Ich bin Angelika. Symptom-Rebellin, Hashimoto

Expertin und deine Personal-Trainerin, wenn du 

deinen Mitbewohner in seine Schranken weisen willst. 

Die Diagnose Hashimoto ist auch eine Chance, dein Leben positiv zu verändern

Arbeite mit mir und wir packen Hashimoto bei den Hörnern. Nur...
kneifen, gibt es dann bei mir nicht.

Angelika jetzt & früher

Ich bin Angelika. Symptom-Rebellin, Hashimoto-Expertin und deine Personal-Trainerin, wenn du deinen Mitbewohner in seine Schranken weisen willst.

Die Diagnose Hashimoto ist auch eine Chance, dein Leben positiv zu verändern

Arbeite mit mir und wir packen Hashimoto bei den Hörnern. Nur...
kneifen, gibt dann bei mir nicht.

Warum ich Hashimoto Expertin bin

Mein Diagnose liegt inzwischen mehr als 10 Jahre zurück. Damals bekam ich genau wie du, L-Thyroxin und die Aussage, dass ich das nun immer nehmen muss und man sonst nichts machen kann. Leider eine schulmedizinische Behandlungsrichtlinie an der sich seit dem auch nichts geändert hat. 


Erst ging es mir auch mit den Pillen besser, aber dann fingen nach 2 Jahren Probleme an und weil man "ja nichts machen kann", kam wenig später ein Totalausfall. 


Ich war 1,5 Jahre im Krankengeld-Zustand inclusive Reha, weil Ärzte meinten, ich hätte einen Burnout. Das war zu der Zeit, wegen meiner Berufssituation durchaus möglich, an Hashimoto hat dabei niemand gedacht. Auch die Ärzte in der Reha nicht. Wie bei so vielen, hatte ich eben Jobbedingt eher einen an der Waffel.


Trotzdem war das für mich ein Glücksfall, denn während der Reha wurde mir schnell klar, dass mein Mitbewohner der Übeltäter war. Ich bin Sternzeichen Stier und die haben einen ziemlich dicken Schädel und starken Willen. Deshalb war mir klar, dass ich nicht wollte, dass ich mich so fühlte, wie ich mich damals fühlte. 

Lernen und Wissen. 

Ob du es jetzt glaubst, oder nicht, ich habe mich hingesetzt und laut gesagt: O.k. Hashimoto, du bist ungefragt einfach bei mir eingebrochen. Ich werde dich nicht mehr los, aber von Gästen erwarte ich, dass sie sich anständig verhalten und mich nicht nerven. 


Danach fing ich noch während der Reha an, alles zu lesen und zu recherchieren, was ich über diesen lästigen Typen wissen sollte. Ich lernte einiges über die Ansätze von internationalen Spezialisten wie I. Wentz, T. Wahls, S. Gottfried, Dr. J. Ash, Dr. J. Fung, Dr. Hyman, aber auch deutsche wie Dr. B. Rieger kennen und habe eine ganze Reihe von deren Ausbildungen selbst gebucht und mitgemacht. Ich habe eine Ausbildung als LCHF-Coach gemacht, mich zum Mental-Coach weitergebildet und einige Kongresse für Ernährung und Schilddrüse besucht.


In der Theorie war ich schon mal Hashimoto Expertin.  

Wissen will umgesetzt werden - Jeden Tag und in jeder Situation - Hashimoto verändert mein Leben

Während und nach dem ganzen Input den ich mir verschafft habe, habe ich das Gelernte umgesetzt. Ausprobiert, für mich verworfen und etwas anderes probiert. Ich lernte, was funktioniert und was nicht. Zum Glück war ich dabei nicht völlig allein, sondern hatte meinen Doc zur Seite. 


Mein Arzt Dr. Linke hat meine Versuche und Experimente medizinisch überwacht. So konnte ich messbar die Ergebnisse sehen, die meine Umsetzungen bewirkten. Es war nicht nur das Gefühl, dass es mir besser ging, sondern ich hatte es Schwarz auf Weiß. 


2 Jahre später hatte ich es geschafft. Mein Mitbewohner ging in Rente, oder wie man das medizinisch nennt, in Remission. Auch mein Arzt hat sich oft gewundert, denn nicht alles was ich tat, hat ihn gleich überzeugt. Meine Ergebnisse dagegen schon. Heute machen wir gemeinsam Folgen meines Podcasts und er empfiehlt mich als Hashimoto Expertin an Menschen mit der Erkrankung weiter.  


Ende der Story? Nicht ganz!


Es funktioniert und das nicht nur bei mir

Mir wurde klar, dass die vielen Dinge die ich von Experten gelernt habe, funktionieren. Was ich nur vermuten konnte war, dass auch meine Anpassungen, die ich probiert hatte, auch bei dir, Uta, Gisela, Monika und anderen Menschen mit Hashimoto funktionieren. 


Die Anpassungen waren nötig, damit sie bei mir wirkten und damit sie kein Ausnahmezustand waren, sondern in mein Leben und meinen Alltag passten. Ich war wieder im Job und habe auch noch andere Interessen, als Hashimoto. 


Ein erfolgreiches Lebenskonzept entsteht

Ich habe dieses Wissen in mein Konzept gesteckt. Der 3-teilige Hashimoto Reset Kurs ist mein erfolgreichstes Programm. Alle Teilnehmer konnten damit ihre Beschwerden überwinden. Manche fast, manche ganz und für manche von ihnen, wurde es der Beginn ihrer Remission. Mit anderen Worten: Allen ging und geht es heute damit deutlich besser, als vorher. Ich bin keine rühmliche Ausnahme, sondern mein Konzept funktioniert für jeden. 


Bis eine Ausnahme: Wenn du nicht umsetzt. Denn wenn du nichts veränderst, wird sich nichts verändern und dann kann ich dir auch als Hashimoto Expertin nicht helfen.  

bei der Arbeit

Wer mehr Anpassungen braucht, mehr Unterstützung will oder Kurse nicht mag, bekommt individuelles 1:1 Guiding

Nicht jeder mag Kurse.


In den Kursen wiederum zeigt sich manchmal, dass mehr Anpassungen an deine individuelle Situation nötig sind. Vielleicht brauchst du auch mehr persönliche Unterstützung um dran zu bleiben.


Das sind nur einige Gründe, warum es manchmal besser ist, ein persönliches und individuell auf dich konzentriertes 1:1 Guiding zu wählen. 

gesund mit Hashimoto

1:1 Guiding bedeutet nicht mehr Zeit zum jammern, sondern dass wir noch gezielter und auf jeden Schritt konzentriert, deine Gesundheitsreise gemeinsam gehen. 


Für Selbstmitleid und kolletives Jammern eignen sich Facebook Gruppen eindeutig besser, als ein Ziel-Guing mit mir. Dafür brauchst du keine Hashimoto Expertin. Das schaffst du auch alleine. 


Auch wenn es mir egal sein dürfte, wofür du mich bezahlst, ist für mich Schluß und ich beende die Zusammenarbeit, wenn du nicht mitziehst.


Als Hashimoto Expertin will ich meine Zeit lieber mit Menschen nutzen, die wirklich etwas verändern wollen. Menschen, die sich wirklich wieder gesund fühlen wollen und sich wie ich, ihr Leben zurück holen wollen. 

Und sonst so? 

Ich bin keine Spaßbremse, aber auch kein Chaka, Konfetti oder Hurra Typ. Ich mag auch nicht, wenn Menschen, die ich erst gerade kennengelernt habe, mich sofort schon mit "Liebes" oder ähnlich ansprechen. Wenn du das brauchst, dann könnte es schwierig mit uns werden. 


Ein wertschätzdes "Du" finde ich recht passend, denn Hashimoto ist ein sehr persönliches Thema, bei dem ein Du weniger sperrig ist. Ist dir ein Sie lieber, kein Problem, das kann ich auch. 


Ich weiß, was du dir vorgenommen hast, wenn wir zusammenarbeiten. Dabei unterstütze ich dich und helfe dir deine Ziele erfolgreich und ohne Umwege zu erreichen. Wenn du auf dem Weg mal stolperst, motiviere ich dich gerne weiterzumachen. Aber sei auch darauf gefasst, dass ich dir den Kopf wasche, wenn das nötig ist. 


Passen wir zusammen?

Lerne deine Hashimoto Expertin 

persönlich kennen

Das können wir leicht herausfinden. Buche deinen persönlichen Termin in meinem Online-Kalender und wir sprechen darüber. Das Gespräch kostet uns beide 20 Minuten unserer Zeit und ist natürlich unverbindlich. 


Worte und Bewertungen von Menschen, 
denen ich als Hashimoto Expertin helfen konnte

Kundin

Ein Highlight des Programms ist die persönliche Betreuung. 

“Es bleiben keine Fragen unbeantwortet und das Konzept ist gut umsetzbar. Man erhält jede Unterstützung, die man benötigt. Nur tun muss man es selbst, hat dabei aber eine kompetente Begleitung ”

S. aus B. Testkundin  (Bewertung bei Proven Expert)

Kundenbewertung

Schon die Analyse war motivierend

Ein erstes Gespräch mit Analyse verlief sehr inspirierend und hat mich dazu motiviert, mit einer 4 Wochen Lebenentgiftung zu beginnen. Ich musste meine Ernährung komplett umstellen, auf vieles liebes gewohntes verzichten, aber das Ergebnis hat sich gelohnt: Ich fühle mich fitter, wacher und einfach wohler in meiner Haut!
Gleich im Anschluss habe ich auch noch die Entgiftung der Nebenniere gemacht und bei der Darmreinigung bin ich jetzt dabei. Und Angelika stand und steht mir immer mit Tipps zur Seite, sehr hilfreich, erklärt gut und kompetent und hat ein umfassendes Wissen!

S.G. S. - Meine Podcast-Kunden bei  Proven-Expert (vollständig nachzulesen)

Kurs Kundin

Wichtig ist ein kompetenter Ansprechpartner mit Herz für die Kunden

Ich finde Angelika Jäger toll.
Sie kann super gut erklären und Tipps geben.
Sie ist das Beste Beispiel dass ein Leben mit Hashimoto funktioniert.
Die Ketogene Ernährung gestaltet sich zu Anfang schwierig aber nach dem AIP Protokoll (Autoimmunprotokoll) geht es Schritt für Schritt aufwärts.
Ich freu mich auf ein ereignisreiches und spannendes erfolgreiches Hashimoto Leben in Zukunft. 

Alles Gute weiterhin. 🙂

J. K. - Kursteilnehmerin (Bewertung bei Proven-Expert)

Hashimoto Expertin

Alle Bewertungen kannst du mit Klick auf das Bild nachlesen.


Was Du noch von mir wissen solltest

Ich bin ein Katzenfan und liebe unsere beiden Jungs über alles. Der kleine rote, freche Filou und der kleine schwarze Engel Woody leben seit 2017 bei uns. Oder besser, sie lassen uns bei sich wohnen. 🙂  Beste Entspannung ever. 

Hashimoto Expertin
Woody von Hashimoto Expertin

Mein "japanischer Freund" hat mir eine tolle Stimme beschert. Klingt wie ein Reibeisen.

Erst nachdem mir viele Menschen sagten, dass sie die toll finden, habe ich gelernt, dass die zu mir gehört und ein wichtiger Teil von mir ist. 


Du kennst bestimmt die Staatsanwältin aus dem Münsteraner Tatort. Ich hör mich auch so an. 😉

Gegen meine Stimme hat Bonnie Tyler ein Piepsstimmchen. 😉 

Willst Du mich mal hören? Dann höre doch mal in meinen neuen Podcast hinein. 

Hashimoto Expertin Reibeisen

Ich habe gelernt, dass wir alle genauso richtig und perfekt sind, wie wir sind. 

Wäre das nicht der Fall, wären wir ja anders. 


Ich kann gut zuhören, bin ehrlich und zuverlässig und kenne mich als Hashimoto Expertin mit Hashimoto aus. 


Dafür gibt´s bei mir, im Eifer des Gefechts, halt auch mal Rechtschreibfehler oder falsche Zeichensetzung. 


Das ist mein Mut zur Lücke. Schließlich will ich dir helfen, mit Hashimoto umzugehen und nicht

mit dem Duden. 😉 

Hashimoto Expertin

Wo Du deine Hashimoto Expertin sonst noch findest 
hashimoto expertin
  • Schau doch mal bei Facebook auf meiner Fanseite oder in der Gruppe "Hashimoto Rebellen" vorbei.
  • Folge mir auf Twitter oder 
  • bei Pinterest und schau dir dort meine aktuellen Infos an
  • Ideen und Inspiration findest du von mir auch bei Instagram
  • Jetzt neu: Deine Mentorin bei UPspeak dem Mentoring-Channel für deine Fragen

Und so bleibst Du auf dem Laufenden:

Hashimoto - (News-)letter? 

Etwa 1 x im Monat gibt es wichtige Informationen und hilfreiche Tipps um Dich rundum wohlzufühlen. 

Als Newsletterleserin bist Du immer bestens informiert, erfährst immer als Erste was es Neues an Kursen und Angeboten gibt. 

Außerdem bekommst Du auch automatisch die kostenlosen Ratgeber oder Gutscheine für bestimmte Aktionen

Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching
>