Wohlfühlen bei Hashimoto mit dem Wohlfühl-Ticket

Wohlfühlen bei 
Hashimoto ist kein
Hexenwerk 

Was ist das Wohlfühl-Ticket? 

Die Geschichte des Wohlfühl-Tickets ist schnell erzählt. 


Ich war schon immer experimentierfreudig. Deshalb habe ich mit dem Hashimoto Powerday ein Experiment gestartet, ob es möglich ist, auch in einer kurzen, aber intensiven Beratung wertvolle Unterstützung bei Hashimoto zu geben. 

Experiment geglückt 

Es funktioniert. Innerhalb von 3 Powertagen habe ich mit 21 betroffenen Frauen jeweils eine Stunde intensiv gearbeitet. Die Feedbacks waren überwältigend und haben mich teilweise auch sehr berührt. 


Es war erstaunlich, dass es schon mit wenigen, aber persönlichen Empfehlungen innerhalb dieser Kurzberatungen soviel wohlfühlen bei Hashimoto erreicht werden konnte. 


Alle Frauen haben danach Verbesserungen erlebt. Mal war es eine leichte Verbesserung der Energie, mal ein Stop der Gewichtszunahme. Bei Ilona hat das Gespräch bewirkt, dass sie danach genug wußte, um mehr Verständnis in ihrem Umfeld einfordern zu können. 

Martina ist danach auf die Suche nach einem besseren Arzt gegangen und sogar fündig geworden. 


Claudia, Martina und Anke haben sich kurz darauf entschlossen den leichten, sanften Reset-Kurs zu machen, um noch gezielter ihrem Japaner auf die Pelle zu rücken und noch mehr wohlfühlen trotz Hashimoto zu erleben. 

Der Powerday findet letztmalig im Mai, dem Monat mit dem
Welt-Hashimoto-Tag statt. Dafür gibt es jetzt das Wohlfühl-Ticket

Was das Wohlfühl-Ticket für Dich sein kann

Es kann für dich der Start deiner Gesundheits- und Wohlfühlreise mit deinem Hashimoto sein. Sich trotz dieser Erkrankung wohlzufühlen, ist möglich. Vor allen Dingen zeigt dir ein intensives Beratungsgespräch umsetzbare Wege um dich trotz Hashimoto wohlfühlen zu können. 


Manchmal braucht es mehr Maßnahmen, manchmal kommen wir mit wenigen Schritten schon aus. Bei der Einen dauert es etwas länger, bei der Anderen geht es schneller. 


Jede Veränderung beginnt mit einem ersten Schritt. Das Wohlfühl-Ticket ist dieser erste Schritt, um das Licht am Ende des Tunnels, zu sehen. Es ist die greifbare Chance, auf ein Leben voller Power und Energie.  Du kannst, darfst und sollst dich wohlfühlen bei Hashimoto. 

Konkretes Wissen einer selbst Betroffenen, statt....

...widersprüchliche Infos oder komplizierte Maßnahmen. Nicht selten auch Empfehlungen, die jetz,t und gerade für dich, eher das Gegenteil bewirken können, statt dir zu helfen. 


Gerade erst wieder habe ich mich fürchterlich aufgeregt, als pauschal im Internet das Intervall-Fasten für Hashimoto empfohlen wurde. Wenn du momentan eine Schwäche deiner Nebennieren hast, schadet dir diese Empfehlung. Bist du mit Toxinen belastet, wird es möglicherweise sogar zum gefährlichen Bummerang. 


Doch woher sollst du das wissen? Wie sollst du, die vielen Informationen sortieren und Mythen von Fakten unterscheiden? Allein beim Thema Ernährung gibt es davon reichlich. 


Siehst du, dafür gibt es das Wohlfühl-Ticket und dafür bin ich da. 

Über deinen Guide

Ich bin Angelika und lebe seit 10 Jahren mit der Diagnose Hashimoto. 

Nach einem Tiefpunkt vor einigen Jahren, ist es mir gelungen meine Erkrankung in die Schranken zu weisen. 


Ich kenne den sicheren Weg, damit auch du  endlich "Hashimoto im Griff" haben. 


Mein Traum? 

Bis Ende 2020 will ich mindestens 500 Menschen wir Dir, dazu verhofen haben, ein glückliches, beschwerdefreies Leben mit Ihrem Hashimoto zu führen. 

Dein achtsamer Hashimoto Guide



Was ist drin, im Wohlfühl-Ticket

wohlfuehlen-mit-hashimoto

Ein Fragebogen mit Analyse 

Du bekommst nach der Buchung deines Tickets einen Fragebogen. Diesen beantwortest du und sendest ihn mir zu. Du erhälst eine persönliche Auswertung und der Bogen ist Grundlage deiner Guiding-Stunde.  (Wert 20 €)

Deine persönliche Guiding-Stunde

Nachdem dein Fragebogen bei mir angekommen ist, erhälst du Terminvorschläge für ein persönliches Beratungsgespräch über 60 Minuten. (Wert 80 € )

wohlfühlen-mit-hashimoto

Ein Fragebogen mit Analyse 

Während deiner Beratung erhälst du eine konkrete Strategie, die einfach umzusetzen ist. Sie  passt genau in dein Leben, was wichtig ist, damit du auch dran bleibst. Du bekommst deine Fragebogen-Analyse, das Beratungsprotokoll mit dem Strategieleitfaden und als kleines Geschenk das Hashimoto-Tagebuch (Wert 4,99) 

Dein Wohlfühl-Ticket

  • check-circle-o
    Fragebogen mit Auswertung
  • check-circle-o
    60 Minuten Intensiv-Beratung
  • check-circle-o
    Protokoll der Beratung + persönlicher Strategieplan

+ Bonus: Dein Hashimoto Tagebuch

Bildnachweis Titelbild: Glückliche Frau am Strand (c) asife - Adobestock.com    - Fragebogen (c) vasabil777 - Depositphotos.com - Fau mit Daumen hoch (c)magebrokermicrostock - depositphotos.com - Kalender by Canva.com - Produktbild (c) A. Jäger by ketoleo.de