Hörbares

Hier Text eingeben...

Jetzt gibts was auf die Ohren!

Der Hashimoto Audioblog ist endlich da

Experten-Wissen zum anhören wo, wann und so oft du willst

Jetzt gibt´s was, auf
die Ohren
Der Hashimoto-
Audioblog ist endlich da

Experten-Wissen zum anhören,
wann, wo und so oft zu willst

Endlich ein Audioblog in deutsch nur für Hashimoto

Du willst mehr über deinen Mitbewohner erfahren und lernen, aber dir fehlt oft die Zeit zum lesen. 


Da kommt ein Podcast und Audioblog gerade recht. Denn jetzt kannst du die Informationen rund ums Thema Hashimoto auch hören. 


Ich finde Podcasts ja persönlich viel besser als Videos. Warum? Weil sie einem nicht so viel Zeit rauben. Eine Podcast Folge kannst du immer hören, wenn dir der Sinn danach steht. Es ist egal ob du noch die Küche aufräumen musst oder auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn bzw. im Auto sitzt. Selbst den ungeliebten, nervigen Stau kannst du damit prima nutzen, um etwas zu lernen. 

Audioblog vs. Video 

Videos brauchen einfach mehr Zeit.


Gerade deshalb ärgere ich mich auch über ein momentanes Angebot, bei dem man Zugang zu einer ganzen Reihe von Informationen bekommt. Dafür braucht man dann ein Abo. Wenn du jetzt aber glaubst, dass du die Infos die du dort findest, als PDF und Videotranskripte des Inhalts als PDF bekommst:


Fehlanzeige


denn, dafür sollst du ja die Pakete kaufen, aus denen die Infos bestehen. Schaust du genauer hin, hilft dir das aber auch nicht viel weiter, denn du lernst zwar Einiges über sinnvolle Maßnahmen, aber niemand sagt dir, wann und wie du sie sinnvoll umsetzt. Ach ja, dafür gibt es dann ja in den Werbeinfos die du dir für dein Geld ja herunter geladen hast, die speziellen Angebote derer, die diese Infos erstellt haben. Also: Abo buchen - Infos zum Download als Paket extra kaufen (meist brauchst du gleich 2 oder 3 davon) und für die Umsetzung den jeweiligen speziellen Experten buchen. Da kommen locker ein paar 100 Euronen zusammen. 

Das geht auch anders

Nämlich Alles aus einer Hand. Ein Gesundheitsweg der dir hilft, die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu tun. Damit dir das auch wirklich gelingt, begleite ich dich dabei mit persönlicher Betreuung. Schließlich kenne ich bereits die Stolpersteine, die dir da so begegnen können, damit du denen gleich aus dem Weg gehen kannst. 

Viele Audioblogs von guten Experten sind in englischer Sprache

Vielleicht kannst du gut englisch. Ich weniger und deshalb gibt es meinen Podcast. 


Du bekommst Informationen rund um Hashimoto und kannst sie dir, wie schon gesagt, immer anhören, wenn es für dich passt. 

Außerdem bekommst du zusätzlich auch das Transkript, also die schriftliche Zusammenfassung zum Download, um auch mal was nachzulesen. Darin sind manchmal auch weiterführende Links enthalten. 


Ich freue mich, wenn du meinen Podcast abonnierst und natürlich freue ich mich genauso, wenn du die Folgen die dir besonders gefallen, bewertest und kommentierst. 



Damit du das und vieles anderes nicht verpasst, bleibe auf dem Laufenden mit meinem Newsletter

Hier findest Du die veröffentlichten Folgen meines Audioblogs 

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. 

Mehr Wissen über Hashimoto – Der Experten-Talk mit Dr. Linke – Teil 2
Hashimoto ist mehr als eine Autoimmunerkrankung. Mit neuem und mehr Wissen über Hashimoto wird der Umgang leichter. Genau das ist das Ziel unseres Experten-Talk. Wenn du verstehst, was bei Hashimoto alles zählt, um dich wohlzufühlen, kannst du die richtigen Wege gehen und dich rundum wohlfühlen.
Erfahrung mit dem Hashimoto Reset – Kundin Silvia im Podcast Gespräch
Vor etwas mehr als einem Jahr startete Silvia mit dem Kompakten Reset Programm ihre Gesundheitsreise. Seit dem haben sich für sie viele tolle Verbesserungen gezeigt und sie sprüht vor Tagendrang. In der heutigen Podcastfolge berichtet sie von ihrem Erfolg mit dem Programm und gibt auch einen wichtigen Tipp dazu.
Funktionale Behandlung bei Hashimoto – Folge April 2021
Funktional klingt technisch, dabei ist funktionale Medizin und Behandlung eher sehr menschlich. Sie ist weder Vodoo noch Quaksalberei, dafür aber dauerhaft sehr wirksam, denn du bekämpfst keine Symptome, sondern hilfst deinem Körper die Ursachen zu überwinden. Damit verschwinden die Symptome und es geht dir gut.
Medizin und Hashimoto – Podcast mit meinem Top-Arzt für Hashimoto
Medizin und Hashimoto, da winken viele Betroffene ab. Laut medizinischen Richtlinien wird Hashimoto nur symptomatisch mit L-Thyroxin behandelt. Das dass aber meist nicht reicht, um sich trotz Hashimoto wohlzufühlen, weiß auch mein Podcast Gast und mein Arzt Dr. Stefan Linke vom Gesundheitszentrum Eppingen.
Unsinn über Nebennierenschwäche – Meine Antwort zum SWR-Podcast
Ich sehe einen Post bei Facebook und fasse es nicht. Im Wissens-Podcast des SWR wird tatsächlich sowas verbreitet: Mediziner warnen: Die Nebennieren-Erschöpfung existiert nicht. Ich werde wütend und dann wird mir klar, dass meine Antwort darauf auch eine Podcastfolge ist. Nur weil es keine ICD Nummer für Ärzte gibt, um Hilfe bei Nebennierenschwäche abrechnen zu können, heißt dass noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.
Werde einfach gesund trotz Hashimoto – Folge 9
Was kannst du tun, um dich mit und trotz Hashimoto gesund zu fühlen? In dieser Folge verrate ich dir, wie ich es geschafft habe, meinen Doc zum Staunen zu bringen und wie das ohne esotherischen Hokus-Pokus von Gurus geht.

Willst Du noch mehr wissen und vor allen Dingen umsetzen?

Hashimoto besiegen mit den neuen Reset-Kursen

Die Resetkursen beseitigen die 3 häufigsten Grundursachen für deine Beschwerden.

Damit stellst du die Ursachen für Hashimoto dauerhaft auf Werkseinstellung zurück und fühlst dich gesund und schlank rundum wohl. 

Der Kurs hilft dir, die Hauptursachen für deine Beschwerden zu finden und auszuschalten. So gelingt es dir Deine Symptome in nur 2 Wochen oder sogar weniger, drastisch zu reduzieren und dich deutlich besser zu fühlen. 

Bildnachweis: Titelbild Audioblog Mikrophone (c) ottlukas14 lizenzfrei by Pixabay.com

Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching