Hörbares

Jetzt gibt es den Hashimoto Audioblog

Hashimoto Audioblog

Es gibt was auf die Ohren 

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber mich nerven langwierige Videos, bei denen ich mit den Fingern auf dem Tisch trommle, bis endlich die Info bekomme, die ich ja haben will. 

Ich habe dabei immer das Gefühl, dass mir sowas Zeit klaut. 


Wenn Dir das genauso geht, dann ist dieser Audioblog genau das Richtige.

Das ist sozusagen Hashimoto go Go. 


Egal wo Du gerade unterwegs bist und Zeit dafür hast, kannst Du in die Folgen hinein hören, und kannst dabei sogar noch andere Dinge erledigen. In Bus und Bahn die Zeit vertreiben, oder daheim den Abwasch machen. O. k. das war jetzt vielleicht nicht die schönste Idee, aber andererseits wird so der Abwasch auch zu was nützlichem für Dich selbst. 

Außerdem ist dieser Podcast auch etwas besonderes, denn....


  • Es ist der erste Audioblog zum Thema Hashimoto in deutscher Sprache
      (ja, hier und da gibt es Einzelne Folgen von Gesundheitspodcast, aber dieser Podcast
      ist eine regelmäßige Serie die sich ausschließlich mit Fragen rund um Hashimoto und       Autoimmunerkrankungen befasst und Antworten auf viele Fragen gibt.  
  • Die weitere Besonderheit ist, dass es ein Podcast  aus der Praxis für die Praxis und von
      einer Betroffenen für Betroffene wie Dich ist. 
      Ich habe nämlich selbst seit 10 Jahren Hashimoto. 

Ich zeige Dir, wie Dein Hashimoto tickt,

und wie Du den launischen Mitbewohner in seine Schranken weist, damit Du Dich trotz seiner Anwesenheit gesund, schlank und rundum wohlfühlen kannst. 

Nutze deine Chance und fühl dich wohl

Fülle meinen Online-Fragebogen aus und sende ihn direkt ab. Innerhalb von 2-3 Tagen erhälst du deine persönliche Analyse über deine Baustellen. Dazu schenke ich dir ein persönliches 30 Minuten Beratungsgespräch. 


Hier findest Du immer einen Überblick über die schon vorhandenen Folgen. 

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. 

Dick und müde dank Hashimoto? Folge 8
Wann immer ich mit Betroffenen spreche, sind Gewichtsprobleme und mangelnde Energie, die lästigsten Symptome. Erfahre wie beides zusammen hängt und was du dagegen tun kannst.
7 falsche Ratschläge für Hashimoto-Folge 6
Ratschläge für Hashimoto gibts genug. Viele sind schlicht unsinnig. Andere schaden dir mehr als sie nutzen.
LCHF Ernährung und Hashimoto – Folge 7
LCHF - die ketogene Variante einer LowCarb Ernährung wirkt sich grundsätzlich positiv bei Hashimoto aus. Es gibt aber ein paar Dinge die du beachten musst.
Depression und Hashimoto – Folge 5
Depressionen bei Hashimoto sind seltenst eine psychische Störung, sondern hängen mit Ungleichgewichten in unserem Körper zusammen. Beste Chancen also sie loszuwerden.
Folge 4 – Epstein Barr und Hashimoto
Epstein Barr und Hashimoto. Wie hängen die beiden zusammen. Ist das Virus schuld wenn wir an Hashimoto erkranken? Mehr dazu gibts in dieser 4. Folge des Audioblogs.
Folge 3 – Warum vegane Ernährung bei Hashimoto nicht gut ist
Vegane Ernährung hat gesundheitliche Vorteile. Vegane Ernährung bei Hashimoto wirft aber viele Fragen über die Nachteile auf.

Willst Du noch mehr wissen und vor allen Dingen umsetzen?

Hashimoto besiegen mit den neuen Reset-Kursen

Die Resetkursen beseitigen die 3 häufigsten Grundursachen für deine Beschwerden.

Damit stellst du die Ursachen für Hashimoto dauerhaft auf Werkseinstellung zurück und fühlst dich gesund und schlank rundum wohl. 

Der Kurs hilft dir, die Hauptursachen für deine Beschwerden zu finden und auszuschalten. So gelingt es dir Deine Symptome in nur 2 Wochen oder sogar weniger, drastisch zu reduzieren und dich deutlich besser zu fühlen. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching