Natürliche Heilmittel

  • Heilpilze

    Heilpilze werden in der traditionellen chinesischen Medizin schon ewig lange genutzt. Sie haben weder etwas mit den üblichen Speisepilzen zu tun, noch mit den bekannten halluzinogenen "Magic Mushrooms". ...

  • Wasser und Gesundheit

    Für die meisten von uns ist Wasser ein Stoff über den wir wenig nachdenken. Es gibt ihn bei uns recht leicht zugänglich als Leitungswasser oder beim Discounter möglichst noch in billigem Plastik verpackt. ...

  • Wie mich Pilze und Kälte geistig fit machen

    Körper und Gesit gesund und fit halten. Das Eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun? Hat es nicht? Hat es doch und ich gebe euch heute ein paar Hinweise wie man das anstellt, dass der Körper belastbar ...

  • Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching