Erfahrung mit dem Hashimoto Reset – Kundin Silvia im Podcast Gespräch

"Der Hashimoto Reset Kurs verändert dein Leben nachhaltig" - Silvia Sander - zufriedene Kundin

Vor etwas mehr als 1 Jahr startete Silvia mit dem Hashimoto Reset Kurs 

Seit dem hat sich für sie eine Menge verändert und das im positiven Sinne. 


Während des Kurses erhielt ich von ihr immer ganz engagierte Wochenberichte, wie es ihr mit dem Kurs ging und welche Veränderungen sich bei ihr bereits nach relativ kurzer Zeit bemerkbar machten. 


Es hat mich jedesmal begeistert und sehr berührt, wie ihr das Programm half, sich Schritt für Schritt immer besser zu fühlen, genauso wie mich ihre wilde Entschlossenheit berührte, das Programm richtig durchzuziehen. 

Um was geht es beim Hashimoto Reset 

Ganz einfach: Um die Beseitigung der 3 wichtigsten Grundursachen deiner Beschwerden bei Hashimoto. 


Es ist inzwischen bekannt und bewiesen, dass ein durchlässiger Darm zu einer der 3 Voraussetzungen zählt, die für die Entstehung einer Autoimmunerkrankung verantwortlich sind. Also muss der Darm in Ordnung gebracht und geheilt werden. 


Dabei wird aber sehr häufig vergessen, dass wir nicht nur aus einzelnen Organen bestehen, sondern in unserem Körper immer alles miteinander zusammenhängt und folglich mehr oder weniger gut zusammenarbeitet. Das ist beim Darm nicht anders. 

Am 25. Mai ist World-Thyroid-Day

Bis 25. Mai bekommst du den Hashimoto-Tag-Rabatt auf alle Kurse.

Wenn du jetzt startest, kannst du den Sommer schon genießen und dabei für den Urlaub sparen

Warum stellt sich oft nicht der gewünschte Erfolg ein, wenn du dich um den Darm kümmerst?

Du hast gehört oder gelesen oder in einem der unzähligen kostenlosen Kongresse, die mittlerweile mehr nerven als nutzen, dass du etwas für den Darm tun sollst. Eine Darmsanierung ist da super und du kannst ganz sicher bei einem der Kongressexperten die Mittel oder Kurse dafür kaufen. 


Was du nicht weißt und dann zu spüren bekommst ist, dass dir die Darmsanierung nur zum Teil Verbesserungen bringt, weil dabei eine wichtige Mitarbeiterin vergessen wurde, die Leber. 


Die Leber leistet wichtige Vorarbeit für den Darm und wenn sie das nicht kann, weil sie überlastet ist, dann bringt dir die Darmsanierung nur begrenzten Erfolg. Gleiches gilt für die Nebennieren, die bei einer Darmsanierung oft unter Stress geraten. 


Ah ja, also dann erstmal eine Detox Kur, eine Leberentgiftung machen. Halt Stop. Denn auch hier wird oft vergessen, dass bei Hashimoto die Entgiftungswege geschwächt sind und klassische Entgiftungs- und Detoxprogramme oft mehr schaden als nutzen. Es wird zu schnell entgiftet und dein Körper kann die Giftstoffe nicht schnell genug abtransportieren. In der Folge verschlimmern sich oft deine Symptome. 

Der richtige Weg: Sanfte Leberentlastung - Stärkung der Nebennieren - und Gesundung des Darms

Das ist mit einfachen Worten erklärt das Hashimoto Reset Konzept. 


Genau dieses Konzept kann aber noch viel mehr. Durch die Kombination des Programms bekommst du so viele Impulse, Rezepte und Erkenntnisse, dass du zusammen mit den Verbesserungen die sich einstellen, am Ende ein Lebenskonzept in den Händen hältst, mir dem alles was dir gut tut, zur Gewohnheit wird, dauerhaft deinen Körper auch nach dem Kurs stärkt und so der Weg in die Remission offensteht. 

Ich kann dir viel erzählen. Deshalb höre dir die heutige Folge an

Denn darin erzählt eine zufriedene Kundin und Betroffene, was sich durch dieses Programm für sie verändert hat und wie sie die meisten Beschwerden durch dieses Reset Konzept verloren hat. 

Wann beginnst du deine Gesundheitsreise? 

Ich freue mich, wenn dir diese Folge meines Podcasts gefallen hat. 


Wenn du dich mit Symptomen herum schlägst und es dir nicht gut geht, dann beginne damit, es zu ändern. 


Für Fragen kannst du jederzeit in meinem Online-Kalender einen Termin vereinbaren und wir sprechen darüber, wie ich dich am besten unterstützen kann. 

Haftungsausschluss: Keine der Aussagen in diesem Artikel, Programm und meiner Website, wurde durch amtliche Stellen bewertet. Ich bin weder Medizinerin noch Wissenschaftlerin. 


Die Meinungen, die sich auf wissenschaftliche Forschung, gewissenhafte Recherchen und eigene Erfahrung stützen, sind die persönlichen Meinungen von Angelika Jäger und stimmen möglicherweise nicht mit den derzeitigen Praktiken überein.


Die Richtlinien meiner Artikel und Programme sind nicht dazu gedacht, die Ratschläge deines Arztes, deinen persönlichen Glauben oder deinen gesunden Menschenverstand zu ersetzen. Wenn du medizinische Hilfe benötigst, wende dich bitte an deinen Arzt. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching
>