Welt-Hashimoto-Tag

Am 25. Mai ist Welt-Hashimoto-Tag

Ich finde das Klasse. 


Es gibt einen weltweiten Tag für Hashimoto. So wie es das für Aids, Herzkrankheiten und Krebserkrankungen gibt. Das zeigt uns, dass Hashimoto endlich auch in der Öffentlichkeit angekommen ist. 


Vergessen wir trotzdem nicht: 


Wenn ich gefragt werde, was ich beruflich mache und dann sage, dass ich als Hashimoto Guide Menschen unterstütze sich wohlzufühlen, dann stutzen die Menschen nicht über das Wort Guide, sondern über Hashimoto. 


Was ist denn Hashimoto? Kenne ich garnicht. 


Deshalb finde ich den Welt-Hashimoto-Tag so gut, denn er ist auch eine tolle Gelegenheit über Hashimoto aufzuklären. 


Schon im vergangenen Jahr habe ich im Mai eine Hashimoto-Offensive mit verschiedenen Angeboten bis zum Welt-Hashimoto-Tag gemacht. Und natürlich habe ich mir auch für dieses Jahr etwas für euch ausgedacht. 

Jetzt gibt es "Dein Hashimoto Tagebuch"

Bis zum 25.Mai bekommst du es geschenkt. 

Mein-Hashimoto-Tagebuch

Blumendesign (c) leila_divine - adobestock.com - Buchdesing Canva A. Jäger

Mit diesem Tagebuch kannst du alles rund um deinen Hashimoto dokumentieren. 


Du kannst deine Laborwerte notieren, deine Medikamente und deine Nahrungsergänz- ungen darin festhalten und täglich im Tagesblatt die Einnahmen festhalten. 


Du kannst festhalten, was dir gut tut. Welche Maßnahmen du umgesetzt hast, und welche Veränderungen dadurch eingetreten sind. 


So bekommst du ein tolles Protokoll über deine Gesundheitsreise und wertvolle Informationen über deinen Hashimoto. 


Ich habe es für dich liebevoll gestaltet. 

 Bis zum 25.Mai erhälst du mit dem Rabatt-Code:

 WHT-25 einen Rabatt in Höhe des Kaufpreises und so,   das Tagebuch geschenkt.