Meine Kurse für Hashimoto und die Hormone

Meine Kurse
für Hashimoto und die Hormone

Foto - Onlinekurse (c) EdZbarzhyvetsky - depositphotos.com

Alle Kurse für Hashimoto und die Hormone auf einen Blick

Von hier aus kommst du direkt zu deinem Kurs. Aber nur wenn du eingeloggt bist, ansonsten führt dich der Button zum Login und erst dann geht es weiter. 

Sollte doch einmal der Technik-Teufel am Werk sein, dann schreibe mir eine kurze E-Mail an ketoleo@ketoleo.de  und ich kümmer mich drum. 


Ach so, du bist gerade zufällig hier gelandet oder willst dir einen Überblick über alle erhältlichen Kurse verschaffen.  


Dann bist du hier richtig. Sieh dir meine Kurse für Hashimoto und die Hormone genauer an. Mit dem grünen Button bekommst du alle Infos die du für deine Entscheidung brauchst. 


(c) A. Jäger

Hormoncode - Quickstart

10 Tage für deine Hormonbalance


(c) A. Jäger - ketoleo.de

DER HORMONCODE

DAS Programm für deine Hormonbalance und

dauerhaftes Gleichgewicht


In deinem Kurs gibt es, persönliche Betreuung

Buche jederzeit einen Termin für deine Fragen und Unterstützung


Wunschgewicht

Den Kurs "ES" Einfach schlank gibt es nicht mehr

Denn ich habe für mich einen neuen, leichten Weg gefunden,

mein Wunschgewicht auf Dauer zu erreichen.


Mit einem einfachen Plan für 30 Tage, der auf eine DinA 4 Seite passt und einer guten Nährstoffversorgung kombiniert mit Darmpflege und Stoffwechselunterstützung.

Je nachdem wieviel Gewicht du verlieren willst, wiederholst du den Plan einfach bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. 2 Kleidergrößen in 30 Tagen sind dabei kein Versprechen, sondern Realität. Ich habe in dieser Zeit 11 kg abgenommen und trage statt Größe 40 wieder 36. Ohne Hungern, Shakes und Mahlzeitenersatz. Und das Beste:: Es funktioniert - mit und ohne Hashimoto. !!!


Sanfte Leberentlastung

Der sanfte Leber-Reset Kurs

Beseitige die Hauptursache für deine Beschwerden

und fühle dich schon in kurzer Zeit wieder besser


Die Nebennieren-Erholung 2.0

Überwinde mit dem Erholungsprogramm für deine 

Nebennieren, die Probleme die die kleine Schwester

von Hashimoto, die Nebennierenschwäche verursacht


Reset-Darm

Der Darm gesund Reset 2.0

Nicht nur bei Hashimoto liegt die Gesundheit im Darm. 
Mit dem Darmgesundungsprogramm 2.0 bringst du 

dauerhaft deinen Darm in Ordnung um dich wohlzufühlen


Das Resetkonzept in einem Kurs

Leber (c) NataliMis - depositphotos.com - Nebenniere (c) Sebastian Kaulitzki - adobe.stock.com - Darm (c) Syda_Productions - depositphotos.com

Der kompakte Reset 2.0 - Das all-inklusive Paket

um die wichtigsten Grundursachen deiner Beschwerden

zu überwinden. Es geht um die "Untrennbaren 3" 

Sanfte Leberentgiftung - Nebennieren-Erholung und Darmheilung

mit deren Gesundung Remission möglich wird. 


Meine Hashimoto Kurse

Neue individuelle Wege für deinen Hashimoto

Nicht jede braucht alles, was dazu beiträgt, Symptome
zu überwinden. Manche von Euch braucht wiederum gezielte
und individuelle Unterstützung. 
Wie das mit neuen Wegen möglich ist, erfährst du hier.


Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Erfolg mit deinem Kurs

Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching