Werde einfach gesund trotz Hashimoto – Folge 9

Einfach gesund trotz Hashimoto

Folge 9

...oder wie du deinen Doc zum staunen bringst

Genau das ist mir nämlich gerade erst bei meinem Doc gelungen und deshalb gibt es jetzt ganz spontan diese Podcast Folge. 

Bei mir war nämlich mal wieder die Kontrolle meiner Werte, Ultraschall für die Schilddrüse und danach Besprechung angesagt. 


Meine Befürchtung nach dem doch recht anstrengenden und stressigen Umzug war natürlich, dass auch mein rT3 Wert gestiegen und damit meine Werte nicht so toll aussehen würden. Außerdem hatte ich hier und da auch mal etwas geschlampt (ja, dass passiert auch mir, denn.... Überraschung!!! Ich bin auch nur ein Mensch). 


Dann heute das Ergebnis: Ich mag ja nicht, wenn ich zunehme. Aber, dass meine Schilddrüse im letzten Jahr 1 ml gesundes Gewebe zugenommen hat, dass war ne Zunahme über die ich mich irre gefreut habe. Und der Rest kann sich auch sehen lassen. 

fT3 und fT4 dich beieinander und im oberen Drittel. fT3 bei idealen 82%  - TSH 0,5

Ich war mal mit meinen TPO-AK bei über 4500 U/ml - jetzt 85 U/ml - Tendenz weiter sinkend

Vitamin D konstant geblieben bei 85 ng 

O-Ton von meinem Doc: 

Ich weiß ja nicht genau was sie so alles machen, aber das ist verdammt richtig. Sie sind ein Phänomen (boah, ich rot geworden). Das hab ich so noch nie miterlebt. 

Genug von mir. Ich will das du das auch erlebst

Ich verrate dir in dieser Folge wie das geht. Ich erzähle dir wie ich angefangen habe, meinen Hashimoto in den Griff zu bekommen und gesund zu werden. Ich kann nicht zaubern, echt nicht. Aber ich habe gelernt, wann welche Dinge dran sind um mich besser zu fühlen. 


Eins muss dir klar sein. Egal wie toll es mir geht, ich bin nicht geheilt. Ich fühle mich so gesund wie jeder andere, ohne Hashimoto. Deshalb ist mein Mitbewohner aber immer noch da und wird auch niemals gehen. Hashimoto ist nunmal kein Schnupfen und heilt nicht. Jeder, aber auch wirklich jeder, der was anderes erzählt, hat entweder keine Ahnung oder ist schlicht unseriös. Punkt. 


Es hilft dir auch nicht viel jedem Ratschlag nachzulaufen, oder die Ratschläge zu befolgen, die ein medizinisches Medium aus dem Jenseits erhält, um sie dir zu verkaufen. Das kann schlimmstenfalls voll nach hinten losgehen. 


Aber mehr verrate ich dir jetzt hier nicht. Höre es dir an und bilde dir deine eigene Meinung. (Das ist nämlich immer noch die Beste. :-), und wenn du magst, darfst du mir die sogar, in den Kommentaren sagen. 

Für dich zum download und nachlesen

Gesund trotz Hashimoto

Dein Transkript zur Folge 9. Einfach auf das Bild klicken und downloaden

gesund trotz Hashimoto

(c) Selleriesaft - Cecil - Oxalat -avk97.yandex.by - depositphotos.com

gesund trotz Hashimoto

Hier kannst du dir den Oxalat-Leitfaden downloaden. 

Hole dir persönliche Unterstützung

Beantworte einfach die Fragen in meinem Online-Fragebogen und erhalte deine persönliche Analyse, sowie die Einladung zu einem kostenlosen 30 Minuten Beratungsgespräch um den besten Weg zu finden, um deinen Hashimoto in den Griff zu bekommen. 

Bildnachweis: Titelbild Arzt mit Daumen hoch (c) krakenimages - depositphotos.com

Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching
>