Mehr Wissen über Hashimoto – Der Experten-Talk mit Dr. Linke – Teil 2

Mehr Wissen über
Hashimoto

Teil 2 des Experten-Talks mit Dr. Stefan Linke

Der spontanste Podcast überhaupt

Es ist Sonntag und ich sitze mit meinem Kaffee am Rechner für den neuen Blogbeitrag. Da klingelt das Telefon. Mein Mann ist schneller als ich und wundert sich, dass auf dem Display die Telefon-Nummer der Arztpraxis von Dr. Linke steht. 


Sonntag - Arztpraxis? Sehr ungewöhnlich. Dann werfen wir mal eben kurz den Tagesplan um, denn schon nach der netten Begrüßung ist klar, heute setzen wir ganz spontan unsere Podcast-Serie, unseren Experten-Talk fort. 

Neues Wissen, noch mehr Wissen über Hashimoto 

das muss zu dir und zu dir und zu dir, denn nichts ist so wichtig, wie zu wissen, wie es dir trotz und mit Hashimoto gut gehen kann. 


Es funktioniert mit einem guten Konzept des Arztes und mit einer persönlichen Unterstützung bei der Umsetzung, die diesem Konzept ebenfalls folgt. Nicht alles ist neu, aber viel Wissen über Hashimoto findet manchmal zu wenig Beachtung. Oft erscheinen die guten Ratschläge in einem guten Konzept nicht so wichtig. Die Erfahrung die ich mit meinen Kunden und Dr. Linke mit seinen Patienten machen, zeigen uns aber dass dieses Wissen über Hashimoto einen großen Unterschied machen kann. 


Natürlich haben wir auch Fragen angesprochen, die mich seit dem letzten Podcast erreicht haben. Insbesondere natürlich auch zum Thema "Impfen bei Hashimoto" 

Wenn du das Wissen über Hashimoto mit den richtigen Maßnahmen kombinierst, ist Wohlfühlen unvermeidbar

Wissen über Hashimoto

Medizin und ganzheitliche Maßnahmen sind ein Zusammenspiel, was dich und deinen Körper in den Mittelpunkt stellt. So wie jedes Organ mit einem anderen in deinem Körper mehr oder weniger gut zusammenarbeitet, so spielt nicht nur die Ernährung, was wir essen und trinken, und das was man Lifestyle nennt zusammen. 


Hashimoto betrifft deinen gesamten Körper und dein gesamtes Leben und verändert es. Das ist nicht negativ, aber kann dir auch Angst machen. Deshalb begleite ich dich gerne auf diesem Weg. 


Aber genug geredet, höre dir den Podcast am besten hier gleich an. 

Neue Medizin - neue Möglichkeiten durch modernste Technologie

Im Podcast haben wir auch kurz das Thema der Bioresonanz und der individualisierten Mikrostrom Frequenzen angesprochen, die das Informationsfeld deines Körpers harmonisieren können. Damit kannst du alle anderen Maßnahmen die im Podcast angesprochen werden, noch mehr unterstützen. 


Dafür gibt es das weltweit erste wearable Medizinprodukt namens "Healy". Dieses kleine Handteller große Gerät ist wie eine kleine Taschenapotheke.  Ich habe damit meine jahrelangen Rückenschmerzen, die ich für altersgegeben hielt, verloren und einige weitere Überraschungen erlebt. Wenn du magst, kannst du sie gerne hier nachlesen. 

Bist du neugierig?

Jeden Sonntag um 20:30 Uhr gibt es den Experten- und Therapeutentalk über den Healy für Mensch und Tier. 

Hier kannst du dich anmelden für deine Zugangsdaten.  

Wie ich für mich die Verbindung des Reset-Konzeptes mit den Programmen des Healy hergestellt habe, habe ich kürzlich in einem kleinen Webinar gezeigt. Wenn du das verpasst hast, kannst du dir die Info-Folien hier direkt herunterladen



Erfahrungen & Bewertungen zu Ketoleo - Ganzheitliches Hashimoto-Coaching
>