Für Hashimoto Betroffene werden die Weichen neu gestellt

Hashimoto Betroffene wie du haben mehr verdient

Und genau deshalb werden die Weichen bei Ketoleo neu gestellt

Alle Online-Kurse sind nur noch bis 31.12.2022 erhältlich!!!

Du fragst dich warum? 

Ich frage mich, warum es immer wieder Hashimoto Betroffene gibt, die den Reset-Kurs kaufen und dann die darin enthaltene Betreuung nicht nutzen? 


Ich kann aus meiner Erfahrung der letzten 6 Jahre klar sagen, wer die Betreuung nicht genutzt hat, dem geht es auch nicht besser mit seinem Hashimoto. 


Warum ist das so? 

Weil sie nichts umsetzen und verändern. Wenn Stolpersteine auftreten geben sie auf und schlimmstenfalls sind sie wie so oft der Meinung, alle anderen inklusive des Kurses sind Schuld. 

Was ich in den 4 Jahren gelernt habe, seit es meine Kurse gibt

1. Ein Kurs ist ein Kurs, ist ein Kurs und bleibt ein Kurs

Allen Teilnehmern die die Betreuung genutzt haben, geht es seit dem Kurs besser. Einige stehen vor der Remission - Yuchu - Ziel erreicht.


Mit jeder Kundin hat sich der Reset-Kurs auch verändert. Ich habe ihn ergänzt, wenn neue Herausforderungen aufgetreten sind und unsere Lösungen aus der Betreuung direkt in die Unterlagen eingearbeitet. Damit ist der Kurs bereits super aufgestellt.  Er berücksichtigt bereits viele individuelle Probleme und bietet dazu Lösungen an. 


Aber...


...es bleibt immer noch ein Kurs, der zwar sehr vielen Hashimoto Betroffenen hilft, aber unmöglich auf jeden individuell eingehen kann. Auch deshalb haben viele zusätzliche Betreuung dazu genutzt, wenn sie vor hartnäckigen Herausforderungen standen. 


2. Ein Kurs kostet viel Zeit und nicht jede Hashimoto Betroffene braucht alles

Du kannst dir sicher vorstellen, dass es viel Arbeit ist und viel Zeit kostet, so einen Kurs in Dauerschleife immer wieder zu ergänzen, zu erweitern und neue Symptome darin zu berücksichtigen. 


Es heißt so schön, Zeit ist Geld. Das stimmt und sie kostet Arbeitskraft, die viel besser und sinnvoller genutzt werden kann, wenn ich dir und anderen Hashimoto Betroffenen direkt, effektiv und zielgerichtet bei ganz individuellen Problemen und Stolpersteinen helfen kann. 


Der Kurs wächst immer weiter. Alleine der Darm-Reset Kurs hat inzwischen doppelt so viel Inhalt, als bei seinem Start. Das gilt übrigens für jeden Teil des Reset-Konzeptes. Und JA, er müsste inzwischen auch das Doppelte kosten.


Natürlich ist dann vieles enthalten, was gerade du nicht brauchst. An anderer Stelle fehlt etwas, was bisher bei niemandem aufgetreten ist, außer bei dir. Und nu? 

3. Für das Hashimoto Problem Nr. 1 gibt es eine einfache Lösung. 

Ich habe es ja selbst nicht glauben wollen, aber für die meisten Hashimoto Betroffenen sind Gewichtsprobleme ihr Problem Nr. 1


Vielleicht trifft das auch für dich zu? Solange das Gewicht die Hauptrolle in deinem Leben spielt, ist dein Kopf für andere Lösungen gar nicht bereit. 


Wenn 8 von 10 Teilnehmern des Reset-Kurses zuerst den Kurs "ES" - Einfach schlank gebucht haben, bevor sie sich für eine grundlegende Veränderung für sich und ihren Mitbewohner entschließen, dann ist das Gewicht das Problem Nr. 1. 


Ok. Ich habs kapiert und bin auf die Suche gegangen. Was kann helfen, ohne Hashimoto zu triggern? Klare Anforderungen waren: 

  • Es darf kein Soja und keine Milchbestandteile enthalten 
  • Keine kritischen Inhaltsstoffe und Zusätze
  • Keine Shakes, sondern echtes Essen mit echten Lebensmitteln
  • Es muss einfach sein - Ohne hungern - Kalorien zählen - messen und abwiegen 
  • Es darf kein Hungerstoffwechsel entstehen, der nur direkt zum Jo-Jo führt
Hashimoto Betroffene

Ich bin fündig geworden...

und habe es natürlich ausprobiert, bevor ich hier etwas empfehle. Das war immer so und das bleibt auch so. 


Ich habe in 11 Wochen 13 Kilo abgenommen, bis Stand heute sind es 15 Kilo und es geht mir blendend. 

Damit es hier nicht zu viel wird, sieh dir die grenzgeniale Lösung für Gewichtsprobleme und vieles mehr hier näher an. 

Alternativ schaue dich gerne auch auf meiner Website für gesundes Leben um. 

Hashimoto Betroffene

4. Für alle anderen Symptome und Beschwerden die dir zusetzen, gibt es die individuelle und persönliche
1:1 Betreuung

Wenn dich die Müdigkeit plagt, du Schmerzen hast, dein Darm verrückt spielt oder, oder, oder, dann ist das Gewicht auch für dich selbst, das kleinste Problem. Dann bin ich für dich da und wir arbeiten persönlich und ganz individuell daran, wie du diese Beschwerden loswirst. 


Natürlich hängen gerade bei Hashimoto viele Beschwerden mit anderen zusammen. Bei meinem 1:1 Guiding kümmern wir uns aber zuerst um die Symptome, die dir gerade am meisten zusetzen und finden dafür eine Lösung. Oft lösen sich dann auch andere Beschwerden in Wohlgefallen auf und wenn nicht, besprechen wir die nächsten Schritte. 


Sind sie einfach, nimmst du sie aus dem Guiding mit und setzt sie um. Wenn´s zu schwer oder komplizierter ist, machen wir es zusammen. 


Du bestimmst die Richtung und wie viel Unterstützung du brauchst. 

Bitte lies auch an dieser Stelle, was 1:1 Guiding beinhaltet und wie es dir helfen kann, Hashimoto in seine Schranken zu weisen. 

Was bleibt und was geht 

Das Wichtigste zuerst: 


Ketoleo bleibt und damit auch der Informations-Blog und immer aktuelle Infos zu neuen Erkenntnissen in Sachen Hashimoto.


Ich bin und bleibe für dich und alle Hashimoto Betroffenen die richtige Ansprechpartnerin. Auch der Online-Fragebogen bleibt. Damit kannst du jederzeit eine Analyse von mir bekommen, wo mögliche Baustellen bei deinem Hashimoto bestehen. 

  • Dieser Info-Blog bleibt und bietet dir weiterhin aktuelle und wichtige Infos rund um Hashimoto
  • Für alle aktuellen Teilnehmer meiner Kurse und diejenigen die mein Angebot bis Jahresende noch nutzen möchten, bleiben die Kurse mit allen Inhalten erhalten und du hast für die Dauer eines Jahres weiterhin den vollen Zugriff auf alle Inhalte.
  • Bis zum Jahresende werden alle Neuerungen Step by Step hier auf der Seite aktualisiert 
  • Der Podcast wird eingestellt, die bisherigen Folgen bleiben aber an gewohnter Stelle als download-fähige Audio-Dateien erhalten. 

Fazit und mein Angebot

Ich freue mich auf die Veränderungen und auf mehr Zeit für die persönliche Arbeit mit dir, statt ständiger Kursverbesserungen. 


Ich freue mich darauf, mit dir persönlich zu arbeiten und mit dir deine Erfolge zu feiern. Natürlich begleite ich dich auch bei deinem Abnehm-Programm, nur ist dass so Babypuppen-einfach, dass du es ganz fix allein weitermachen kannst, bis du am Ziel bist.  


Zum Abschluss meiner Online-Kurse möchte ich dir aber noch eine tolle Gelegenheit geben, dir den Kurs mit allem Drum und Dran, so wie er jetzt ist zu einem Superpreis zu sichern. 

10 % Rabatt

mit dem Code: Letzte -Chance

auf den Kompakten-Reset Kurs

bis 31.12.2022 

Mich interessiert deine Meinung. Schreib mir doch einfach in die Kommentare, wie dir der Ausblick auf 2023 und mehr persönliche Betreuung gefallen? 

Gleichstellungshinweis:
Sämtliche Personenbezeichnungen auf allen Seiten von Ketoleo.de beziehen sich auf alle Geschlechter (m/w/d). Zur besseren Lesbarkeit unseres Newsletters werden jedoch nicht immer alle Geschlechter genannt.

Haftungsausschluss: Keine der Aussagen in diesem Artikel, Programm und meiner Website, wurde durch amtliche Stellen bewertet. Ich bin weder Medizinerin noch Wissenschaftlerin. 


Die Meinungen, die sich auf wissenschaftliche Forschung, gewissenhafte Recherchen und eigene Erfahrung stützen, sind die persönlichen Meinungen von Angelika Jäger und stimmen möglicherweise nicht mit den derzeitigen Praktiken überein.


Die Richtlinien meiner Artikel und Programme sind nicht dazu gedacht, die Ratschläge deines Arztes, deinen persönlichen Glauben oder deinen gesunden Menschenverstand zu ersetzen. Wenn du medizinische Hilfe benötigst, wende dich bitte an deinen Arzt.

Kommentar hinterlassen:

Füge Deine Antwort hinzu
Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching