut. Gemeinsam haben wir mehr Gesichter und Ursachen für Hashimoto-Erklärungen und neue Wege gefunden, um zu sein, zu sein, zu sein, zu sein, zu sein, zu sein, zu sein

Kein Wunder also, dass Switch jetzt noch etwas größer geworden ist. Alle Teilnehmerinnen waren einig, dass eine persönliche Unterstützung am besten dabei hilft, dranzubleiben. 

Deshalb enthält Switch 180 ° Grad  jetzt  monatlich eine persönliche Guiding Stunde. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit zum Austausch in einer geheimen Facebook-Gruppe. Da bleibt keine Frage unbeantwortet und keine Ursache verborgen. 

erfolg-mit-switch-mit-hashimoto

Du schaltest nicht allein.
Mit Switch 180 ° Grad bist du ein ganzes Jahr in den besten Händen .

Ein Programm wie Switch ist nur erfolgreich, wenn du die nötigen Schritte einfach und leicht umsetzen kannst. Es gibt immer mal wieder Stolpersteine ​​und Hürden.

Das macht aber nix, denn Switch enthält 12 persönliche Gespräche mit mir. Dazu gibt es den E-Mail-Support. Jede Mail wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Weitere Unterstützung findest du in der geheimen Facebook-Gruppe nur für Teilnehmer. 

Du bist auch nie auf dich allein gestellt. Keine Frage bleibt offen und Hürden packen wir zusammen an. Du wirst garantiert nie auf die Idee kommen, wenn es nicht so läuft, wie erwartet. 

Warum du mit Switch 180 ° grad nicht scheitern kannst.

  1. Switch enthält das Wissen aus 10 Jahren meines eigenen Hashimotos Lebens und den Erfahrungen der vielen Teilnehmer aus dem Roadmap-Programm. 
  2. Im Gegensatz zu vielen Online-Kursen bist du in diesem Programm nie allein. 
  3. Das Programm besteht aus 12 Bausteinen. Jeder Baustein ist ein eigenes kleines Programm. Du setzt um, was für dich gerade am dringendsten notwendig ist, um deine Symptome zu beseitigen. Dafür hast du 1 ganzes Jahr Zeit. 


Es gibt kein Problem und wenn doch finden wir gemeinsam die Lösung. 

switch-service-hashimoto

Der Erfolg eines Onlinekurses beginnt, mit der Umsetzung. Daran scheitern die meisten Kurse, denn alles allein umzusetzen, ist schwer. Verdammt schwer.

Deshalb wirst du bei Switch 180 ° ein ganzes Jahr persönlich betreut

Lorem ipsum dolor sitzt amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus und magnis dis parturient montes

"

"
gesund fuehlen trotz hashimoto

Der Kurs ist wirklich super. Ich war gleich beim ersten Durchgang dabei und jetzt kurz vor Ende des Kurses, geht es mir so gut wie lange schon nicht mehr.
Am meisten hat mir persönlich das Modul 3 gebracht. Da hat sich gleich unglaublich viel verbessert. Kopfschmerzen weg, keine Muskelschmerzen mehr, ich kann besser schlafen und jetzt geht sogar mein Gewicht endlich wieder runter. In den letzten vier Wochen habe ich 2 kg abgenommen. Ich fasse es nicht. Es ging seit 3 ​​Jahren immer nur rauf. Habe auch endlich wieder Energie für meinen Job und mein Hobby.

Ja, der Kurs ist kein Schnäppchen, aber er lohnt sich. Wer sich den Kurs noch spart und trotzdem weiterkommt, ist sicher mit dem neuen Reset Kurs gut beraten. Ich kenne ja diesen Teil vom großen Roadmap Kurs. Bei mir fing es dabei an, dass ich mich immer besser fühlte.

Vielen Dank für den tollen Kurs. Dieses Testimonial habe ich gerne abgegeben.

Lieben Gruß


Susanne - Roadmap Teilnehmerin - auch bei Proven Expert

Lorem ipsum dolor sitzt amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus und magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Sed pulvinar rhoncus risus vestibulum luctus. Nunc pretium, mauris id maximus interdum, vulputierte Urne odio magna und sed fringilla dui sem vitae tortor.
Roadmap Kundin

"

Im Roadmap Kurs habe ich sehr viel für mich gelernt. Für mich hat besonders gut die Leberentgiftung und die Darmheilung funktioniert. Damit es mir schon nach wenigen Tagen sehr viel besser geht. Dabei ist das Programm selbst für eine Mutter von 3 Kindern leicht umsetzbar und macht Lust auf noch mehr gesund fühlen mit Hashimoto.


aus B -Roadmap Teilnehmerin

gesund fuehlen trotz hashimoto

"

Ich finde Angelika Jäger toll. Sie können super gut erklären und Tipps geben.
Sie sind das beste Beispiel dafür, dass ein Leben mit Hashimoto funktioniert.
Die ketogene Ernährung ist ähnlich schwierig zu starten, aber nachdem das AIP-Protokoll (Autoimmun-Protokoll) es Schritt für Schritt weitergeht.
Ich freue mich auf ein ereignisreiches und spannendes erfolgreiches Hashimoto Leben in Zukunft. 

Alles Gute weiterhin. :-)


JK  bei ProvenExpert

quote-right
gesund fuehlen trotz hashimoto

Professionelle und sehr gute Beratung. Sehr empfehlungswert ua für Patienten mit Hashimoto.
Frau Jäger ist eine sehr nette Person, die für viele Methoden offen ist und sich für neue Behandlungsgrundsätze interessiert.

Alicijabei ProvenExpert

quote-right
gesund fuehlen trotz hashimoto

kompetent, freundlich und sehr hilfreich

MH K  bei ProvenExpert

quote-right
gesund fuehlen trotz hashimoto

Vielen Dank für die kompetenten Tipps rund um Schilddrüse und Blutwerte! Dank Angelika weiß ich worauf ich achten muss und welche Signale meines Körpers ich wahrnehmen soll! Und auch mein Arzt freut sich, dass es mir besser geht! 😊😊😊

MT auf Facebook 

Weitere Kundenstimmen findest du bei ProvenExpert

Switch 180 ° Grad ist gerade gestartet

Du kannst aber noch jederzeit einsteigen. 😊


Das Programm ist so aufgebaut, dass du jederzeit starten kannst.

Es ist DEIN Jahr und kein Kalender-, oder Kursjahr. 


Trotzdem solltest du nicht zu lange warten. Das Programm wird intensiv von mir persönlich betreut. Deshalb sind die Plätze begrenzt. Jeder bekommt die beste Betreuung um seine Ziele zu erreichen. Deshalb schließt sich die Anmeldung für das Programm an, wenn ich dir wegen Überfüllung nicht mehr garantieren könnte. 


In diesem Fall wirst du zu einer Warteliste weitergeleitet, wo du dich für den nächsten freien Platz anmelden kannst. 

Switch 180 ° Grad kostet weniger als eine Tiefkühlpizza ...

.... ist dafür aber voller guter Inhalte und deshalb auch gesünder.


Du bekommst das gesamte Wissen meiner eigenen Erfahrungen mit Hashimoto und erfährst, wie du ihn genauso in den Urlaub schicken kannst. Weder bei der Umsetzung, noch bei auftauchenden Fragen bist du während des Programms allein. Du kommst auf sicherem Weg näher, und zwar in dem Tempo, was für dich genau richtig ist. 


Dein Zugriff auf alle Inhalte bleibt dir nach Abschluss des Programms noch ein weiteres Jahr erhalten. Und das für weniger als 3 € am Tag.

Die günstige Variante

Nur 999

EinmalZahlung

oder 3 Raten zu je 345 €


Die Kaufabwicklung und Abrechnung erfolgt über Digistore24.de

Die bequeme Variante

Nur 89

12 bequeme Monatszahlungen


Die Kaufabwicklung und Abrechnung erfolgt über Digistore24.de

Nicht jede wird dabei sein. Die Anzahl der Teilnehmer ist eng begrenzt


In diesem Fall ist es sehr intensiv und benötigt eine Zeit, in der wirklich jeder Teilnehmer sein Ziel sicher erreicht. Deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt. 


Am Switch180 ° Grad Programm können nur maximal 5 Frauen gleichzeitig teilnehmen

Danach schließt sich die Anmeldung an und du wirst weitergeleitet zu einer Warteliste.

Dort kannst du dich für den nächsten freien Platz registrieren.

Du willst nicht die   Katze im Sack?


Man hat dir schon so viel versprochen? 

Du hast schon vieles probiert, viele schlaue Ratschläge  befolgt und sogar schon Kurse gebucht?

Dir ist es trotzdem nicht besser, deine Beschreibungen sind geblieben und du warst einfach nur enttäuscht?

Katze-im-Sack-gesund-fuehlen-mit-hashimoto

(c) izakovski - depositphotos.com


Dann hole dir die komplette Kursübersicht

mit einem Klick auf das Bild

Kursübersicht-Schalter-die-Kehrtwende-bei-Hashimoto

Das Switch 180 ° Grad Programm ist deine Chance, damit gesund fühlen mit Hashimoto  kein Traum bleibt.

Die Inhalte meiner Programme und dieser Website, sind nicht dazu gedacht, den Besuch bei einem Arzt deines Vertrauens zu ersetzen. Ich bin weder Medizinerin, noch Wissenschaftlerin, sondern gebe meine selbst erprobten und erfolgreichen Maßnahmen weiter, die gründlich und nach besten Wissen und Gewissen recherchiert wurden. Meine Aufgabe sehe ich besonders darin, andere betroffene Menschen bestmöglich bei der Umsetzung dieser Informationen zu unterstützen. 

© Ketoleo Hashimoto Guide Angelika Jäger    I   Impressum  I   Datenschutzerklärung   

Bildnachweis: Titelbild Neonreklame Schalter (c) Chris Titze Imaging - stockadobe.com - Frau mit Lupe (c) Robert Kneschke - stock.adobe.com      - glückliche Frau mit gesundem Essen (c) coldwaterman von Fotolia - Roadmap - (c) duncanandison von s tock.adobe.com - Erfolgreiche Frauen mit Daumen hoch (c) sharshomn von stock.adobe.com   Computer - mIT Supporticons (c) MH von s tock.adobe.com - beweglichem Hintergrund Onlinekurs (c) Wavebreakmedia von depositphotos.com - Frau als Icon (c) christinedavm von stock adobe.com   - Frau mit Stift und Computer (c) hanna von stock.adobe.com - Frau Tastatur Laptop (c) Kyr Smislov von stock.adobe.com