Wohlfühlen in den Wechseljahren 

mit dem neuen

"Hormon-Code" Kurs

Ab jetzt bestimmst du, wie du dich fühlst

Bergstr. 35 - 74670 Forchtenberg

07948-313 98 76

Die Wechseljahre machen dich irre!

Nein - du spinnst nicht! Es sind "Nur" deine Hormone.

die das Gleichgewicht verloren haben.

Weil Hormone so vieles steuern, sind sie fast so was wie die heimlichen Chefs in deinem Körper, die darüber bestimmen, ob es dir gut geht. 

Gewichtsprobleme

Schon wieder kneift die Lieblingshose und die Bluse will nicht zugehen. Dabei isst du nicht mehr, sondern hungerst sogar.

Dir ist zum Heulen und am liebsten würdest du dich verkriechen.

Hitzewellen
Du spürst, wie sie kommen. Sie kommen immer, wenn du sie am wenigsten brauchen kannst. In den peinlichsten Momenten.
Während einer Hitzewelle würdest du am liebsten in die Gefriertruhe kriechen. 
Depressionen

Du fühlst dich Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt, oder bist dauernd traurig. Meist ohne echten Grund. Keiner versteht dich, wie auch? Du verstehst dich ja selbst nicht. Also rät dir dein Doc, doch zum Psychiater zu gehen.

PMS-Syndrom

Wie du das hasst. Jeden Monat ist Zoff im System. Es geht dir richtig dreckig. Als ob Schmerzen, Müdigkeit und dicke Füße noch nicht genug sind, gibts auch noch Pickel gratis dazu. 

sexuelle Unlust
Sex nur alle 2 Wochen oder seltener und der müsste auch nicht sein!
Du liebst deinen Partner und ihr versteht euch blind. Aber Lust auf Sex hast du gar nicht. Außerdem schmerzt es auch manchmal, Sex zu haben. 
Gehirn-Nebel

Du hast das Gefühl, als wäre Watte im Kopf. Ständig vergisst du etwas. Konzentration Fehlanzeige! Schlimmstenfalls macht dir das alles angst, weil du denkst, du würdest vielleicht Alzheimer bekommen.

Die schlechte Nachricht:

Wenn dir das bekannt vorkommt, dann rauben dir

die Wechseljahre dein Gleichgewicht. 

Das ist DER Kurs

zum wohlfühlen

Die gute Nachricht:

mit meinem neuen Kurs "Hormon-Code" kannst du das ALLES ändern. 

  • Du nimmst endlich wieder ab
  • Statt müde zu sein, hast du Energie
  • Hitzewellen und Depression sind Geschichte
  • Du genießt wieder die Zweisamkeit mit deinem Partner und euren Sex.

Warum Hormon Balance so wichtig ist

Wenn die Hormone aus der Balance geraten, ist der Teufel los.

Das Ungleichgewicht entsteht fast immer durch hormonelle Umstellungsphasen wie

Pubertät - Schwangerschaft und die Wechseljahre. 

Was Ungleichgewichte mit dir machen

Fast 3/4 aller Frauen leiden unter Hitzewellen, Traurigkeit, Gewichtsproblemen, Leistungsverlusten und sexueller Unlust. Über die Hälfte dieser Frauen glauben, dass das normal ist. Beliebter Spruch:

"Da kann man nix machen, da muss man durch"

Ein Irrtum, der dich Lebensfreude kostet und sogar gefährlich ist

Die Wechseljahre kannst du auch glücklich und zufrieden verbringen.

In den 6 Wochen des "Hormon-Code" Kurses lernst du, dass du eine Menge 

dafür tun kannst, dich in den Wechseljahren wohlzufühlen.


Die Autoimmunerkrankung Hashimoto tritt oft in den hormonellen Umstellungsphasen auf.

Sehr häufig wird sie erstmals in oder nach den Wechseljahren diagnostiziert.

Hast du Hashimoto, bringt er die Hormone noch zusätzlich durcheinander.

 

Hormonchaos ist wie eine Einladung für Hashimoto. Wenn du bis jetzt kein Hashimoto hast,

kann der "Hormon-Code" Kurs dir auch helfen, dass das so bleibt.



Dein "Hormon-Code" Kurs

In diesem Kurs steckt alles drin, was du brauchst um

dein Gleichgewicht zu finden und dein Leben trotz der Wechseljahre richtig zu genießen.


Du lernst deine Hormone kennen und verstehst, wie sie funktionieren. So lernst du, wie du sie in den Griff bekommst und wieder ins Gleichgewicht kommst. 
Der 10 Tage Quick-Start hilft dir, mit einem hormon-freundlichen Ernährungsplan und täglich 3 Rezepten sanft zu entgiften und erste Pfunde schmelzen zu lassen
Ein 16 Tage Ernährungs- programm für Frauen 40 + bringt dir mit basisch-ketogener Ernährung, deine Wunschfigur und dein hormonelles Gleichgewicht zurück
Lerne die Superkraft von Maca kennen. Spüre, wie dieses Superfood dir hilft die Hormone auszugleichen und dich wieder wohlzu-fühlen. 
Lerne, was deine Hormone beeinflusst. Welchen Einfluss der pH Wert auf die Hormone, und was es mit Oxytocin auf sich hat.
Deine Hormone brauchen noch ein wenig mehr, um in Balance zu kommen. Du lernst Bewegung, Stress Reduzierung und Schlafhygiene dauerhaft in dein Leben passen
Du bist nie allein

Das Zauberwort für deinen Erfolg ist dein persönliches Hormoncoaching, wann immer du es brauchst. 

Mit Betreuung ans Ziel

Hashimoto Guide

Angelika Jäger

Dein Hashimoto Guide

Ich habe Hashimoto, bin eine Frau und in den Wechseljahren.

Beste Voraussetzung also, um dich in diesem Programm zu begleiten.
Außerdem weiß ich wie blöd es ist, einen Online-Kurs allein umzusetzen. Also bekommst du je nach Programm 1 - 3 x 60 Minuten persönliches Hormon-Coaching für deinen Erfolg.  

Wohlfühlen in den Wechseljahren
24 Stunden Support

Für alle deine Fragen

Wann immer du Fragen hast oder Hilfe brauchst, sende mir eine E-Mail und du bekommst die Antwort innerhalb von 24 Stunden. 


Facebook-Support-Gruppe

Gemeinsam erfolgreich

Wecke die tolle Frau, die in dir Steckt


In nur 6 Wochen stellst du mit dem Hormon-Code Programm deine Balance wieder her 

und kannst dich wieder rundum wohlfühlen in den Wechseljahren

Die Abrechnung und Zahlung erfolgt durch Digistore24.de

Weil meine Kurse leben, wird jeder Kurs durch die Teilnehmer-Erfahrungen immer besser und der Hormon-Code bekommt gerade sein erstes großes Update. Deshalb kannst du ihn gerade nicht buchen. Melde dich hier für die Warteliste an und du erhältst sofort eine Benachrichtigung, sobald er wieder verfügbar ist. Für deine Geduld gibts auch gleich noch ein Geschenk dazu. 

Maca - Das Hormon-Superfood

Wie hilft dir Maca beim Wohlfühlen in den Wechseljahren?

Reich an Antioxidantien

balanciert den Östrogenspiegel

verbessert die weibliche sexuelle Gesundheit

Verbessert Energie, Stimmung und Gedächtnis

Die häufigsten Fragen und die Antworten darauf

Ich weiß nicht, ob ich in den Wechseljahren bin. Ist der Kurs für mich trotzdem geeignet?

Selbstverständlich. Hormone sind von unserem ersten Atemzug an, bei uns aktiv. Ungleichgewichte in unserem Hormonsystem können genetisch bedingt sein, meist sind sie aber eine Folge vieler Faktoren wie Ernährung, Stress, Schlafmangel. In deinem Kurs lernst du was deine Hormone beeinflusst und was sie durcheinander bringt. Das gilt für jede Frau, egal ob vor, während oder auch nach den Wechseljahren. Ach ja, und zwischendurch natürlich auch. 

Was ist mit Hashimoto? Hilft mir der Kurs, auch wenn ich kein Hashimoto habe?

Auch hier ein klares "Ja". Um ein hormonelles Ungleichgewicht zu haben, musst du nicht Hashimoto haben. Hashimoto kommt in vielen Fällen erschwerend hinzu, weil er von Haus aus schon Hormonstörungen im Gepäck hat. Weil Hashimoto aber gerne in hormonellen Umstellungsphasen wie Pubertät, Schwangerschaft und Wechseljahren auftritt, kann ein gutes Gleichgewicht der Hormone möglicherweise sogar verhindern, dass er dein Untermieter wird. 

Ich habe Hashimoto und tue einiges dafür. Macht der Kurs dann Sinn für mich?

Aber sicher. Hashimoto bringt ja bereits die Hormone durcheinander. Sowohl unser Japaner wie auch das Hormonsystem werden besonders durch Toxine, Stress, Schlafmangel und eine eher Hormon- und Hashimoto unpassende Ernährung negativ beeinflusst. Wenn du hier bereits einiges verändert hast, unterstützt dich das Programm weiter dabei, sowohl deinen Hashimoto, wie auch deine Hormone in den Griff zu bekommen. Wenn du noch nicht so aktiv an den Grundursachen deines Mitbewohners gearbeitet hast, ist das Programm gleichzeitig ein guter Einstieg dafür.

Ich weiß nicht, ob ich alles in der Zeit umsetzen kann. Wie lange kann ich den Kurs nutzen?

Der Kurs geht über 6 Wochen. 10 Tage davon sind dem Quickstart, 16 Tage dem basisch-ketogenen Ernährungsplan gewidmet. Dazu erhältst du jede Menge Rezepte für eine dauerhaft hormonfreundliche Ernährung. Außerdem lernst du alles über deine Hormone und ihre Funktionsweisen. Das kann schon recht viel sein.
Du behältst den Zugriff auf alle Inhalte und mögliche Updates, nach Ende des Kurses, für 1 Jahr. Alle Unterlagen im Kurs kannst du dir downloaden und so unbegrenzt nutzen. So hast du alle Zeit der Welt für die gelungene Umsetzung. Deine Betreuungszeit kannst du bis zu 6 Monate nach Ende des Kurses nutzen. (Beim Quickstart ist der Zugang auf 14 Tage nach Ende der 10 Tage begrenzt. Du bekommst aber im Kurs die Möglichkeit dir den Zugang dauerhaft zu sichern. 

Mir fallen Veränderungen schwer. Wie stellst du sicher, dass ich alles umsetzen kann?

Das ist völlig normal und in Ordnung, wenn Veränderungen oft schwierig sind. Wenn du die ersten Verbesserungen spürst, wird es leichter. Damit du das erreichst, bekommst du Unterstützung jerzeit per E-Mail, in der Facebook-Gruppe und natürlich in deinem persönlichen Hormon-Coaching. Zusammen schaffen wir das. 

Kann ich den Kurs auch nutzen, wenn ich Vegetarierin oder Veganerin bin? 

Grundsätzlich JA. Die Ernährungspläne sind jedoch für "Alles-Esser" ausgelegt. Du findest aber im Kurs auch entsprechende Alternativen für den Austausch tierischer Produkte gegen pflanzliche. Ein kompletter Ernährungsplan für Vegetarier oder Veganer ist jedoch nicht enthalten, kann aber gegen eine Aufwands-Gebühr separat angefordert werden. 

Ich nutze kein Facebook. Wie bekomme ich trotzdem alle Infos und meine Fragen beantwortet?

Wenn du Facebook nicht magst oder nicht dort angemeldet bist, ist das auch kein Problem und du musst dich auch nicht extra, dafür dort anmelden. Bei Fragen kannst mir eine E-Mail schicken oder einen Termin für dein Hormon-Coaching buchen. Das ist ja in deinem Kurs enthalten. Wenn es bei Facebook zusätzliches Material gibt, dann bekommst du das selbstverständlich auch per Mail zugeschickt und findest es kurz darauf auch in deinem Kurs. Es geht dir also nichts verloren. 

 

Der Kurs ist teuer. Ich würde ja gerne, habe aber nicht so viel Geld

Teuer im Vergleich zu was? Qualität und Preis müssen stimmen, da bin ich ganz bei dir. Du bekommst mit dem Kurs ca. 100 ausgewählte Rezepte, ein umfassendes Hormonwissen mit druckbaren Unterlagen und 3 x 45 Minuten persönliche 1:1 Betreuung, damit du deine Ziele auch sicher erreichst. Natürlich ist der Kurs kein Schnäppchen, bedenke aber auch, das billig oft teuer ist und mancher Billigkurs dich nicht wirklich weiter bringt. 


Wenn der Kurs aber gerade dein Budget überschreitet, gibt es die Möglichkeit der Ratenzahlung. In besonderen Fällen sollten wir reden, denn es gibt immer eine Lösung, wenn du es ernst meinst. 


Übrigens, wenn du zum Start den Quick-Start gebucht hast, und dich innerhalb von 4 Wochen nach Ende des Quick-Start Programms den 6 Wochen Kurs kaufst, bekommst du das Geld was du bereits für den Quick-Start-Kurs bezahlt hast, voll angerechnet. 

Kann ich den Kurs zurückgeben und bekomme mein Geld erstattet?

Nein, und ich sag dir auch warum. In diesem Kurs stecke viel Arbeit und Recherche. Das möchte ich nicht an Rückgabe-Junkies verschenken. 
Das Wissen in diesem Kurs ist wertvoll und die Umsetzung hilft dir von Anfang an, dich wohler zu fühlen. Deshalb gibt es kein Rückgaberecht.


Damit schließe ich bewußt auch diejenigen aus, die nur einfach " mal gucken " wollen. Mein Kurs richtet sich an Frauen die ernsthaft ihre Wechseljahre und ihre Hormonbalance wieder herstellen möchten. Dafür ist dieser Kurs der richtige Weg. 


Du hast aber mit dem Quick-Start Programm für kurze Zeit die Gelegenheit, das Programm kennenzulernen. Wenn du dann mit dem 6 Wochen Programm weitermachen willst, wird deine Zahlung für das Quick-Start Programm natürlich abgezogen. 

Du bist noch unsicher, ob das Programm was für dich ist?
Vielleicht hast du auch das Startangebot verpasst.


Dann hab ich was für dich. Der Programmteil "Quickstart" ist auf vielfachen Wunsch weiterhin

separat erhältlich. Das ist die grenzgeniale Gelegenheit, das Programm kennenzulernen. 

Das beste daran: Du zahlst nicht doppelt, wenn du danach weitermachen willst, 

denn der Kaufpreis ist dein Rabatt für das 6 Wochen Programm. 


Du hast trotzdem noch Fragen? 

Dann gibts auch dafür eine Lösung. Schreibe mir einfach eine E-Mail an ketoleo@ketoleo.de und ich beantworte sie dir. 

Oder du reservierst dir einen Termin dafür in meinem Online-Kalender

Bildernachweis: Titelhintergrund Hormone Tafel (c) gwolters www.fotosearch.de - Glückliche Frau( c) Monkeybusiness - Depositphotos.com- Frau mit Gewichtsproblem (c) alexraths - depositphotos.com- Frau mit Hitzewellen (c) fizkes - stock.adobe.com - Depressive Frau - PMS (c) shilovski - depositphotos.com - Frau mit Partner - Kopf im Nebel - EAN Code (c)flik47 - stock.adobe.com - Zahlenlogo (c) EnginKorkmaz - depositphotos.com- Produktbilder Design  A. Jäger mit Canva.com - 24 Stunden Icon(c) arhimikrostok - depositphotos.com - Maca (c) eskymax - Depositphotos.com - Hintergrund Herz im Sand - lizenzfrei Pixabay.com - 3 Generationen Frauen (c) wavebreakmedia - depositphotos.com

Hashimoto Guiding Angelika Jäger

© 2019 Ketoleo.de - Datenschutzerklärung - Impressum 

Haftungsausschluss: Keine der Aussagen im Hormon-Code  Kurs wurde durch amtliche Stellen bewertet. Ich bin weder Medizinerin noch Wissenschaftlerin. 


Die Meinungen, die sich auf wissenschaftliche Forschung, gewissenhafte Recherchen und eigene Erfahrung stützen, sind die persönlichen Meinungen von Angelika Jäger und stimmen möglicherweise nicht mit den derzeitigen Praktiken überein.


Die Richtlinien in diesem Programm sind nicht dazu gedacht, die Ratschläge deines  Arztes, deinen persönlichen Glauben oder deinen gesunden Menschenverstand zu ersetzen. Wenn du medizinische Hilfe benötigst, wende dich  bitte an deinen Arzt. 

Kontakt zu mir

Bergstr. 35 - 74670 Forchtenberg

Telefon:  07948 - 313 98 76

Email: ketoleo@ketoleo.de

>