Hörbares

  Jetzt gibts was
  auf die Ohren

Der Hashimoto Audioblog 
ist da. 

Hashimoto Guide

Endlich ein Audioblog in deutsch nur für Hashimoto

Du willst mehr über deinen Mitbewohner erfahren und lernen, aber dir fehlt oft die Zeit zum lesen. 


Da kommt ein Podcast und Audioblog gerade recht. Denn jetzt kannst du die Informationen rund ums Thema Hashimoto auch hören. 


Ich finde Podcasts ja persönlich viel besser als Videos. Warum? Weil sie einem nicht so viel Zeit rauben. Eine Podcast Folge kannst du immer hören, wenn dir der Sinn danach steht. Es ist egal ob du noch die Küche aufräumen musst oder auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn bzw. im Auto sitzt. Selbst den ungeliebten, nervigen Stau kannst du damit prima nutzen, um etwas zu lernen. 

Audioblog vs. Video 

Videos brauchen einfach mehr Zeit.


Gerade deshalb ärgere ich mich auch über ein momentanes Angebot, bei dem man Zugang zu einer ganzen Reihe von Informationen bekommt. Dafür braucht man dann ein Abo. Wenn du jetzt aber glaubst, dass du die Infos die du dort findest, als PDF und Videotranskripte des Inhalts als PDF bekommst:


Fehlanzeige


denn, dafür sollst du ja die Pakete kaufen, aus denen die Infos bestehen. Schaust du genauer hin, hilft dir das aber auch nicht viel weiter, denn du lernst zwar Einiges über sinnvolle Maßnahmen, aber niemand sagt dir, wann und wie du sie sinnvoll umsetzt. Ach ja, dafür gibt es dann ja in den Werbeinfos die du dir für dein Geld ja herunter geladen hast, die speziellen Angebote derer, die diese Infos erstellt haben. Also: Abo buchen - Infos zum Download als Paket extra kaufen (meist brauchst du gleich 2 oder 3 davon) und für die Umsetzung den jeweiligen speziellen Experten buchen. Da kommen locker ein paar 100 Euronen zusammen. 

Das geht auch anders

Nämlich Alles aus einer Hand. Ein Gesundheitsweg der dir hilft, die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu tun. Damit dir das auch wirklich gelingt, begleite ich dich dabei mit persönlicher Betreuung. Schließlich kenne ich bereits die Stolpersteine, die dir da so begegnen können, damit du denen gleich aus dem Weg gehen kannst. 

Viele Audioblogs von guten Experten sind in englischer Sprache

Vielleicht kannst du gut englisch. Ich weniger und deshalb gibt es meinen Podcast. 


Du bekommst Informationen rund um Hashimoto und kannst sie dir, wie schon gesagt, immer anhören, wenn es für dich passt. 

Außerdem bekommst du zusätzlich auch das Transkript, also die schriftliche Zusammenfassung zum Download, um auch mal was nachzulesen. Darin sind manchmal auch weiterführende Links enthalten. 


Ich freue mich, wenn du meinen Podcast abonnierst und natürlich freue ich mich genauso, wenn du die Folgen die dir besonders gefallen, bewertest und kommentierst. 



Hier findest Du die veröffentlichten Folgen meines Audioblogs 

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. 

Werde einfach gesund trotz Hashimoto – Folge 9
Was kannst du tun, um dich mit und trotz Hashimoto gesund zu fühlen? In dieser Folge verrate ich dir, wie ich es geschafft habe, meinen Doc zum Staunen zu bringen und wie das ohne esotherischen Hokus-Pokus von Gurus geht.
Dick und müde dank Hashimoto? Folge 8
Wann immer ich mit Betroffenen spreche, sind Gewichtsprobleme und mangelnde Energie, die lästigsten Symptome. Erfahre wie beides zusammen hängt und was du dagegen tun kannst.
7 falsche Ratschläge für Hashimoto-Folge 6
Ratschläge für Hashimoto gibts genug. Viele sind schlicht unsinnig. Andere schaden dir mehr als sie nutzen.
LCHF Ernährung und Hashimoto – Folge 7
LCHF - die ketogene Variante einer LowCarb Ernährung wirkt sich grundsätzlich positiv bei Hashimoto aus. Es gibt aber ein paar Dinge die du beachten musst.
Depression und Hashimoto – Folge 5
Depressionen bei Hashimoto sind seltenst eine psychische Störung, sondern hängen mit Ungleichgewichten in unserem Körper zusammen. Beste Chancen also sie loszuwerden.
Folge 4 – Epstein Barr und Hashimoto
Epstein Barr und Hashimoto. Wie hängen die beiden zusammen. Ist das Virus schuld wenn wir an Hashimoto erkranken? Mehr dazu gibts in dieser 4. Folge des Audioblogs.

Willst Du noch mehr wissen und vor allen Dingen umsetzen?

Hashimoto besiegen mit den neuen Reset-Kursen

Die Resetkursen beseitigen die 3 häufigsten Grundursachen für deine Beschwerden.

Damit stellst du die Ursachen für Hashimoto dauerhaft auf Werkseinstellung zurück und fühlst dich gesund und schlank rundum wohl. 

Der Kurs hilft dir, die Hauptursachen für deine Beschwerden zu finden und auszuschalten. So gelingt es dir Deine Symptome in nur 2 Wochen oder sogar weniger, drastisch zu reduzieren und dich deutlich besser zu fühlen. 

Bildnachweis: Titelbild Audioblog Mikrophone (c) ottlukas14 lizenzfrei by Pixabay.com

Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching